[ROM][N7100][XXDME6][4.1.2] *30.07.13* Goatrip Note II V.9.2[Entwicklung eingestellt]

• 1.625 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jeder hat andere Vorlieben. Ich hab Goa seit dem s2 drauf und war immer begeistert. Hab schon einige Roms getestet und bin irgendwie immer wieder zur Goa zurück. Wobei die Hyper auch sehr genial ist.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

In der Tat beide ROMS sind genial!!! Hatte auch lange die GOA drauf und es war mir wert die neue auch Heute zu testen.

Gruss

Jepp, goa ist genial. Fand cm auf dem s2 auch sehr gut, doch würden mir die ganzen samsungmods fehlen. Daher kommen für mich nur sammyroms in frage.
Bin jetzt mal gespannt auf die 5.0, obwohl ich die hawkish auch sehr gut finde, mit der pimp my rom-app tausend einstellmöglichkeiten.

• Danke
Reaktionen: Robby57
Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so. Goa ist einfach genial und baut gott sei dank auf die geile Stock auf. Hatte Cyanogen drauf und finde diese abgeklatschte JB Rom nur noch schwach und hässlich.

Ich mag das billig wirkende Design von JB überhaupt nicht und Cyanogen ist sowas von grottenschlecht und verbugt das es schon verboten gehört.

Ich hoffe inständig das GOA nicht auf den Zug der billigen JB incl. Inverted Mist aufspringt. Ich brauche coole Features und Designs und will nicht nur ein Telefon. Will das Note 2 in seiner vollen Größe nutzen.

Thx an das GOA team...

Habe sie nun auch drauf...Flashen und Einspielen der Apps mit Titanium haben wunderbar geklappt.

Nun kann man also mit langem Druck auf die Menü-Taste die App killen.

Aber eine Möglichkeit, da wieder die Google Now-Funktion draufzulegen scheint es nicht zu geben...oder bin ich blind? ;)

Getapatalked von meinem NOTE2...you know... yiiipiiiyayeee, Schweinebacke...! ;-)

Also wenn ich die Menü Taste lang gedrückt halte, startet Google Now, komisch.

• Danke
Reaktionen: blowy666
Ich habs noch nicht drauf, war aber im goaforum unterwegs, da hiess es. Lptk funktioniert nur, wenn du eine app auf hast, wenn du im homescreen bist, dann geht googlenow. Jeweils mit langdrücken der linken taste.

• Danke
Reaktionen: lassiter34 und blowy666
Aaaaahhhh...stimmt!
Cool...da hat sich ja jemand Gedanken gemacht beim ROM-Cooking... ;)

Getapatalked von meinem NOTE2...you know... yiiipiiiyayeee, Schweinebacke...! ;-)

Ich habe die V5 seit heute morgen drauf. Gestern hatte ich noch die 4.2 druff.
Jetzt geht mein Note2 nicht mehr in den Deep Sleep bzw nur kurz dann wacht es wieder auf. Ist das bei noch jemandem so?
Kernel ist der Perseus 32.1

Außerdem hakt meine Galerie und ich kann nicht mehr runter scrollen.

Zusätzlich zu der V5 habe ich einen TW Mod 5x6 der eig für die lk7 ist. Und ein Theme für die V4.

Wenn du schon bei gedanken machen bist, ich finde lptk gehört auf die rechte seite, weil man da eh immer drauf klickt, wenn man zurück geht bzw bei vielen apps kann man auch durch 2xklick aus der app raus. Multiwindow kann dann nach links.

@jannn: flash dir nochmal die nackte goa drüber und guck obs immernoch so ist. Andere frage wäre, ob du vorher ein fullwipe gemacht hast, denn die 5.0 hat ne neue base.

Also ich habe keinerlei Probleme.

Kann an deinem Mod liegen.

hmm das ware doof. Die Rastergröße ist wesentlich angenehmer wie 4x4.
Dann probier ich mal weiter

Deshalb habe ich TW runter geschmissen und nutze den Nova.

Könnte ja auch an der theme liegen, probiers halt mal.

Ich habe Goa auf meinem note 2 aber immer wenn ich das update downloaden will stürzt der download ab.hat jemand einen link für das update

ich glaube das liegt daran, dass es eine neue rom ist und kein update

OK wenn es eine neue Rom ist flash ich sie wahrscheinlich ganz normal aber wie kann mich meine ganzen Dateien behalten

Normal sollte es auch über OTA funktionieren.
Geh auf www.goa-roms.de (musst dich registrieren). links/Mirrors sind nicht erlaubt.

Und du brauchst nicht mit Fullwipe flashen.

Wipe nur Cache und Dalvik Cache. Hat bei mir gereicht.

Also flash ich es einfach und meine apps gehen nicht weg oder?
Und was heißt ota habs gegoogelt aber nicht verstanden.