[ROM][N7100][KSUKNI3][4.4.4] *21.01.15* DN4 v2.1

Hallo zusammen

Schade, Update 5 behebt nicht das Problem mit der Zeiteingabe im SPlanner. Bleibe ich weiter beim Ausweichkalender.

Hat jemand den 240dpi Mod am laufe?
Problem nach Installation (inkl. entsprechendem Update) ist bei mir das die Infoleiste ganz oben (Akku, Netz usw) nicht mehr transparent sondern schwarz ist. Not nice. Also erst mal wieder zurück zum Standard.
 
Ingrimmsch schrieb:
Hat jemand den 240dpi Mod am laufe?
Problem nach Installation (inkl. entsprechendem Update) ist bei mir das die Infoleiste ganz oben (Akku, Netz usw) nicht mehr transparent sondern schwarz ist. Not nice. Also erst mal wieder zurück zum Standard.

Hi, ja ich nutze den 240dpi Mod und Update 5. Ich hatte das mit der schwarzen Statusbar allerdings schon zu Beginn an, aber Xposed und das "Tinted Status Bar" Modul haben bei mir Abhilfe gesorgt.

DN4.jpg


Nach Update 5 klappt die Dockingstation allerdings immernoch nicht, dennoch ist es mir gelungen einen Entwickler endlich darauf aufmerksam zu machen. Habe ihm zwei Log Files geschickt und er wird sich diese nun mal anschauen. Ich hoffe er findet es heraus und ich kann die Dock wieder nutzen, wofür ich sie auch gekauft habe :)
 
  • Danke
Reaktionen: Ingrimmsch
Bei mir ist die statusleiste Transparent auf Home Bildschirm und App draver nur wen einem App geöffnet wird ist es schwarz
 
Moin wie kann ich es bei der DN4 Rom das wieder so einstellen, dass mein menue softkey wieder als menue softkey funktioniert und nicht als alle Apps schliessen?
Und wie bekomme ich dieses Scheiss Googlenow vom homebutton weg, wenn ich ihn lange druecke?

Mfg
Hanburgammic
 
Menu gibt es sowieso, wenn man den Button lange drückt, bei kurz -> recent apps.
Um das Ganze umzukrempeln kann man mit Xposed arbeiten, was ich persönlich gar nicht mag.
 
Danke fuer deine Antwort.
Und wie kann ich es dort machen?
 
Zu 2 Dingen kann man mich leider nicht befragen, weil ich prinzipiell nicht verwende:
Custom Kernels und Xposed, sorry.
 
Hehe ok weiß ich bescheid :)

Aber vielleicht weiß ja jemand anderes bescheid :)
 
Hier der LINK (für eine Punktlandung ;))

Der ursprüngliche Beitrag von 15:34 Uhr wurde um 15:43 Uhr ergänzt:

Es kommt bald ein Update zum Update 5 ;) LINK zum Nachlesen
 
Update zum update. Wie in der Arbeit
 
Danke evondem.
Das mit dem Menü Button hat mir geholfen. Aber welche App soll ich installieren?
 
Wens hilft so ist bei mir eingestellt
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1417193399228.jpg
    uploadfromtaptalk1417193399228.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 215
  • Danke
Reaktionen: hamburgammic
Update 5b ist online.
 
Cool danke genau so wollte ich es haben.
Danke noch mal an dich evondem und an alle anderen!!

Der ursprüngliche Beitrag von 19:14 Uhr wurde um 19:19 Uhr ergänzt:

Eine Frage habe ich aber dennoch :)
Wie bekomme ich diese schei... S Finder QuickConnect aus der Benachrichtigungsleiste weg? Ich habe gelesen das es mit einer Zip gehen soll, aber ich finde die nicht mehr
 
Update 5b für User von Xposed, damit für sie Airmessage funzt
 
  • Danke
Reaktionen: Ingrimmsch und evondem
Muss ich dann beide Flashen oder reicht 5b?
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.427
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
111.168
LtComJCFox
L
redbull1
Antworten
28
Aufrufe
8.406
bernardo65
bernardo65
Zurück
Oben Unten