[ROM][N7100][KSUKNI3][4.4.4] *21.01.15* DN4 v2.1

Nabend zusammen,

weiß, das gehört hier nicht unbedingt hin, aber gibt es eine Möglichkeit den Browser/die Browserapp von der DN4 sauber auf mein Note 3 zu verpflanzen.

Hab schon die Möglichkeiten ausprobiert mit Austausch der beiden Anwendungen im System/app Verzeichnis per root Filemanager, mit späterem Werksreset.

Gebracht hat es nur, das mein Note 3 beim anschließendem Neuaufspielen bemängelte, das die Anwendung browser.apk nicht richtig funktioniert.

(Nachträgliches Installieren wurde dann auch immer vom System abgebrochen, ob aus dem root Verzeichnis heraus oder von externer SD.)

Hab dann die beiden original Browserdateien wieder in das System/app Verzeichnis reinkopiert/bzw. überschrieben, dann neuerlichen Werksreset durchgeführt und alles läuft wieder, halt leider immer noch mit der alten Browsersoftware.

Hab ich einen Denkfehler oder liegt es einfach daran, das die Browserapp aus der DN4 für Kitkat 4.4.4 signiert ist, oder sowas in der Art ???

Weil der Browser ist einfach nur super und den will ich jetzt auch auf meinem anderen Phone nutzen, ist ja klar...

P.S. und ja der 240er Mod sieht auf dem SGN2 wirklich nicht schlecht aus, eben draufgeschmissen... Den könnt ich mir jetzt auch noch auf dem Note3 gut vorstellen, richtig-richtig edel das...
 
Meine Diagnose: Hat das Note 3 bereits 4.4.4? Wenn nicht, dann wundert es nicht. Ein weiterer Punkt ist die build.prop, da einige Apps kontrollieren, ob sie auf dem korrekten Gerät laufen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: medicusxxl
auf dem note 3 läuft momentan noch 4.4.2 :unsure:
 
Dann ist alles klar, schade....
 
Hallo, was genau ist der 240 dpi Mode, und was bewirkt er?
Gruß, Bodo
 
Kann mir jemand helfen?

Mehrfach sauber gewipped (TRWP, aktuelle Version, advanced Wipe, alles außer die Speicherkarte) und neu geflasht, mit Update 1 und Update 2.

Di Google Suche stürzt auch ohne Update ab, auch mit Update 1 und halt beiden.

Jedesmal dasselbe, die Meldung erhalte ich alle 30sek und ich habe den Thread komplett durchgelesen.

Gruß

Gery


EDIT: der Fehler tritt immer auf, wenn ich den Home Button drücke und NICHT auf dem Stadtbildschirm bin. Sobald ich auf dem Stadtbildschirm bin und den Home Button drücke stürzt die Google Suche nicht mehr ab.


d1829621bbc650411d5415b643e6f9f9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleine Icons und mehr Platz zum Verteilen, eher nichts für Altersfehlsichtige ;) wie mich.

@00Gery00
Es gibt da grundsätzlich zwei Lösungen:
*Update im Playstore
*Wipe cache + dalvik, denn nach dem Reboot sollte sich die App automatisch updaten.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:30 Uhr wurde um 21:39 Uhr ergänzt:

Heute neu Update 4: DOWNLOAD
Smart Clip Fix
Signatue Lockscreen enabled and working
Fix for shutdown popup window (now it's white themed)
More pop-ups and apps white themed
Pen Select Pointer fixed
SMS to operator (short number message) fixed
Lockscreen effect added, now we have 15 lockscreen effects
 
  • Danke
Reaktionen: medicusxxl und Ladylike871
Soeben wollte ich es posten, nach dem Update im Playstore funktioniert es... :D

Manchmal ist es so einfach. ;)
Ich habe nur Update 1 und 2 gefunden, ist 3 und 4 auf derselben Seite?

Gleich mal suchen, ich bin neu übers Handy online.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:41 Uhr wurde um 21:44 Uhr ergänzt:

Schon gefunden und das Update gezogen. ;)
 
Updates gibt es hier auf Seite 1 :D
 
Due Links sieht man aber nicht in tapatalk, da ich den dunklen Modus aktiviert habe und die Links dunkelgrau sind. ;)

Ich überlege ernsthaft mein Note 3 zu verkaufen und wieder das Note 2 dauerhaft zu aktivieren.
 
Das haben schon einige gesagt, die DN4 gesehen haben :lol:
 
Ich bin jetzt erst mal wieder zur Stock Rom zurück, DN4 hat das Potenzial eine der besten Roms zu werden.

Hoffe das sobald das native 4.4.4 fürs Note2 erscheint Team Electron Ihre Rom darauf neu aufbaut und das dann die Performance Probleme weg sind.
 
Bin genau Deiner Meinung! Habe die rom auch installiert gehabt, es hat mir gut gefallen, aber im täglichen Gebrauch als zu instabil erwiesen. Ich suche jetzt auch eine brauchbare Rom für alle Tage!
 
Hab Agni 4.3 und dn4 u4 drauf. Hab grafikfehler in der Amazon app und auf einigen Webseiten mit chrome. Hat das noch jemand?

Zeigt sich besonders beim Bilderwechsel in der Artikelübersicht. Immer wenn man durch "sliden" kann.
 
Habe ich auch. Auch mit dem default Kernel. Also agni habe ich nicht geändert..
 
Die Bildfehler kann ich bestätigen. Die waren aber bei mir schon bei der DN3 da.
 
Bitte weiter geben
Bei S Note, wenn man die Memo im Ordner verschiebt, beckup dann wieder zurück erscheint Datei unbekannt .spd wird nicht erkannt. !!! Mit Importieren geht es auch nicht. Habe denn ROM neu Installiert. Bei SPen die Punkt Position ist weiter versetzt. Weltuhr Wetget zeigt die Uhrzei nicht an. Besten dank fü die Hilfe.
 
Die Fehler sind (soweit ich weiß) bekannt.
 
Gabroll schrieb:
Die Bildfehler kann ich bestätigen. Die waren aber bei mir schon bei der DN3 da.

Dann hoffe ich mal das es gefixt wird. Bei einer Homepage weiß ich nicht mal wo ich drücken soll so zerstört ist die. Solange man nicht scrollt bleibt es meistens aber "ganz".
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.427
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
111.170
LtComJCFox
L
redbull1
Antworten
28
Aufrufe
8.406
bernardo65
bernardo65
Zurück
Oben Unten