[ROM][N7100][XX?????][4.1.1] *10.05.13 *MIUI v5

• 180 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nun ja sicher wird es nicht ganz soviele RoM's geben, weil es eben noch sehr unbekannt is. Aber ganz ehrlich,muss ja auch nicht wirklich ;-)

ja doch am Anfang musste ich escht immer mal wieder dauf schauen, fand die Icons echt cool

Stimmt im Endeffekt sind viele Roms am N2 sowieso sehr ähnlich;)
da ist Miui mal ganz was anderes:D werd das Oppo mal im Auge behalten suche ja wieder ein 2 Gerät da ich mein S2 zu einen unverschämten Preis verkauft hab:D
Hab jetzt mal auf Xda gelesen das diese dynamischen Icons auch für Apex/Nova Themes geplant sind :cool: bei solchen Dingen ist Miui schon sehr cool!

MIUI auf dem Oppo wird wohl noch dauern, da MIUI nicht für Full hd gemacht ist. Da werdet ihr wohl noch bis zum MI3 warten müssen :o

Das mit der Taschenlampe hab ich auch, funktioniert weder im Lockscreen noch aus der Statusleiste heraus. Das Fotolicht geht aber normal.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

smooth 123 schrieb:
Hab die aktuelle Miui Germany laufen und bei mir ging Anfangs
die Taschenlampe aber mittlerweile nicht mehr:what: noch jemand das Problem?
Warum manche hier schreiben die Miui sei nicht flüssig genug verstehe ich überhaupt nicht:D hab die Miui seit knapp einer Woche drauf und und finde es sehr flüssig und stabil:thumbup:
bis auf die Taschenlampe:rolleyes:

Hab per Zufall das Theme gefunden und find es sehr geil:p
mit animierten und Dynamischen Icons!

[MIUI v5 Free Theme] METAL - by Luzanaw - Theme - MIUI Official English Site - Redefining Android

Edit gibts das Control panel noch nicht? Find irgendwie nichts außer das es in Arbeit sein soll.

Huhu,

jap, bei mir genauso mit der Taschenlampe .. ;)
Flüssig läuft sie auf jedenfall! Nur mir Fehlen irgendwie Themes :( ich finde kein passendes für mich, leider.

Gut dann bin ich wenigsten nicht der einzige mit der Lampe:D komisch anfangs ging die auch im Lockscreen :what: hab Extra darauf geachtet weil es bei der Emotion Miui auch nicht ging!
Was du findest keine Themes:) welche Richtung suchst du ?
das Metall Theme vom Link ist schon krass:p

Hallo zusammen.
Wie bekomme ich denn diese animierten Icons zum laufen?
Bzw wo muss ich sie hinkopieren damit ich sie auswählen kann?
LG Richy

Unter Themes auf importieren und zu dem jeweiligen Theme navigieren und auswählen! Ich kopiere es gleich unter Miui > Themes und wähle es dort dann aus. Unter Themes mischen kann man danach auch nur die Icons wählen.

• Danke
Reaktionen: Richy6975
Bin jetzt wieder zu ner Stock basierten rom gewechselt, sorry :D
Mit htc theme, richtig edel :p

Hallo welche kernel kann man den für Miui nutzen? Base Samy...

Gibts einige :D Perseus , Devil, Thor, Sabah , Neak und Agni gibts auch für Stock:) getestet hab ich mit Miui Devil 0.22.1 und Perseus 0.36.1 waren beide sehr schnell und stabil ach ja Red pill sollte auch gehen 1.47 Sammy sehr Akkuschonend!!

@smooth 123

Ok vielen dank für deine info!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schaue mal @HOSCHI@ du musst nicht den kompletten Beitrag zitieren, da die Antwort direkt drüber steht. Nutze bitte die @Name Funktion. Ich zeige es Dir mal eben.

Gruss

• Danke
Reaktionen: @HOSCHI@
Kann der MIUI-Browser keinen Textumbruch wenn man doppelt auf den Text klickt?

Hallo hier eine flashbare Zip!"
http://db.tt/SJHrEHz5
Inhalt:
NoteSettings damit könnt ihr die Iconreihen in MIUI verändern z.b. 5x5 6x5 usw.
Viel spass damit hab sie getestet und bei mir drauf.....

• Danke
Reaktionen: Only-P
Hier ein systemUi Mod von mir
http://db.tt/Ax0ELP3G
Centrrclock
Hidecarrier
Andere uhr farbe usw...
3.6.14

Gibt's den auch für die 3.6.21? :)

Bei Letzterer funktioniert die Taschenlampe übrigens immer noch nicht...ich muss dann immer ein Video mit Fotolicht machen :D

Die 3.6.14 geht auch mit der 3.6.21 was meinst du mit taschenlampe?

• Danke
Reaktionen: Thoddü
Na die Taschenlampe, die App heißt nur Lampe. Geht auch wenn man im Lockscreen lange den Home Button gedrückt hält. Oder besser gesagt: Geht eben nicht.

Ahh ok bei mir geht sie auch im lockscreen!!!