[ROM][N7100][KSUKNI3][4.4.4] *21.01.15* DN4 v2.1

Der Threadersteller hat eben bestätigt, dass auch auf 2.1 funktioniert. Habe den Mod bei mir laufen, ohne DN4, toll :thumbsup:
 
Kann ich auch bestätigen bin mit diesem Mod unterwegs gehen alle Apps bin allerdings auf V2 V2.1 noch nicht getestet weil Gerät läuft super mit v2

Der ursprüngliche Beitrag von 15:21 Uhr wurde um 15:25 Uhr ergänzt:

Ja eben auch gelesen, es geht
 
Ich probiere grad die neue V2.1. Ist es bei diesem Mod wichtig auch die Settings zu laden/installieren? Bzw. wenn ja, wie installiert man die? Bin neugierig, wie sich die neue Rom tut! Beim Scrollen in Playstore, beim Auswählen meiner Apps, ist es jedenfall sehr flüssig! Liegt vielleicht am vorinstallierten Agni Kernel.
 
Meines Erachtens ja, auch die V6.1
 
O.k., wenn ich Dich richtig verstehe, sowohl mod als auch die settings installieren. Ich lade sie gerade, schau´ma´mal.
 
jupp, dachte auch erst, probier mal nur V6 und nach dem Start lief das Ganze ziemlich unrund, daher sofort V6.1 nachgeflasht.
 
  • Danke
Reaktionen: stevebiker
Eine Frage geht bei euch 240 DPI? Habe V2.1 installiert und V6.1 Mod geht soweit alles gut nur 240 DPI bekomme ich nicht hin
 
Zu früh für 240 dpi, das muss erst noch gebacken werden ;)
 
  • Danke
Reaktionen: evondem
Na toll! Das Installieren des mods und der Settings hat das Gerät gekillt! Also es startet, aber es geht nichts mehr, rufe ich die Einstellungen, passiert nichts, jedenfalls nicht beim Runterziehen der oberen Leiste, über Icon schon. Das Bildschirmtimeout ist zurückgesetzt, was noch weiß ich noch gar nicht! Der Druck auf unteren Tasten bewirken nichts mehr! Super! Was ist da passiert?
 
Sauber installiert? Nach den Modflashs gewiped?
 
  • Danke
Reaktionen: bernardo65
Nach Anleitung installiert! Cache und Dalvik vor dem Flashen! Ich denke, die Settings des Mods haben alles mögliche verändert! Tastentöne, Bewegung, was weiß ich was noch! Jedenfalls gehen die Leisten nicht ,, ich bin ziemlich angep...t! Ich glaube ich flashe die Rom neu und verzichte auf das sch.. mod!
 
Ok dann warte ich lieber, habs gern mit 240 DPI
 
Der Flash des Mods führt zu einem Reset der Einstellungen, wie beim ersten Setup vom Rom.
 
Ja, das habe ich gemerkt, aber Home Taste, geht nicht mehr, Benachrichtigungsleiste, geht nicht mehr, ich habe resigniert, mit fullwipe wieder die Rom neu geflasht! Hatte keine Lust zu suchen wie man die se Funktionen wieder bekommt, falls überhaupt! Im Changelog steht nirgendwas von der Home-Taste. Wenn die deaktiviert ist, verzichte ich auf das mod! Weiß sowieso nicht, für was die gut ist! Ich hatt nur Nachteile, keinerlei Zugewinn!
 
Bisher bin ich ganz zufrieden. Ich kann mich blos noch nicht entscheiden ob nun dn3 oder dn4...
 
Die dockingstation ist vermute ich immernoch nur als akkustation zu gebrauchen oder?
 
Stimmt leider
 
Habe zZ die DN4 v2 installiert. das aktuelle PHILZ und wollte den Agni Kernel 4.3.5 / 6
installieren. Wipe Cache & Dalvic .... aber bei der Auswahl des "Storage" friert die ganze installation ein und es hilft nur ein 10sek-Powertaste-Start ... Jemand ne Idee?
 
DN4 v2.1 läft perfekt mit Mod. Nix auszusetzen!
+1
 
Wie sieht es mit der Akkulaufzeit aus?
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.427
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
111.143
LtComJCFox
L
redbull1
Antworten
28
Aufrufe
8.406
bernardo65
bernardo65
Zurück
Oben Unten