[ROM][N7100][XXDME6][4.1.2] *30.07.13* Goatrip Note II V.9.2[Entwicklung eingestellt]

• 1.625 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo, weiß vielleicht Jemand, ob mit der 4.0 auch das Motomoto Theme noch funktioniert ?
Danke.

Gehe mal nicht von aus aber testen kannst es ja dafür gibts die Restore Option im CWM Recovery.

• Danke
Reaktionen: bootmanager
ich habe das moto drauf... alles funktioniert

• Danke
Reaktionen: bootmanager
Hab das Motomoto - Theme mal installiert, läuft bisher ohne Probleme mit der 4.0 :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
bootmanager schrieb:
Hab das Theme mal installiert, läuft bisher ohne Probleme mit der 4.0 :thumbsup:

Welche Theme meinst du?

ups...sorry... habs grad gelesen welche du meinst...

Zuletzt bearbeitet:
Hi. Bin gerade auf stock DLL7, die ja ein bisschen zickig ist (Akku und so) und überlege, doch wieder ein custom rom zu flashen. Im ganzen thread hier lese ich nicht von Problemen, was mich noch neugieriger macht. Vielleicht könnt ihr mir ein paar fragen beantworten: das rom soll auf stock basieren, laufen damit also auch die ganzen s-pen gimmicks? Ist die bloatware - besonders die von Google, wie gbooks, gmusic etc. auch dabei? Der Akku verbrauch scheint ja unauffällig zu sein. Wie sieht es mit dem kernel aus? Ich gehe mal davon aus, dass der gerootet ist. Könnt ihr mir sonst noch was zum rom sagen? Als launcher scheint ja tw zu sein..... vielen Dank für eure Antworten

arashi schrieb:
Vielleicht könnt ihr mir ein paar fragen beantworten: das rom soll auf stock basieren, laufen damit also auch die ganzen s-pen gimmicks? Ist die bloatware - besonders die von Google, wie gbooks, gmusic etc. auch dabei? Der Akku verbrauch scheint ja unauffällig zu sein. Wie sieht es mit dem kernel aus? Ich gehe mal davon aus, dass der gerootet ist. Könnt ihr mir sonst noch was zum rom sagen? Als launcher scheint ja tw zu sein..... vielen Dank für eure Antworten

Changelog gelesen?
Da stehen Infos zum Kernel

Gbooks und gmusik ist bei mir nicht drauf. Denke mal Bloatware wurde entfernt. Da können die anderen bestimmt mehr sagen.

TW Launcher ist richtig.

Akku Verbrauch zu dem nur sagen wenn man beim prerooted Kernel bleibt was ich nicht gemacht habe.

Ich habe den Perseus 30er drauf und hatte gestern 50% über den ganzen Tag verbraucht. Aber es kommt immer auf den Gebrauch des Smartphone an.

In die elektronische Welt abgelassen mit meinem SGN2 Tricorder

• Danke
Reaktionen: arashi
BlueBlood schrieb:
Ich habe den Perseus 30er drauf .....

Danke. Was ich bisher gelesen habe, spricht sehr für diese Kombination. Ich denke, dass ich auch wieder flashe. Obwohl ich gehofft hatte, dass samsung die Software inzwischen so im griff hat, dass es dafur nur geringen Anlaß gibt. ..

Der ursprüngliche Beitrag von 12:23 Uhr wurde um 12:41 Uhr ergänzt:

Muss man sich eigentlich registrieren, um die rom zu laden oder suche ich an der falschen Stelle auf der Homepage?

Ja musst du!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

• Danke
Habe nach der Installation (sehr tolle Installationsführung) so einen komischen weißen Streifen ganz oben. Wenn ich die Benachrichtigungsanzeige herunter ziehe, verschwindet der streifen. Haz jemand eine Idee? Danke

Anhänge

• uploadfromtaptalk1358085405443.jpg
    uploadfromtaptalk1358085405443.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 482
arashi schrieb:
Habe nach der Installation (sehr tolle Installationsführung) so einen komischen weißen Streifen ganz oben. Wenn ich die Benachrichtigungsanzeige herunter ziehe, verschwindet der streifen. Haz jemand eine Idee? Danke

Hallo

da gehst du einfach ins menü dann in die Einstellungen --> GOA Einstellungen --> Statusbar und da unter der Batteriebar kannst du das dann deaktivieren.
Der weiße balken ist der Akkustand.

• Danke
Oh.... das ist peinlich. Danke

Das muiss Dir nicht peinlich sein. Ich denke der eine oder andere wusste es auch nicht. Von daher alles gut!

Gruss

• Danke
Hiho,
sagt mal was habt ihr so für Kernel und Modems geflasht ? Gibts einen Kernel fürs GOA der auch die Sicherheitslücke schließt ?

LG

Der Perseus soll wohl die Lücke ab Version 31 mit schließen...

• Danke
Update auf 4.1 ist verfügbar!

In die elektronische Welt abgelassen mit meinem SGN2 Tricorder

• Danke
Reaktionen: blowy666
Aber einen Changelog gibt es noch nicht, oder?

Getapatalked mit meinem Galaxy Note 2....you know...jipiyajeh, Schweinebacke...! ;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 23:06 Uhr wurde um 23:22 Uhr ergänzt:

Sooo...runter geladen und geflasht.
Erstes, was auffällt: vorher war Anzeige von Empfang und WLAN blau, nun ist es weiß...schade.

Habe das Gefühl, es läuft alles noch ein bissel schneller, kann aber auch Einbildung sein.

Ein Changelog würde mich wirklich interessieren...

By the way, Update war knapp 30MB groß...

Getapatalked mit meinem Galaxy Note 2....you know...jipiyajeh, Schweinebacke...! ;-)

Changelog

UPDATES

Goatrip 4.0 Update auf 4.1

2 neue Lockscreen´s (gesammt 9)
Samsung Wetter auf allen 9 Lockscreens
Statusbar - Graue Stock symbole
Framework Grafik Änderungen
Uhr Farbe ändern - Slider angepasst

Quelle: GOA

Ja, endlich ne schickere Netz-Anzeige. Ich wollte schon nach nem Mod fragen.

Gibt es eigentlich einen Mod um das Raster der Apps zu ändern? Das fehlt mir jetzt noch.

Zuletzt bearbeitet:
Leynad schrieb:
Ja, endlich ne schickere Netz-Anzeige. Ich wollte schon nach nem Mod fragen.

Gibt es eigentlich einen Mod um das Raster der Apps zu ändern? Das fehlt mir jetzt noch.

Glaube gibt es noch nicht. Aber ich denke das goa das bald mit einbaut

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2