[ROM][N7100][XXDME6][4.1.2] *30.07.13* Goatrip Note II V.9.2[Entwicklung eingestellt]

• 1.625 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hast du was am Governer und/oder Scheduler geändert?

Getapatalked von meinem NOTE2...you know... yiiipiiiyayeee, Schweinebacke...! ;-)

Nein alles standard

gesendet von meinem Note II direkt aus dem Ghetto

Hmmm also ganz sooooo zufrieden bin ich nicht. ... seit dem ich die 5er drauf habe, habe ich einen erhöhten Akku Drain.... habe keine nennenswerten neue apps drauf bzw. Ist mir nach der Installation aufgefallen :mad:

Werde das mal weiter beobachten.

In die elektronische Welt abgelassen mit meinem SGN2 Tricorder

BlueBlood schrieb:
Hmmm also ganz sooooo zufrieden bin ich nicht. ... seit dem ich die 5er drauf habe, habe ich einen erhöhten Akku Drain.... habe keine nennenswerten neue apps drauf bzw. Ist mir nach der Installation aufgefallen :mad:

bei mir ist es genau umgekehrt, mit der 5er habe die besten Akku-werte seit ich das Note 2 habe ;-)

mit welchen kernel nutzt ihr eure goa 5.0.was ist empfehlenswert goa kernel redphill oder neak?

BlueBlood schrieb:

Manchmal hilft ein fullwipe.
Schliesslich haste eine neue rom geflasht...
Oder finde raus welche apps und systeme bei dir am akku ziehen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Noch nutze ich den Stock Kernel, aber werde wohl mal einen anderen probieren.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

capsulcom schrieb:
Manchmal hilft ein fullwipe.
Schliesslich haste eine neue rom geflasht...
Oder finde raus welche apps und systeme bei dir am akku ziehen.

Werde ich machen müssen. ... wenn es nicht besser wird. ..

Was ich sehr praktisch finde: app2zip, erhältlich im playstore.
Einmal fullwipe, rom aufspielen, laden, nochmal recovery und die appzip flashen und du hast alle apps wieder.

Hatte die Rom nochmal mit Fullwipe drauf gehabt. Finde die Akkuleistung nicht doll.

Probier mal nen anderen kernel

Standart oder Perseus, beides recht flott am saugen. Egal hab die Rom ja nur übergangsweise drauf gehabt ;)

Hmm dann haste aber ein anderes problem..
Vielleicht ziehen irgendwelche apps oder so.. kann mich überhaupt nicht beklagen

quirli89 schrieb:
Standart oder Perseus, beides recht flott am saugen. Egal hab die Rom ja nur übergangsweise drauf gehabt ;)

Was bedeutet übergangsweise? Wie lange hattest du es drauf? Bei mir dauert es immer 1-2Tage bis sich der Akkuverbrauch einpendelt nach einem ROM flash.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Naja nen tag. Aber mit meiner Rom hab ich sofort nen besseren Verbrauch.

Update auf 5.1 wurde grade angezeigt

Ich hab auch schon einige roms und kernels getestet und für mein note 2 hatte ich keine, der der goarom in verbindung mit perseus das wasser reichen konnte.. sowohl auf smoothness als auch auf akku bezogen.

Auch grade Update auf 5.1 durchgeführt. Und gleich kommt der Perseis Kernel drüber, mal schauen ob der n bissle stabiler ist!

Hatte die Tage auch schon extrem schlechte Akkuwerte.. in den letzten Tagen geht es erstaunlicher weise wieder, ohne wirklich was daran gemacht zu haben.. naja, vielleicht machts der Perseus trotzdem nochmal besser. ;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

play store funkt nicht in 5.1 direkt beim starten meldung das es angehalten wurde

• Danke
Reaktionen: capsulcom
Geht hier ohne probleme

Die transparente statusbar am lockscreen funktioniert bei mir nicht

Zuletzt bearbeitet: