Robby57
Dauer-User
- 749
Mein Guter das ist das einundselbe denn die ist ja mit dem Taskmanager verbunden.
Aber wiedem auch sei habe keine Probs damit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Robby57 schrieb:Mein Guter das ist das einundselbe denn die ist ja mit dem Taskmanager verbunden.
Robby57 schrieb:So ganz verstehe ich dennoch nicht wo das Problem jetzt im Taskmanager sein sollte.
Was beendet ist das ist beendet oder etwa nicht? Was noch läuft kann man damit schließen. Außer Apps die im Hintergrund weiter laufen und nicht angezeigt werden können. Beispielweise der MP3 Player der wird nicht angezeigt und kann nur in der App selber geschlossen werden.
Robby57 schrieb:Mag sein Brain.
Jedenfalls sollte man seine Historie auch einmal von Zeit zu Zeit löschen und nicht nur 8 Stunden am Gerät herumspielen und eine App nach der Anderen öffnen dann gibt es diese Probs auch nicht. Selbst ein Quad Core mir dieser Leistung stößt irgendwann auch an seine Grenzen.
Robby57 schrieb:Nein aber welchen Kernel hast du genommen?
Wurst1111 schrieb:Eine Frage startet euer note2 auch immer wieder neu? Hab das am tag 2 mal ? Egal was ist ich bleib bei goa
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Wurst1111 schrieb:Eine Frage startet euer note2 auch immer wieder neu? Hab das am tag 2 mal ? Egal was ist ich bleib bei goa
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Woschdi schrieb:Moin - hat nix mit der ROM zu tun. Nehm den Stockkernel und Du wirst keinen Reboot mehr haben.
Sehe Du hast den Perseus 29! Mit dem hatte ich auch Reboots, waren dann schon mit dem 29.1 wieder weg.
Allerdings ist der Stock derzeit am stabilsten. Alle anderen verursachen bei mir zur ZEit Zimperlein
Robby57 schrieb:Woschdi hat doch schon alles geschrieben was ich auch vorher schrieb wegen Kernel. Irgendwann muss auchmal gut sein. Einer hat ne Frage und 20 andere
schreien ihm die Ohren voll da braucht man sich nicht wundern wenn ein Neuling
bald garnicht mehr durchblickt.
Sorry aber musste mal gesagt werden. Und das Thema mit dem 240 DPI Mode hatten wir einige Seiten vorher auch schon.