bootmanager
Dauer-User
- 803
Hallo, weiß vielleicht Jemand, ob mit der 4.0 auch das Motomoto Theme noch funktioniert ?
Danke.
Danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bootmanager schrieb:Hab das Theme mal installiert, läuft bisher ohne Probleme mit der 4.0
arashi schrieb:Vielleicht könnt ihr mir ein paar fragen beantworten: das rom soll auf stock basieren, laufen damit also auch die ganzen s-pen gimmicks? Ist die bloatware - besonders die von Google, wie gbooks, gmusic etc. auch dabei? Der Akku verbrauch scheint ja unauffällig zu sein. Wie sieht es mit dem kernel aus? Ich gehe mal davon aus, dass der gerootet ist. Könnt ihr mir sonst noch was zum rom sagen? Als launcher scheint ja tw zu sein..... vielen Dank für eure Antworten
BlueBlood schrieb:Ich habe den Perseus 30er drauf .....
arashi schrieb:Habe nach der Installation (sehr tolle Installationsführung) so einen komischen weißen Streifen ganz oben. Wenn ich die Benachrichtigungsanzeige herunter ziehe, verschwindet der streifen. Haz jemand eine Idee? Danke
Leynad schrieb:Ja, endlich ne schickere Netz-Anzeige. Ich wollte schon nach nem Mod fragen.
Gibt es eigentlich einen Mod um das Raster der Apps zu ändern? Das fehlt mir jetzt noch.