[ROM][N7100][XXDME6][4.1.2] *30.07.13* Goatrip Note II V.9.2[Entwicklung eingestellt]

• 1.625 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann ist es nix :D ... der Pen soll zwar funktionieren, aber nur sehr eingeschränkt

gesendet von meinem mächtigen Raum-Zeit-Kontinuumtransfunktionator

Meinst du die Noterunner kann das evt... Die hat ja einiges aus der AOKP extrahiert...

Keine Ahnung, da sie auf Sammy basiert aber wohl eher nicht. Frag doch einfach im Thread ;)

Hallo

Ich bin heute Nacht bei einer spontan Tausch Aktion von mein s3 auf den sn2 gewechselt. Habe mir direkt diese Rom drauf gemacht was mich stört jetzt ist das ich oben über die icons ein weißen streifen habe sonst alles super.

Edit:

Eine Frage habe ich noch ist diese Rom sowie omega aufgebaut oder so was wie cm Sammy u.s.w weil bin erst seit 1 Monat Android Nutzer habe da nicht soviel ahnung . weil ist immer gut zu wissen wegen mods.
Gruß Chris

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Blind :D

Der weiße Streifen ist die Batterybar zu deaktivieren in dem Goaeinstellungen ;). Nützlich bei Fullscreenapps.

Kannst alle Benachrichtigungen auf einmal löschen. Der Löschen Button ist oben rechts wie bei AOSP Roms Nerven den Einstellungen ;)

Dieser weiße streifen ist die akkuanzeige, kannst du in den goa-einstellungen ausschalten.

Du meinst eher ob goa und omega auf sammy (=samsungrom) aufgebaut ist. Ja sind beide aif sammyrom gebaut.
CM = cynanogenmod.

Zuletzt bearbeitet:
weisser Streifen...mhhh wüsste nicht was du meinst...
höchstens man kann bei der Goa da eine Akkuleiste aktivieren..kenne ich zumindest von anderen ROMs...da wars aber glaub grün...
Sehe bei mir zumindest keinen weissen Streifen...Screenshot würde helfen

OK vergesst es...mein Browser hat nicht aktualisiert.... 2 Antworten sollten reichen zu der BatteryBar :D

Danke für eure antworten

Hatte mich nur gewundert über die Goa Einstellung sowws ähnliches habe ich nur im cm mal gesehen auf den s3 echt gut das Menü bisher mein Wechsel nicht bereut.

Du hast eigentlich voll den geilen tausch gemacht. Wenn man mit der größe klarkommt, ist das note 2 um welten besser als das s3 (hatte ich vorher), aber psst. Sonst will dein tauschpartner das note2 noch zurück. :D

Ne dem war es zu groß konnte sich nach 14 tagen nicht dran gewöhnen. aber find beim s3 war auf jedenfall in sachen wie kernel und Roms mehr los wie beim n2 man hatte viel mehr Auswahl.

Da haste recht, liegt aber dadran, dass es auch mehrere millionen s3user mehr gibt. :)
Falls dir das note2 deswegen nicht zusagen sollte, guck mal in den marktplatz, gibt einige, die gegen das note2 tauschen würden.

djgeestyle schrieb:
Ne dem war es zu groß konnte sich nach 14 tagen nicht dran gewöhnen. aber find beim s3 war auf jedenfall in sachen wie kernel und Roms mehr los wie beim n2 man hatte viel mehr Auswahl.

Hier gibt es Goa und monx ... mehr braucht man an ROMs nicht :thumbup: ... beim S3 gibt es mehr, aber keins, das an die beiden ran kommt :D :D

Kernel ist eine Glaubensfrage, da ist der Stock beim Note schon unheimlich gut! Ein guter Custom reicht doch und mit Thor, Abyss und Perseus haste drei ;)

• Danke
Reaktionen: capsulcom
Crash rom soll nach viper und robby auch sehr gut sein und die noterunner (supersupport). Und goa gibt es fürs s3 (noch) nicht. Es wird von usern wohl für goa gesammel, damit er auch ne rom fürs s3 rausbringt.

Naja... Goa unterscheidet sich von den anderen durch seine indiviuellen Einstellungen (die einen ähnlichen Umfang haben wie die Simplistic).

Die ganzen anderen Sammy ROMs sind mehr oder weniger bis auf das Theming identisch. Ein MOD mehr oder weniger eben :D :D. Ich habe nahezu alle ROMs getestet und da haben sich ganz klar 2 Favoriten herauskristallisiert. Hier gibt es keine fc oder sonstige Bugs. Goa ist ein bisschen verspielter und monx ist minimalistisch und effizient!

Bin gespannt wann es für´s S3 soweit ist, dann muss Codec evtl weichen :D ;)

Sie haben schon ca 330euro gesammlt, sollte also nicht mehr lange dauern fürs s3.

War für mein s2 schon die lieblingsCR.

Funktionieren eigentlich die tweaks vom s3 auch auf dem note hätte gerne nämlich long press to kill installiert für den note habe ich es nicht gefunden.

Gibt es... in der Simplistic Framework ist diese Funktion enthalten (brauchst den MOD und die Control App).
Musst Dir allerdings eine andere ROM suchen die mit der Simplistic läuft; Goa tut das nicht ;)

• Danke
Reaktionen: djgeestyle
Ne andere Rom wollte ich eigentlich mehr habe jetzt alles schön eingerichtet da Nuss muss ich drauf wohl verzichten danke für deine Antwort.

aber was ist mit ein transparent weather widget geht das ?

Zuletzt bearbeitet:
Problem ist, da man entweder multiwindow oder lptk nutzen kann, da beides über rückbutton genutzt wird. Goa hat sich für multiwindow entschieden.

Kurzes Feedback: Beste Rom wo gibt :D Läuft alles super und sehr stabil!