[ROM][N7100][XXDME6][4.1.2] *30.07.13* Goatrip Note II V.9.2[Entwicklung eingestellt]

• 1.625 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
jannnn schrieb:
Funktioniert der nfc switch im dropdown Menü eigentlichen standardmäßig? Bei mir funktioniert er nicht.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

HI,

Du musst NFC erst in den Einstelungen Aktivieren, dann funzt auch der Toggle.
(Systemeinstellungen/Weitere Einstellungen NFC auf ON stellen)

Gruß,
Mac

• Danke
Reaktionen: jannnn
Tatsächlich! Dann hatte ich das wohl aus und dann nicht anbekommen. Komisch komisch

Mein akkuverbrauch ist aber immer noch sehr seltsam. Es kommt mir so vor, dass wenn ich schlechtes signal (gelb) habe dann auch das note kurz aufwacht. Hat das mit dem modem zu tun? Bringt es was ein anderes modem zu flashen?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich bin zu blöd die Rom runter zu laden. Ich sehe kein Link.
Muss ich mich erst auf der Webseite anmelden?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Ja, musst dich registrieren. Ich hatte noch mein Konto vom Goa aufm Note 1. :D

Sooo...Auch nachdem ich nun die letzten Nächte verschiedene Kernel drauf hatte, besteht bei mir definitiv ein Ladeproblem. Habe das Gerät gestern Abend gegen 23:30 Ihr mit 17% angeschlossen (original Kabel und Stecker, an die Steckdose), und hatte um 8 Uhr gerade mal 51% Akkuladung.

War neulich bei der Vorgänger-Version auch schon, soweit ich mich erinnere...werde nun noch versuchen, mal den init.d Ordner mal zu löschen, und dann mal schauen.
Wenn sich nix bessert, muss ich wohl wieder umflashen.
Schade wäre es schon...

Getapatalked von meinem NOTE2...you know... yiiipiiiyayeee, Schweinebacke...! ;-)

Haste mal ein anderes Kabel probiert?
Oder flashe mal neu mit full wipe

gesendet von meinem Note II direkt aus dem Ghetto

Ich habe gerade mit WHERE IS MY DROID POWER gesehen, dass VIDEO PLAYER nen Verbrauch von 89% hatte...dabei hab ich den Player seit Flashen nicht mal benutzt...hab ihn jetzt mal mit Titanium eingefroren...mal schauen...

Getapatalked von meinem NOTE2...you know... yiiipiiiyayeee, Schweinebacke...! ;-)

Bei dieser rom hab ich das problem das ich das zynga poker garnicht downloaden aus den playstore kann es mal einer testen ?

Hi, hab's gerade getestet, funzt bei mir auch nicht...
Mir wird zwar angezeigt das es heruntergeladen und installiert wird,
aber ich bekomme gleichzeitig die Fehlermeldung "keine Verbindung"

Habe es auch gerade probiert.
Wurde problemlos runtergeladen und installiert...Hatte es vorher allerdings noch nicht drauf.

Falls Interesse besteht, kann ich die apk ja irgendwo hochladen. Link gibt's dann per PN...!

Gibt es schon ;)
Seite 311 im Noterunner Thread

• Danke
Reaktionen: blowy666
Hatte das Problem beim Note Runner auch steht dann immer ihr Gerät ist mit dieser vesion nicht kompatibel .

Hey Folks, ich hab n kleines Problem mit meinem Videoplayer. Sobald ich von Facebook aus ein Video gucken möchte, siehts aus als würde es in sone Art Negativ gehn. Und wenn ichs Video abbreche, dann bleibt der Bildschirm so, bis ich die Bildschirmsperre aktiviere. Hat jemand sonst sowas? Screenshot folgt.

Edit: Nochmal neu geflasht. Jetzt läuft alles wieder normal.

Zuletzt bearbeitet:
Wie Zufrieden seid Ihr mit der Rom?

Spiele mit dem Gedanden die zu flashen.

Gruß

Kannst du flashen wirst du nicht bereuen.

xirta schrieb:
Gibt es schon ;)
Seite 311 im Noterunner Thread

Okay, um so besser... ;)
Wusste doch, ich hatte gestern irgendwo schon von dem Problem gelesen...wusste nur nicht mehr, in welchem der Foren es war... ;)

Naja, habe es trotzdem mal auf Dropbox hochladen...also falls es noch jemand braucht... ;)

So das problem hat sich erledigt habe paar sekunden gewartet dann ging es auf einmal

V5.0 ist raus

Der ursprüngliche Beitrag von 20:24 Uhr wurde um 20:26 Uhr ergänzt:

geht eigentlich apptosd? also kann man die extsdcsrd als appspeicher nutzen?

Jupp, die ist seit 2 Tagen draußen... :D

Wie hier im Forum mehrfach zu lesen ist, geht App2SD mit dem Note2 NICHT MEHR.

Kannst stattdessen mit einem MOD zb internen und externen Speicher vertauschen...oder große Datenmengen mit DIRECTORY BIND auslagern.

Das hat aber nix mit der GIA zu tun, daher offtopic...aber die Suche spuckt Dir dazu einiges aus...

• Danke
Reaktionen: einfach_dirk