[ROM][N7100][KSUKNI3][4.4.4] *21.01.15* DN4 v2.1

Versteckte Funktionen :thumbsup:
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-11-10-22-10-07[2].png
    Screenshot_2014-11-10-22-10-07[2].png
    965,2 KB · Aufrufe: 386
  • Screenshot_2014-11-10-22-18-11[1].png
    Screenshot_2014-11-10-22-18-11[1].png
    3,8 KB · Aufrufe: 374
  • Screenshot_2014-11-10-22-20-12[1].png
    Screenshot_2014-11-10-22-20-12[1].png
    1,4 MB · Aufrufe: 370
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
Mach die Nummern mal unkenntlich! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Androidwizard
Willst in Indien anrufen? :D
OK entfernt, aber dann gleich ganz. Wirklich erstaunlich, was das Note 4 an hidden features zu bieten hat, nicht alles funktioniert hier, aber erstaunlich viel :thumbsup:
 
Habe was neues gefunden. Bei S Note, wenn man die Memo im Ordner verschiebt, beckup dann wieder zurück erscheint Datei unbekannt . !!! Weiß jemand Rat.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:38 Uhr wurde um 22:39 Uhr ergänzt:

Androidwizard schrieb:
Versteckte Funktionen :thumbsup:
Wie kann man die öffnen ?:thumbsup:
 
Ich nicht, aber du glaubst nicht was f Freaks es gibt....

Und glaub mir, die Nummern der Devs sollte man im www nicht öffentlich posten. ;)
 
Auf XDA habe ich das eh nicht... hat man welche als Devs identifizieren können :confused2:
Mal nachgesehen: Waren nur Kurzformen puh :thumbup:

Versteckte Funktionen erster Teil: LINK
 
Zuletzt bearbeitet:
Triple tap für Zoom
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-11-11-00-22-31[1].png
    Screenshot_2014-11-11-00-22-31[1].png
    310,3 KB · Aufrufe: 298
Sooo....nun läuft Viper bei mir auch nicht mehr richtig.
Fragt jedes Mal , ob die Treiber installiert werden sollen, auch wenn ich auf YES geklickt habe.

Neuinstallation und Wipen von Cache und Dalvik haben nix gebracht.

Und noch was: Einige meiner App, die beim Start mitstarten sollten, tun dies nicht.

Nach dem Wipe tun sie es dann 1x, beim nächsten Start aber dann wieder nicht mehr.
 
An die Moderatoren: Danke euch für das erstellen eines neuen Threads!!!
Schlage mich auch immer wieder durch den O-Thread durch... aber was da alles für ein Müll steht.. unglaublich :razz:

Vielleicht noch eine Idee: Ich habe bei mir den 240dpi Mod von silentvisitor laufen. Ziemlich geile Sache! Wenn ihr mögt, könnte man den Link auch vorne einbauen. Ist lohnenswert!

240 DPI Mod for DN4 | Samsung Galaxy Note II GT-N7100, N7105 | XDA Forums
 
Habe den Link 240 dpi in den OP aufgenommen :thumbup:

Diese Threaderöffnung habe ich nur gemacht, weil sich niemand sonst gefunden hat dazu, leider.
Wie jedoch schon mehrmals erwähnt, kann ich es nur zeitlich begrenzt machen.
 
  • Danke
Reaktionen: medicusxxl, Hexi und Ladylike871
Das ist kein Problem, bin ja auch noch da falls du keine Zeit mehr haben solltest ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Androidwizard
Diesbezüglich bin ich sehr pragmatisch und möchte, wenn schon N4, dann auch so, wie das Original. Kann die Leute nicht verstehen, die ständig Toolbox fordern :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt läuft die DN4 auch bei mir ordentlich. Ein paar kleine Bugs (z.B. mit S-Pen) kann ich noch verschmerzen, das wird schon noch werden. Hab' mal 'ne Frage: Gibt es eine Möglichkeiten, die "3Minit Batterie Einstellungen" nachzuinstallieren ? Kenne die App vom Dr.Ketan ROM und fand sie ganz praktisch. Die App vom Playstore laden und installieren geht bei mir nicht.
 
Doch das funktioniert gut, empfehle vor flachen die apk zu installieren da sonst nach Start die Oberfläche angehalten wird.
 
Jo, dat funktioniert ! Habe jetzt zwar das E-Team Logo in der Statusleiste, aber die zip-Datei vom E-Team muss man ja flashen. Oder ? Und soo schlecht ist das Logo nun auch wieder nicht.
 
Habe die dn4 inkl update 3 und agni 4.3 am laufen und bin äußerst zufrieden. Nur ne kleinigkeit nervt etwas.. Und zwar das das handy so 1-2 sekunden Bedenkzeit braucht um aus dem..... Ich nenne es mal standybymodus...... Aufzuwachen wenn man die Menü oder powertaste drückt... Kann man da was machen?... Und eben noch die kleine Problematik mit der "intelligenten auswahl" des s-pen Features... (stift weg=Auswahl weg)
 
Momentan schwirren ein paar Fixes rum im O-Thread: SMS, Bluetooth etc.
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.427
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
111.171
LtComJCFox
L
redbull1
Antworten
28
Aufrufe
8.406
bernardo65
bernardo65
Zurück
Oben Unten