[ROM][N7100][KSUKNI3][4.4.4] *21.01.15* DN4 v2.1

Androidwizard schrieb:
Könntest den Screenshot bitte auf Englisch umstellen, damit ich den weitergeben kann an einen Fachmann, danke!

Der ursprüngliche Beitrag von 10:43 Uhr wurde um 10:55 Uhr ergänzt:

Falls jemand Interesse hat, DN4 aufzumotzen -> LINK

Grüßle vom
Rischi
 

Anhänge

  • Screenshots_2015-01-14-10-58-30.png
    Screenshots_2015-01-14-10-58-30.png
    25,6 KB · Aufrufe: 273
  • Danke
Reaktionen: Androidwizard
Androidwizard schrieb:
Liegt am Kernel, sogenannter SOD issue. Man kann das im AGNi Kernelthread auf XDA mitlesen und mit immer neuen Versionen sollte endlich mal Ruhe werden.

Hast den 4.3.0 probiert? Den verwende ich und hatte sowas noch nie (allerdings nicht auf DN4)

Mit dem 4.3.0 läuft die Rom wie geschmiert und ohne jegliche Probleme, besten Dank für den Tip. :thumbup:
 
hat jemand das
Dolby Digital Plus V4 DN4
installiert ?
Irgendwie funktioniert das nicht denn bei den Demo Clips ist kein Ton zu hören.
Oder hab ich was übersehen ?
 
Hallo zusammen

hat einer schon mal ausprobiert, ob Spirit2 auf der dn4 funktioniert?
Wenn ja welche Version funktioniert denn, oder gibt es ein tread auf xda für das N7100
 
Ja habe es soeben getestet und funktioniert.
 
Also dieses ROM ist schon etwas eigenartig. Nun habe ich keinen Zugriff mehr auf den Play Store. Was ist das jetzt schon wieder
 
Playstore funktioniert eigentlich. Das ist ja eine Grundfunktion.
 
Ging ja auch anfangs. Nun kommt beim Aufruf aber die Anzeige "Verbindung prüfen und wiederholen". Eigenartig ist auch das mit dem Webbroser Google, Facebook und Yahoo nicht aufgerufen werden können (Seite nicht verfügbar). Youtube, Wikipedia Samsung C.. und Tripadvisor funktionieren. Als ob Google und Co irgendwie gesperrt wurden.
War gestern das selbe. Jetzt neu installiert und wieder dieser Fehler.

*
Ich habe es jetzt nochmal installiert. Ohne Dolby digital Plus V4
Bis jetzt keine Probs mit dem Playstore!
Sobald ich aber Dolby digital Plus V4 flashe und danach reboote,
habe ich kein Zugriff mehr auf Playstore und obige erwähnte Links.
Irgendwas zerschiest der.
 
Zuletzt bearbeitet:
@skysat lösche einfach mal deine hosts Datei. Zu finden in system/ect Dannach neusrtaen und der play Store sollte wider laufen. Das ist gerne ein Nachgeschmack von Werbeblockern wie Adaway...

Meine Frage an die Leute die das Rom ne weile nutzen. Ich bin noch auf dem DN3 Android 4.4.2 und alles läuft sehr gut.

Lohnt sich das Update auf die DN4 Rom oder ehr nicht? Also ich meine auch wegen Bugs usw.

Also ich zu anfangs mal getestet hatte gab es z.b noch Probleme mit einer der Stiefauswahl obtinen. Da wurde immer irgentwas angehalten.

Wie schauts denn sonst so mit Bugs aus? Die Bugs in die in Post 2 oder 3 genannt werden finde ich doch schon recht Gravierend
 
  • Danke
Reaktionen: skysat
Die Bugs beziehen sich auf V1 und sind mit V2 weitestgehend behoben. Gewisse Probleme mit Radios sind geblieben.
 
Die Radio Bugs sind mir Egal das nutze ich vileicht einmal im Jahr. Wenn überhaupt. Wie schaut es denn mit dem Commands vom S Spen aus. Klappen die alle Reibungslos?
 
Über Fehler mit AC liest man nichts
 
Ich hatte das Problem bei der Auswahl wo man einen Eckicken Kasten ziehen konnte. Beim speichern kam es zum Abstutz
 
Leider kann ich aus eigener Erfahrung dazu nichts sagen, hätte aber sicher darüber gelesen, wenn der Fehler noch da wäre.
 
Dann werde ich das nochmal testen
 
Schaut das nur bei mir so aus?
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-01-20-00-41-29.png
    Screenshot_2015-01-20-00-41-29.png
    65 KB · Aufrufe: 255
Zur Korrektur muss man das SNote Update deinstallieren, wenn ich mich recht erinnere, im Appmanager
 
Danke.

Wäre ich nicht drauf gekommen.

Nun passt es.
 
Diese Woche kommt voraussichtlich ein letztes Update LINK
 
  • Danke
Reaktionen: MorningStar
Will / wird man dann irgendwann auf DN5 gehen?
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.427
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
111.156
LtComJCFox
L
redbull1
Antworten
28
Aufrufe
8.406
bernardo65
bernardo65
Zurück
Oben Unten