[ROM][N7100][KSUKNI3][4.4.4] *21.01.15* DN4 v2.1

Hallo,
für nicht eingeweihte und auf dem Schlauch stehende..
Was heisst "Änderungen und Download in OP"??
Wo soll das sein?
Gruß, Bodo
 
Erste Seite, opening post.
 
  • Danke
Reaktionen: bodobosch
Der 240dpi.mod geht leider nicht in Version 2 dieser doch klasse rom;d.h.es endet im Bootloop,leider...ansonsten tippitoppi..
 
Hey zusammen,

Mal ne Anfängerfrage :p
Wenn ich DN4 V1 mit allen Updates installiert habe, welchen Mehrwert habe ich mit der V2? Ich scheue nähmlich die Neueinrichtung sämtlicher Apps und Einstellungen.

Vielen Dank

P. S. Allen noch ein gutes neues Jahr :-D
 
winu schrieb:
Hey zusammen,

Mal ne Anfängerfrage :p
Wenn ich DN4 V1 mit allen Updates installiert habe, welchen Mehrwert habe ich mit der V2? Ich scheue nähmlich die Neueinrichtung sämtlicher Apps und Einstellungen.

Vielen Dank

P. S. Allen noch ein gutes neues Jahr :-D

Mehrwert würde ich nu nicht sagen;aber dieses
CHANGELOG V2:
Apart all the improvements of DN4 and the 5 updates this are the new things in DN4 v2:
Agni 4.3.2 kernel with Boeffla Sound Mod (Thanks to @psndna88)
Toolbox added (Credits to kenet & grouxo from esp-desarolladores)
Smart Scroll added
Splanner lag and Font issue in Year calendar fixed
Handwriting mode in stock keyboard fixed
Bluetooth should work properly now
Abstract Tile added

CURRENT BUGS:
Radio FM app doesn't sound

aufjedenfall!
 
Bei mir ist nach dem 2ten Start, nach flashen von der aktuellsten Super Su der Bildschirm nach Eingabe der Pin stecken geblieben. Auch nqach eine erneuten Versuch das Selbe. Die rom ist wieder runter!
 
Läuft.bei.mir
Dir gab es allerdings Probleme mit Kalender Synchronisation. Neu aufgesetzt kam noch einmal ein Kalender FC, seither alles ok
 
Habe die V2 einfach über die V1 geflasht, danach Wipe Dalvik, Cache.
Läuft prima keine FC's, alle Einstellungen außer Klingel- und Benachrichtigungstöne wurden übernommen.

Nach dem flashen TB starten und die vorherige Android ID wieder herstellen damit die Apps z.B. TomTom wieder laufen ohne das man sich neu registrieren muß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die V2 sauber geflasht. Läuft soweit ganz gut. VPN geht aber immer noch nicht:(
 
Weiß jemand noch wie gross die zip Datei ist? 400mb,kommt das hin?
 
Kann schon jemand sagen ob der Sound über die Docking Station jetzt funktioniert?

Grüßle vom
Rischi
 
Die V2 sind 1.09 GB
 
  • Danke
Reaktionen: bodobosch
1,141.015 kb
md5 gibt es auf Seite 1

Der ursprüngliche Beitrag von 17:05 Uhr wurde um 17:17 Uhr ergänzt:

Hinsichtlich Dockingstation: Habe keine, aber einen HDMI Adapter in Verwendung, der auch keinen Sound zu übertragen schien, bis ich beim TV auf mindestens fünffache Lautstärke ging und voila, da war dann doch etwas bereits in der V1 :thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:17 Uhr wurde um 17:30 Uhr ergänzt:

Wollte VPN testen und nun werde ich das Passwort nicht mehr los :confused2:
 
Was heißt du wirst das Passwort nicht mehr los?
Lösche die VPN Verbindung dann kannst du doch wieder auf auf z.B. Muster umstellen
 
Holldroid schrieb:
Habe die V2 einfach über die V1 geflasht, danach Wipe Dalvik, Cache.
Läuft prima keine FC's, alle Einstellungen außer Klingel- und Benachrichtigungstöne wurden übernommen.

Hmmm, das wäre natürlich n Traum wenns problemlos funzt. Habe nämlich auch keine Lust auf neu einrichten
 
Trejay schrieb:
Hmmm, das wäre natürlich n Traum wenns problemlos funzt. Habe nämlich auch keine Lust auf neu einrichten

Habs auch einfach drüber gebrutzelt. Hab keine fc's oder SOD'S. Mir ist noch aufgefallen das der recent apps launcher schneller lädt und jetzt höher aufgelöst ist.
 
Für Actionmemo Schrifterkennung ist wieder ein Update bei Keyboard Sprache nötig.
 
Hat das jemand von der externen ohne Fehlermeldung geflasht ?

Bei mir gibts ne rote Fehlermeldung. Starten lässt sich die Rom aber trotzdem.

Von der internen läuft das Flashen aber sauber durch. Schon komisch.

Hat hier einer von euch Xposed am Start ? Läuft das bei euch ohne Probleme ?
 
Androidwizard schrieb:
Für Actionmemo Schrifterkennung ist wieder ein Update bei Keyboard Sprache nötig.
Wo kann ich die neu laden? Habe unter Sprache und Eingabe schon × mal die Sprache aktualisiert. Leider ohne Erfolg. Aktionsmenue ist immer noch zu groß.

Xposed läuft ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan
Karakan, grade im moment vom stick geflasht. Ohne error durch gelaufen.
Xposed teste ich gleich.
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.427
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
111.163
LtComJCFox
L
redbull1
Antworten
28
Aufrufe
8.406
bernardo65
bernardo65
Zurück
Oben Unten