[ROM][N7100][XXDME6][4.1.2] *30.07.13* Goatrip Note II V.9.2[Entwicklung eingestellt]

• 1.625 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
arashi schrieb:
subjektiv keine Veränderung festgestellt....

sollte lt changelog aber auch nicht sein

Von knappen 7k quadrant auf 6k ist ne Veränderung mein ich. Vielleicht ja auch Zufall.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Was interessieren denn völlig unaussagende Benchmarks?? Lass 3 x laufen und Du wirst 3 verschieden Ergebnisse bekommen.

Solange alles flüssig ist, ist es wunderbar und das ist es ;)

• Danke
Reaktionen: Wildsau
also ich warte immer erst mal einen Tag oder zwei, bevor ich das bewerte. habe das Gefühl, dass die immer ne gewisse Anlaufzeit brauchen

Woschdi schrieb:
Was interessieren denn völlig unaussagende Benchmarks?? Lass 3 x laufen und Du wirst 3 verschieden Ergebnisse bekommen.

Solange alles flüssig ist, ist es wunderbar und das ist es ;)

Vergib mir meine Unwissenheit

wie updatet man goa denn habs jetzt drauf bin aber ein bisschen überfordert

Wenn du per OTA gedownloaded hast findest du die zip im ordner "goatrips-rom" auf deinem internen speicher.
Du kannst die rom aber auch auf der goaroms.de runterladen.
Du bootest in die recovery/ CWM / TWRP und flashst sie über die aktuelle goa, da die datei nur ein update ist und keine eigenständige ROM.

Muss man eigentlich irgendwas wipen ? Habe den Cache und Dalvik gewiped. Vielleicht wars auch unnötig ?

Wenn Du etwas über die Recovery installierst und es wird mehr ausgetauscht als png Bildchen, ist der kleine Wipe immer zu empfehlen.

Also alles richtig gemacht ;)

gesendet von meinem mächtigen Raum-Zeit-Kontinuumtransfunktionator

muss ich install update oder einfach nur install zip und danach cache und dalvik wipen oder??

Würde vor dem flashen den wipe machen und danach flash zip

gesendet von meinem Note II direkt aus dem Ghetto

Muss ich jetzt install oder update zip im cwm machen

Install zip normalweise..
Glaube nicht dass es ne signierte update.zip ist

Also eigentlich ganz normal flash zip

gesendet von meinem Note II direkt aus dem Ghetto

Jepp, immer install zip von sdcard oder interne sdcard. Wenn install update.zip dann würde es extra dabeistehen. Hab eh gefühl, dass es mehr für htc oder andere hersteller relevant ist. Zumindest musste man oft bei htc über update.zip flashen.

Gibt es eig ne Möglichkeit ein Toggle einzufügen für Umschaltung von 2G>3G ohne lange drücken auf Daten etc etc...???? Ich mach das oft zwecks Akku und wäre mit einer Einklicklösung ideal

Das gabs früher (beim s2) mal als toggle. Beim note gibt es das wohl nicht oder wenn mit 3rdparty app.

Edit ok, stimmt doch nicht, du kannste länger auf den "daten"-toggle drücken und dort auswählen gsm/wcdma, dann siehts so aus:
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=5014582

Zuletzt bearbeitet:
Lol der beitrag ist ja auch von mir ;)
Wollte das aber gern als Oneklicklösung und nicht über Menü..Das sind ja dann doch 4 Klicks oder so.... Ich mach das recht oft, sonst wäre es mir ja egal :D

Gibt es eig ne Lösung,das so zu programmieren, dass bei Senden via... das Android die meistbenutzen Befehle oben anzeigt.
Whatsapp steht immer ganz unten das nervt etwas...Beim One X war das so gewesen...Nach ein paar tagen hatte ich FB,Email,Whatsapp ganz oben...Perfekt!!! :D

Offiziell wird so ein Toggle nicht kommen, da Google es verbietet. Ergo auch keine 3rd Party App aus dem Market. Es gibt so einen Toggle 2G Mod auf xda, der auch automatisch auf 2G umschaltet, wenn der Bildschirm aus ist.
Meines Wissens ist der aber noch nicht für das Note 2 portiert.
Einige Widgets können den Weg abkürzen dann sind nur noch 2 Klicks notwendig.

Das Note lernt nicht, whatsapp bleibt immer ganz unten. Zumindest bis jetzt. Das konnte Sense besser :rolleyes:

• Danke
Reaktionen: edlover
Mit der APP die im Standby auf 2G switcht hört sich aber auch gut an...mhhh ma sehn ob ich da was finde..nur nach was suchen....

Wenn ich mich recht entsinne heißt das Ding Toggle 2G. Gibt es auf xda. Funktionierte aber nur bei wenigen ROMs. Ist zugleich auch ein direkter Schalter gewesen.

CM/AOKP/AOSP ist keine Alternative? Die haben so einen Toggle glaube ich direkt mit drin?

CM geht doch glaub noch so einiges nicht wenn ich mich recht erinnere..wie S Pen etc...Bin da aber nicht auf dem neuesten Stand... Und so wichtig wäre es mir jetzt nicht,dass ich dafür auf den Pen verzichte :/