[ROM][N7100][XXDME6][4.1.2] *30.07.13* Goatrip Note II V.9.2[Entwicklung eingestellt]

• 1.625 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Xi-bit schrieb:
Glaube gibt es noch nicht. Aber ich denke das goa das bald mit einbaut

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Doch gibt es schon. hier bitteschön >> hier << by xda-developers.com

verwende diesen "CWM_SecLauncher2_5x5_SCR_off.LJ2"

Anhänge

• 2013-01-16 10.42.30.png
    2013-01-16 10.42.30.png
    95,3 KB · Aufrufe: 542
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Leynad
lelex schrieb:

Hab´s installiert und bereut. Sobald ich einen Ordner öffne, stürzt TW ab :crying:

kann ich überhaupt nicht bestätigen. alles läuft perfekt auf der Stock Rom und auf Goa

welche hast du genommen? 5x5?

Anhänge

• 2013-01-16 12.46.46.png
    2013-01-16 12.46.46.png
    93,1 KB · Aufrufe: 498
Zuletzt bearbeitet:
lelex schrieb:

Trotzdem wäre es schön wenn goa das direkt einbaut

Seit dem Update gestern kann ich in den GOA-Einstellungen keine Apps mehr im Multi-Windows zufügen.

Gibt dann immer nach kurzer Zeit nen FC.

Hat jemand ähnliches beobachtet bzw kann das evtl bestätigen?

Habe das Update ohne irgendein Wipe drauf gezogen...

Getapatalked mit meinem Galaxy Note 2....you know...jipiyajeh, Schweinebacke...! ;-)

blowy666 schrieb:
Seit dem Update gestern kann ich in den GOA-Einstellungen keine Apps mehr im Multi-Windows zufügen.

Das Problem hab ich nicht. Läuft alles. Allerdings hab ich das Gefühl, dass die Rom nu etwas träge läuft und Smart Stay nicht mehr funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
blowy666 schrieb:

Getapatalked mit meinem Galaxy Note 2....you know...jipiyajeh, Schweinebacke...! ;-)

Gerade getestet bei mir funktioniert es. Habe übrigens auch update geflasht ohne wipes.

Welche Launcher könnt ihr empfehlen?
Welche würde mit Goarom funktionieren? Beispiel Apex-Launcher ?:confused:

Ich benutze den Go Launcher, der ist leicht zu Einstellen und hat die meißten Möglichkeiten.

• Danke
Reaktionen: ultraslan
Ich hab fast alle getestet und die haben alle funktioniert. Ohne Ausnahme. Bin jetzt aber mit nova am zufriedensten.

• Danke
Nova launcher , holo lancher und apex launcher sind bis auf kleinigkeiten fast identisch. Ich benutze den holo launcher hd . Von der performance am besten für meinen geschmack. Aber probier es doch ruhig mal aus . Die persönlichen geschmäcker sind verschieden. Sonst gäbs ja nur den stock launcher .

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Benutze den ADW Ex.

Kann ich nur empfehlen ;)

• Danke
Ich benutz auch den go launcher. Der hat tons of themes.. versteh nicht warum ständig nur von nova und apex gesprochen wird, wenns um launcher geht, wobei sie auch gut sind. Aber gibt viele gut andere :)

Mc-Molekuel schrieb:
Benutze den ADW Ex.

Kann ich nur empfehlen ;)

ADW Ex ist eigentlich ganz nett vor allem die Spiegel Effekte und die App Beschriftungen im neuen Stil. Sehr schick. Aber mir fehlen da leider noch einige Features wie aus dem App Drawer in den Market zu kommen und die Sortierfunktion im selbigen. Ansonsten sehr schnell und gute Grafik.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:26 Uhr wurde um 20:28 Uhr ergänzt:

capsulcom schrieb:
Ich benutz auch den go launcher. Der hat tons of themes.. versteh nicht warum ständig nur von nova und apex gesprochen wird, wenns um launcher geht, wobei sie auch gut sind. Aber gibt viele gut andere :)

Der Go Launcher ist mir da leider zu viel Werbung drinne bzw. zu vorbestimmt in Sachen Design. Die meisten Themes sind hässlich bis auf wenige die man kaufen muss im Markt. Hatte den auch lange drauf, aber er ist mir im Vergleich zu Nova viel zu langsam. Gerade bemerkbar im App Drawer.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:28 Uhr wurde um 20:30 Uhr ergänzt:

MuffinCore schrieb:
Nova launcher , holo lancher und apex launcher sind bis auf kleinigkeiten fast identisch. Ich benutze den holo launcher hd . Von der performance am besten für meinen geschmack. Aber probier es doch ruhig mal aus . Die persönlichen geschmäcker sind verschieden. Sonst gäbs ja nur den stock launcher .

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Der Holo unterscheidet sich wirklich kaum vom Nova oder Apex. Aber ein großen Unterschied hat er dann doch, die Vielfältigen Einstellungsmöglichkeiten hat er nicht. Die anderen launcher egal welche, haben da um das doppelte zu bieten. Aber wenn man damit leben kann ist er auch klein und schnell.

PS: Der Stock Launcher ist in keinem der Fälle eine Option. Ich nenne ihn Lego Launcher, ohne Möglichkeit das Raster einzustellen oder ein Widget in Größe und Breite zu ändern sowie beliebig zu platzieren. Außerdem sind die derzeit erhältlichen Stock Themes meist auf Inverted ausgelegt oder mir persönlich zu hässlich. Kenn keine schönen Themes dafür.
Und mir fehlt auch die Display Sperre gegen ungewolltes verschieben etc.

Zuletzt bearbeitet:
blowy666 schrieb:

Okay, nur zur kurzen Info, habe meinen "Fehler" gefunden, denke ich. Hätte wohl zu viele Apps installiert...waren 731 Stück :)D), damit kam die Multiview-Funktion wohl nicht mehr klar.

Nach dem Deinstallieren einiger Apps geht es nun wieder...

Die ROM läuft richtig stabil und Bugs hab ich auch noch keine bemerkt. Akkulaufzeit ist denke ich auch richtig gut. Die Statusbar Icons sehen nun auch wieder richtig edel aus.

uhhhhh bin schon gespannt :D
Ziehe grad 4.0 drauf und dann gleich das Update auf 4.1
Werde berichten ;)
Gibts es Kernelempfehlungen???? Vor allem stabil und akkuschonend!

kannst den aktuellen Perseus mal versuchen. der läuft sehr gut mit der Rom.

edlover schrieb:
Gibts es Kernelempfehlungen???? Vor allem stabil und akkuschonend!

oh mann. der Thread hat keine 50 Seiten und auf jeder dritten wird der Perseus empfohlen....