[ROM][N7100][KSUKNI3][4.4.4] *21.01.15* DN4 v2.1

Wohl kaum, denn dann hat keiner vom Eteam mehr ein Note 2
 
Gibt es bei diesem ROM die Möglichkeit den weisen Hitergrund im Telefonbuch/Kontakte und den Menüs in schwarz zu ändern ?
 
Nö, das gibt es nur bei mir ;) (allerdings noch nicht vergleichbar)
 
Das verstehe ich jetzt nicht :confused2:
 
Ich habe nichts gefunden, das den Background dunkel machen könnte. Dazu müsste man einerseits die Secsettings und den Dialer samt Contacts tauschen oder themen.

Sorry für den Insiderscherz -> habe seit kurzem ein eigenes Rom, wo man wählen kann, aber nicht vergleichbar mit diesem hier. DN4 ist klar besser :thumbsup:
 
Kurze Zwischenfrage. Wenn ich eine neue Agni Kernel Version installiere / update, wie muss ich da vorgehen? Wollte gerade die neue Version von gestern per recovery installieren und bleibe beim weiter drücken jedesmal hängen.
 
Der Entwickler hat 4.3.6 zurückgezogen, habe ich in der Nacht gelesen.
 
  • Danke
Reaktionen: skysat
skysat schrieb:
Kurze Zwischenfrage. Wenn ich eine neue Agni Kernel Version installiere / update, wie muss ich da vorgehen? Wollte gerade die neue Version von gestern per recovery installieren und bleibe beim weiter drücken jedesmal hängen.
Ist beim mir auch ab und zu so. Habe es einfach mehrfach versucht. Irgendwann hat es immer funktioniert.
 
Inzwischen gibt es eine "neue" 4.3.6, vielleicht nochmal runterladen
 
Normal ist ja das aber nicht. Meine Frage blieb noch offen. Wie geht ihr vor? Einfach die zip per recovery drüberbügeln?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:29 Uhr wurde um 18:31 Uhr ergänzt:

Ps: die 4.3.6 steht immer noch zum dl bereit. Wurde wohl doch nicht zurückgezogen.
 
Bügele die Zip einfach mit PT 6.26 über das bestehende System.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie war zwischendurch weg, weil es zu den Freezes beim Flashen gekommen ist, das war gestern Nacht. Die Versionsnummer ist zwar gleich, der Inhalt minimal geändert.

Ja, Zip im Rec drüber

Der ursprüngliche Beitrag von 20:06 Uhr wurde um 20:07 Uhr ergänzt:

Warum ich das weiß? Parvinder und ich sind in der selben WA Gruppe.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:07 Uhr wurde um 20:51 Uhr ergänzt:

CHANGELOG DN4 v2.1:
Music FX equalizer fixed
Agni Kernel 4.3.4 with Wolfson sound
Fixed SOD issue (screen not turning on)
Toolbox and Smart Scroll removed
S Note updated to latest version till date
Infinite spinner bug of Floating Message fixed

Der ursprüngliche Beitrag von 20:51 Uhr wurde um 20:54 Uhr ergänzt:

LINK zu den O-Downloads -> NOCH NICHT ONLINE
 
  • Danke
Reaktionen: skysat
Wenn ich jetzt einen full wipe mache und die 2.1 drauf mache brauche die die updates nicht installieren oder?
 
Die Updates sind seit V2 nicht mehr aktuell und daher auch verborgen im OP

Der ursprüngliche Beitrag von 22:44 Uhr wurde um 22:49 Uhr ergänzt:

Download 2.1 MEGA in OP
 
Also 2.1 installieren reicht aus. Gleich mal ausprobieren
 
Gibt es schon eine app um apps dazu zu bringen sich in ein fenster packen zu lassen die nicht dafür gedacht sind? Früher gab es ja spen window manager
 
Multiwindowmanager?

Im Taskmanager, Button links sind die mit einem MW Symbol ersichtlich und zudem kann man aus der linken oberen Ecke versuchen, in ein Fenster zu verkleinern.
 
ich meine die die man aus der oberen linken Ecke verkleinern kann das geht ja leider nicht mit allen Apps.

Gibt es schon eine möglichkeit da weitere Apps hinzuzufügen.
 
Die Frage wurde mittlerweile auch auf XDA gestellt, mal sehen....

Der ursprüngliche Beitrag von 13:33 Uhr wurde um 14:42 Uhr ergänzt:

Ich habe da einen interessanten LINK, der das Problem beheben KÖNNTE (siehe Punkt 32).

Noch ist allerdings nicht klar, ob auch in der V2.1 funzt, wird sich aber bald herausstellen.

Jedenfalls ein starkes Add-on für die DN4 :thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 14:42 Uhr wurde um 14:47 Uhr ergänzt:

Edit: Ein User hat soeben bestätigt, dass funktioniert
 
Das werde ich in aller ruhe testen heute Abend. Weil das fehlt noch sonst ist das Rom ganz gut.
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.427
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
111.143
LtComJCFox
L
redbull1
Antworten
28
Aufrufe
8.406
bernardo65
bernardo65
Zurück
Oben Unten