[ROM][N7100][KSUKNI3][4.4.4] *21.01.15* DN4 v2.1

Androidwizard schrieb:
Betroffene Apps kann man mit xposed auf 320 dpi zurücksetzen.


Somit brauche ich xposed und dann auf 320 dpi zurücksetzen?
Theorie ist klar... nur nicht die Praxis :huh:

Der ursprüngliche Beitrag von 00:50 Uhr wurde um 00:52 Uhr ergänzt:

Ladylike871 schrieb:
Das ist normal bei dieser Einstellung, alles ist kleiner eben auch die Tastatur.


Kann ich das ändern?
 
Es gibt ein Xposed-Modul namens "AppSettings", damit kannst du für jede App die DPI angeben und damit eben Darstellungsfehler korrigieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Androidwizard
Kurze Frage.
Läuft dieses Rom gefühlt oder gemessen schneller und flüssiger als das 4.4.2 Stock Rom?
 
Dieser Port vom S3 E210 läuft tatsächlich schneller als Stock, da anscheinend einiges an unnötigem Zeugs vom N2 fehlt. Note 4 Features, die ja separat eingebaut worden sind, können allerdings trotzdem stocken.
 
  • Danke
Reaktionen: Ripperjack
DN4 v2

Hi All

Bei mir geht das FM-Radio nicht.
Es findet zwar Sender und auch der Radiotext wird angezeigt, allerdings kommt leider kein Ton weder über Lautsprecher noch über Kopfhörer.

Kann das jemand bestätigen.
 
Ja leider, scheint, dass ab 4.4.4 Schluss mit Stock FM ist.

Alternative aus dem Playstore

Thread bei XDA: LINK
 
  • Danke
Reaktionen: Bobo1978
Grammaton-Kleriker schrieb:
Es gibt ein Xposed-Modul namens "AppSettings", damit kannst du für jede App die DPI angeben und damit eben Darstellungsfehler korrigieren.


Oh suuuuper lieben Dank.
Werde gleich im Playstore nachsehen.

LG - Honey_Eyes
 
Kein Sound(Musik) über Dockingstation möglich da die Option unter Einstellungen/Zubehör dazu fehlt !


Kann das jemand bestätigen.
 
  • Danke
Reaktionen: Rischi
Bestätige, leider
 
  • Danke
Reaktionen: Bobo1978
Bobo1978 schrieb:
Kein Sound(Musik) über Dockingstation möglich da die Option unter Einstellungen/Zubehör dazu fehlt !


Kann das jemand bestätigen.

Genau deswegen habe ich diese ROM bisher nicht installiert. SEHR schade!!! :(

Grüßle vom
Rischi
 
Hoffe dafür kommt noch ein FIX
 
Das ist sehr unwahrscheinlich weil die Quell-Rom wohl vom S3 ist und es für dieses Handy keine Docking Station gibt, wenn ich es richtig verstanden habe.

Korrigiert mich bitte falls das nicht so stimmt!

Grüßle vom
Rischi
 
Diese Einstellungen? oder braucht es mehr?
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-01-14-09-58-33[1].png
    Screenshot_2015-01-14-09-58-33[1].png
    17,5 KB · Aufrufe: 201
Mhmm also mir passiert es sporadisch dass das Handy im ausgeschalteten Zustand hängen bleibt. Es reagiert dann nicht mehr, Bildschirm bleibt aus, und das einzige was hilft ist den Power Button so lange zu drücken bis es neu startet.

Das nervt doch schon langsam.. habt ihr das auch oder hat jemand ne Idee wie ich der Ursache auf die Schliche kommen könnte?
 
Liegt am Kernel, sogenannter SOD issue. Man kann das im AGNi Kernelthread auf XDA mitlesen und mit immer neuen Versionen sollte endlich mal Ruhe werden.

Hast den 4.3.0 probiert? Den verwende ich und hatte sowas noch nie (allerdings nicht auf DN4)
 
  • Danke
Reaktionen: Grammaton-Kleriker
Der Audio-Output-Modus fehlt bei Dir! Und das ist für mich halt entscheidend wichtig. Leider!
 
Habe eben in der Historie nachgesehen, weil wir das schon mal hatten. Ist übrigens ein Screenshot von nem neuen Rom da oben.
 
Blödes noScript. Diesmal hoffentlich mit Anhang.
 

Anhänge

  • 2015-01-14 09.15.22.jpg
    2015-01-14 09.15.22.jpg
    76,9 KB · Aufrufe: 183
Könntest den Screenshot bitte auf Englisch umstellen, damit ich den weitergeben kann an einen Fachmann, danke!

Der ursprüngliche Beitrag von 10:43 Uhr wurde um 10:55 Uhr ergänzt:

Falls jemand Interesse hat, DN4 aufzumotzen -> LINK
 
  • Danke
Reaktionen: Holldroid und Ingrimmsch

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.427
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
111.156
LtComJCFox
L
redbull1
Antworten
28
Aufrufe
8.406
bernardo65
bernardo65
Zurück
Oben Unten