[ROM][N7100][XXDME6][4.1.2] *30.07.13* Goatrip Note II V.9.2[Entwicklung eingestellt]

• 1.625 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zeigt noch Versionsnummer 5.0 an!

War bei mir auch so. Musste aber rebooten und danach wurde mir 6.0 angezeigt.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Auch nach Reboot steht 5.0. Hab aber schon die richtige geflasht. Naja, hauptsache läuft.

Edit: hatte den Fix nicht installiert. Jetzt alles so wies soll
Allerdings werden die Telefonnummern in der sms app angezeigt und nicht mehr die gespeicherten Namen dazu. Hat das noch jemand?

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist die 6.0? Lohnt sich das schnelle Flashen für heut nacht noch :)

ich fand es mit 5.1 schon viel besser, aber noch besser geht doch schon nicht mehr. was bringt mir die 6.0?

sabbifritz81 schrieb:
Wie ist die 6.0? Lohnt sich das schnelle Flashen für heut nacht noch :)

ich fand es mit 5.1 schon viel besser, aber noch besser geht doch schon nicht mehr. was bringt mir die 6.0?

6.0 ist nur ein base update

Na, was heißt "nur"?
Die Base ist immerhin die Grundlage der ROM...denke schon, da KÖNNTEN sich einige Dinge geändert haben...zumindest eher als bei dem Sprung von 5.0 auf 5.1 ;)

Getapatalked von meinem NOTE2...you know... yiiipiiiyayeee, Schweinebacke...! ;-)

Kann mir jemand bitte den Fix zur Verfügung stellen?? Ich kann das leider nicht runterladen bekomme immer eine Fehlermeldung. (Index download nicht erfolgreich)

Gruß

UmutK1983 schrieb:
Kann mir jemand bitte den Fix zur Verfügung stellen?? Ich kann das leider nicht runterladen bekomme immer eine Fehlermeldung. (Index download nicht erfolgreich)

Gruß

Wo finde ich den Fix?

Hi
Immer wenn ich die 6.0 drauf machen will funktioniert auch alles, aber wenn ich mein Handy Neustart zeig er mir wieder ein update auf 6.0 an und unter Einstellungen steht immer 5.0 hat jemand das gleich Problem??

Hi,

bei mir funktioniert das auch nicht mit fix.

Ich habe jetzt schon 3 mal gelasht und gefixt. Bekomme immer noch die Meldung von einem Update.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1361006409357.jpg
    uploadfromtaptalk1361006409357.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 360
Ok ich konnte das Problem lösen,in dem ich die automatische Benachrichtigung ausgeschaltet habe.

Wenn ich jetzt manuel nach dem Update suche sagt er mir keine Aktualisierung verfügbar.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1361006755274.jpg
    uploadfromtaptalk1361006755274.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 375
UmutK1983 schrieb:
Ok ich konnte das Problem lösen,in dem ich die automatische Benachrichtigung ausgeschaltet habe.

Wenn ich jetzt manuel nach dem Update suche sagt er mir keine Aktualisierung verfügbar.

Ich hab Wipe Cache gemacht und dann den Fix Installiert.
Hat alles geklappt.

Gruß

Ich habe das nochmal ausgetestet sobald ich die Benachrichtigung einschalte und neustarte zeigt er mir wieder ein altes Update.

Kannst du das mal so testen ob ne Meldung kommt??

ganz einfach!

recovery-wipen-6.0 installieren- neustarten lassen- erneut recovery- fix installieren- neustarten.
schon ist 6.0 drauf.

MuffinCore schrieb:
ganz einfach!

recovery-wipen-6.0 installieren- neustarten lassen- erneut recovery- fix installieren- neustarten.
schon ist 6.0 drauf.

Kannst du mal gucken ob du auch eine Benachrichtigung bekommst wenn die Auto-Benachrichtung eingeschaltet ist??

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Fix installiert und keine Benachrichtigung mehr (auch nicht bei automatischer Benachrichtigung)

Jupp... Fix funktioniert tadellos.
Nach Wipe und Flash der 6.0 stand erst noch 5.0 in den Systeminfos, und es kam noch immer die Updatemeldung.

Nach Flash des Fixes dann alles okay.

Getapatalked von meinem NOTE2...you know... yiiipiiiyayeee, Schweinebacke...! ;-)

Bei mir funktioniert das nicht.

Ich glaube das liegt wirklich da dran,dass ich kein Wipe durch führe.