arashi
Enthusiast
- 646
Leynad schrieb:Ja, endlich ne schickere Netz-Anzeige.
Stimmt. Damit hat sich das update für mich schon gelohnt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leynad schrieb:Ja, endlich ne schickere Netz-Anzeige.
Xi-bit schrieb:Glaube gibt es noch nicht. Aber ich denke das goa das bald mit einbaut
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
lelex schrieb:Doch gibt es schon. hier bitteschön >> hier << by xda-developers.com
verwende diesen "CWM_SecLauncher2_5x5_SCR_off.LJ2"
lelex schrieb:Doch gibt es schon. hier bitteschön >> hier << by xda-developers.com
verwende diesen "CWM_SecLauncher2_5x5_SCR_off.LJ2"
blowy666 schrieb:Seit dem Update gestern kann ich in den GOA-Einstellungen keine Apps mehr im Multi-Windows zufügen.
Gibt dann immer nach kurzer Zeit nen FC.
Hat jemand ähnliches beobachtet bzw kann das evtl bestätigen?
Habe das Update ohne irgendein Wipe drauf gezogen...
blowy666 schrieb:Seit dem Update gestern kann ich in den GOA-Einstellungen keine Apps mehr im Multi-Windows zufügen.
Getapatalked mit meinem Galaxy Note 2....you know...jipiyajeh, Schweinebacke...! ;-)
Mc-Molekuel schrieb:Benutze den ADW Ex.
Kann ich nur empfehlen
capsulcom schrieb:Ich benutz auch den go launcher. Der hat tons of themes.. versteh nicht warum ständig nur von nova und apex gesprochen wird, wenns um launcher geht, wobei sie auch gut sind. Aber gibt viele gut andere
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
MuffinCore schrieb:Nova launcher , holo lancher und apex launcher sind bis auf kleinigkeiten fast identisch. Ich benutze den holo launcher hd . Von der performance am besten für meinen geschmack. Aber probier es doch ruhig mal aus . Die persönlichen geschmäcker sind verschieden. Sonst gäbs ja nur den stock launcher .
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
Getapatalked mit meinem Galaxy Note 2....you know...jipiyajeh, Schweinebacke...! ;-)
edlover schrieb:Gibts es Kernelempfehlungen???? Vor allem stabil und akkuschonend!