[ROM][N7100][XXDME6][4.1.2] *30.07.13* Goatrip Note II V.9.2[Entwicklung eingestellt]

• 1.625 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Robby57 schrieb:
Moment werde gleich mal nachsehen.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:43 Uhr wurde um 15:48 Uhr ergänzt:

Nein keine Probs.
Du hast mit fullwipe geflasht oder ohne?

Nene robby komplett mit fullwipe weis nicht warum das Problem besteht also manche haben dieses Problem manche nicht... ist echt komisch sonst ist goa rom das beste von allen

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Also ich habe mir angewöhnt alles nochmal zu testen da es mir schon passiert ist daß ich mir wegen zu schneller negatiever Äußerung Feinde gemacht habe. Aber vieleicht berichten ja noch andere User über das Problem.

Habe jetzt mal das Prob. im Goa-Forum angesprochen. Vieleicht kommt ja was bei raus. Könnte am neuen HTC Taskmanager liegen.

Zuletzt bearbeitet:
Wurst1111 schrieb:
ich hab nur ein kleines problemchen:p wenn ich lange auf den "Homebutton" drücke um die apps zu schließen stürzt mein System manchmal ab habt ihr das Problem auch?

Ja das kann ich auch leider bestätigen. Im moment geht es bei mir....

Bin also daran auch interessiert

Lese gerade er wird ein Update vor Silverster rausbringen.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:51 Uhr wurde um 16:53 Uhr ergänzt:

UPDATE auf 3.2 wird noch vor Sylvester kommen !

Statusbar Trasparenz frei einstellbar mittels sliderbar
kein neustarten nötig , transparenzstuffe wird sofort übernommen.

Da sehr viele änderungen nötig waren damit dieser mod auch funktioniert
muss ich den mod noch ein paar tage testen
wink.gif

Der ursprüngliche Beitrag von 16:53 Uhr wurde um 17:54 Uhr ergänzt:

Wurst1111 schrieb:
Nene robby komplett mit fullwipe weis nicht warum das Problem besteht also manche haben dieses Problem manche nicht... ist echt komisch sonst ist goa rom das beste von allen

Zitat von Goa:
da kann ich nichts fixen , weil es keinen fehler gibt , ich habe htc 4.0 recent app vom note 1 auf das 2er geportet.
habe ihn selber einige tage getestet bevor ich ihm fix im rom aufgenommen habe.
ich hatte noch nie einen fc damit oder irgendwas dergleichen.

Das meinte ich mit meiner Aussage über ihn. Aber wartets einfach mal ab
Wenn das Update raus ist, wäre ein Versuch wert.

Naja bekanntlich ist nicht jedes note 2/phone gleich. Ich krieg kein fc beim homebutton, jedoch ab und zu ein fc bei appstart. Ist leider auch nicht reproduzierbar, da es mal die und mal ne andere app ist und beim zweiten app-starten klappts dann.

Wie ich gelesen habe hat Goa alles versucht um einen Fc auszulösen
Ohne Erfolg er kann es sich leider nicht erklären weshalb manche das Problem haben.
Vieleicht vorher eine alte Firmware drauf gewesen? 4.1.1

Robby57 schrieb:
Wie ich gelesen habe hat Goa alles versucht um einen Fc auszulösen
Ohne Erfolg er kann es sich leider nicht erklären weshalb manche das Problem haben.
Vieleicht vorher eine alte Firmware drauf gewesen? 4.1.1

Welche Hast du genommen

Was meinste damit?
Er meint wenn einer Android 4.1.1 hatte und direct Goa 3 bzw 3.1 geflasht hat daß es damit etwas zutun haben könnte. Weil schon alleine der bootloader anders ist als bei der 4.1.2 er Firmware.

Robby57 schrieb:
Was meinste damit?
Er meint wenn einer Android 4.1.1 hatte und direct Goa 3 bzw 3.1 geflasht hat daß es damit etwas zutun haben könnte. Weil schon alleine der bootloader anders ist als bei der 4.1.2 er Firmware.

Ob du die Version 4.1.1 genommen hast oder 4.1.2?:) also ich hab die 4.1.1 genommen vllt liegt es daran

Verstehe dich leider immernoch nicht. Customs mit 4.1.1 Firmware gibt es doch garnicht mehr. Alle Roms hier bauen auf die $.1.2 Firmware auf. ausser dein Note
hatte noch ein Stockrom mit alter FW. drauf.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:06 Uhr wurde um 12:09 Uhr ergänzt:

Nachtrag:
Andere Frage was für ein Rom hattest du vor Goa-Rom am laufen?

Robby57 schrieb:
Verstehe dich leider immernoch nicht. Customs mit 4.1.1 Firmware gibt es doch garnicht mehr. Alle Roms hier bauen auf die $.1.2 Firmware auf. ausser dein Note
hatte noch ein Stockrom mit alter FW. drauf.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:06 Uhr wurde um 12:09 Uhr ergänzt:

Nachtrag:
Andere Frage was für ein Rom hattest du vor Goa-Rom am laufen?

Sry... also:) ich hab omega drauf gehabt dann habe ich ein stockrom drauf gemacht (4.1.1) dann habe ich einen full wipe gemacht dann habe ich goa v 3 drauf geflasht

OK Und genau das meinte er Rom Version 4.1.1 ist egal ob Stockrom von Samsung oder ein Custom mit gleicher Version. Was ich dir empfehlen würde wäre folgendes.
Erstmal um dein System überhaupt sauber zu bekommen nicht nur ein Fullwipe sondern auch System-Wipe. dann hast du nichts mehr im internen Speicher.
Danach letzte Omega Rom oder anderes Custom. Brauchst ja nicht alles neu einzurichten nur mal testen dass auch alles läuft. Wenn du das gemacht hast versuchs nochmal mit Goa 3.0 und danach die 3.1 Update drüber und gut ist.

Ich hatte vor diesem rom die 4.1.2 france drauf und hab das problem auch

Wie ich oben schon geschrieben habe. Macht ein System Wipe und versucht es nochmal.
Solche Probs gabs sehr oft beim Note 1 und damit war das Prob. behoben.

Und ich dachte ein fullwipe wäre schon alles was man machen kann, um alles zu löschen (außer sdkarte). :D

Nein System Wipe ist wie als wenn du den internen Speicher formatierst.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:22 Uhr wurde um 13:26 Uhr ergänzt:

Muss mich verbessern Roms legen Daten auf die interne Karte ab und wenn diese von einem früheren Rom noch vorhanden sind kann es zu diesen Fehlern führen.

Mmh eben gerade freeze und autoreboot. Goalogo ewig auf boot, irgendwann ausknopf und von hand neu geboot.

Ich denke ich werds nochmal sauber installieren. :(

Cache wipe und der andere wipe d..... und jetzt hab ich das problem weg

Also Fullwipe oder was meinst du mit d....

Wahrscheinlich dalvik.