[ROM][N7100][XXDME6][4.1.2] *30.07.13* Goatrip Note II V.9.2[Entwicklung eingestellt]

• 1.625 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
arashi schrieb:
oh mann. der Thread hat keine 50 Seiten und auf jeder dritten wird der Perseus empfohlen....

Hast du einen besseren dann nur her damit??? :tongue:

agostino79 schrieb:
Hast du einen besseren dann nur her damit??? :tongue:

hmmm... vielleicht habe ich mich doof ausgedrückt und war mit meinem Post zu spät:

bei 43 Seiten Thread und der häufigen Erwähnung des Perseus muss man nicht unbedingt fragen. besonders, weil diese Frage schon mehrfach beantwortet wurde. BTW ich habe selber auch den Perseus drauf und bis sehr zufrieden...

• Danke
Reaktionen: agostino79
Kann ich den nachträglich via CWM flashen? ja oder?

wenn Du die cwm zip hast, ja

Jaaaa sorry.... schlagt mich doch :p
ich beantworte hier auch jede Frage gern ohne zu murren...
Es warn Notfall weil ich grad beim flashen war und eig nur schnell wissen wollte welcher Kernel der beste ist um ihn gleich mitzuflashen :D
Trotzdem danke für eure Antworten!!!!

Bleib auf dem Stockkernel ;) - vom Perseus hast Du nur was, wenn Du Dich mit STweaks wirklich gut auskennst!

edlover schrieb:
ich beantworte hier auch jede Frage gern ohne zu murren...

dann weißt Du ja, dass du nicht alle Kommentare so Bier-ernst nehmen musst. sind doch unter uns hier :thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 15:16 Uhr wurde um 15:18 Uhr ergänzt:

Woschdi schrieb:
vom Perseus hast Du nur was, wenn Du Dich mit STweaks wirklich gut auskennst!

blöde Frage: ist das wirklich so? habe nichts getweakt und das Gefühl, dass der akku was länger durchhält. ist aber immer alles sehr subjektiv

ICh konnte jedenfalls keinen wirklich bemerkbaren Unterschied feststellen!
Allerdings läuft der Perseus, zumindest bei mir, in den Stanardeinstellungen wesentlich ruckeliger und es gibt auch hin und wieder einen Reboot (die neueste hatte ich noch nicht drauf).
In stweaks kann man wirklich viel spielen, allerdings sollte man sich mit der MAterie auskennen. Wenn man nix tweaken will, finde ich fährt man derzeit mit dem Stock am besten.

Also ich hatte mit der neusten goa erst den stock drauf und dann mal den neuesten perseus draufgeflasht und hab das Gefühl, dass der akku mitm perseus bissi länger hält, ohne getweakt zu haben. Wollte erstmal die standardeinstellungen probieren und bin damit sehr zufrieden. Könnte es zwar noch optimieren, aber wozu? :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Goa Rom wie immer BESTENS. Bin auch mit dem neuen Perseus zufrieden. Hatte vorher den RedPill drauf hatte FC und Reboots. Würde ja gerne denn Stock Kernel testen aber da wird der MOD ExtSd2InternalSd nicht unterstützt. Müsste mir diesen Kernel aus der Rom rausholen der soll angeblich
init.d support unterstützen. Mal versuchen obwohl Perseus rennt. Aber Flashen geht immer :thumbsup:

Samsung Galaxy Note II - The Stock Project [Custom-Rom]

wollte die Goa-Rom mal testen-meine 4 Downloads waren aber immer fehlerhaft. Datei kaputt ? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Gruss

Hab gestern von der GoaSite die 4.0 und Update 4.1 geladen und geflasht.
Alles ohne Probleme. Wo bekommst du denn angezeigt das sie fehlerfaft ist??

beim flashen bekomme ich Fehlermeldung. Die Datei also solche (zip) lässt sich nicht bearbeiten-also nicht öffnen und nicht entpacken.Es kommt immer von Windows eine Fehlermeldung.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:31 Uhr wurde um 09:32 Uhr ergänzt:

achso, fast vergessen: die Prüfsumme stimmt auch nicht.

womit hast Du versucht zu flashen???? Odin oder CWM?

S.Presso schrieb:

achso, fast vergessen: die Prüfsumme stimmt auch nicht.

Dann ist der Download korrupt - nochmal laden ;)

Bei Windows?? Also wolltest am PC entpacken??? Aber bei Goa die zip öffnen???
Die wird doch so wie sie ist via CWM geflasht!!!??? Oder gibts die auch für Odin???
Ich hab Sie als zip via CWM geflasht!

Moin, welchen Kernel könnt ihr denn empfehlen zur aktuellen GOA ?
Perseus oder Redpill oder doch Stock ?

Danke

lese dir bitte dazu die letzten seiten durch und du wirst schlauer. selber benutze ich den perseus alpha30. bin zu frieden mit ihm, da ich stweaks nutze. mach dir selber ein bild und entscheide was besser ist für dich.

edlover schrieb:
Bei Windows?? Also wolltest am PC entpacken??? Aber bei Goa die zip öffnen???
Die wird doch so wie sie ist via CWM geflasht!!!??? Oder gibts die auch für Odin???
Ich hab Sie als zip via CWM geflasht!

ich habe natürlich zuerst versucht die zip über das cwm zu flashen. Da das nicht ging, habe ich mir die Datei mal dann unter Windows angesehen.