[ROM][N7100][KSUKNI3][4.4.4] *21.01.15* DN4 v2.1

Hallo,
hatte Ad-Free bis eben.
Nachwie vor aber keine Bilder.
 
Ich habe es einfach deaktiviert, richtig. Ich suche mal
 
Habt ihr alle Updates drauf? 1-5?

Nachtrag:
gerade AdFree wieder installiert und gleich wieder deaktivert.
Bilder wieder da!
Man muss ja bekanntlich nicht alles verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab auch mal nen post wo beschrieben wurde wie man etwaige apps auf ne whitelist setzt. Zb amazon. Das hatte funktioniert. Weiß aber nicht mehr wie.
 
Wie schauts denn derweile aus? Ist das Rom jetzt tauglich für den Altag? Aus einigen Bugs werde ich leider nicht ganz schlau.
 
Also ich finde man kann sie gut nutzen. Wenn alle Updates und fixes geflasht sind funktioniert auch der S-Planner wieder.
Die einzigen Dinge die bei mir immer noch Probleme machen sind die Uhr, die Datennutzungsstatisk und der Grausstufenmodus in den Energiespareinstellungen.
Der S-Pen hat auch noch seine Macke. Wenn der Zeiger an ist, zeigt dieser eine falsche Position an. Aber ich finde ihn eh nicht so wichtig.

Akkulaufzeit ist nicht merklich besser oder schlechter als bei 4.4.2 Roms.
 
Meine Akkulaufleitung mit der DN4 Rom. Alle Updates usw geflasht.
Liebe Grüße hamburgammic
 

Anhänge

  • 1418161999919.jpg
    1418161999919.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 280
  • 1418162034875.jpg
    1418162034875.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 254
@hamburgammic

Das ist keine normale Laufleistung, viel zu kurz.
Da lässt irgendeine App dein Note 2 nicht schlafen. :sleep:

Lade Dir mal den "Wakelock Detector" aus dem Play Store und schaue mal, welche App die Ursache dafür ist.

Ansonsten:
Der Meinung von "DeGurke" schließe ich mich an.

LG
 
Ja. Das ist arg wenig.
 
Ich komme auch wie hamburgammic auf ca. 4,5-5h Display-On-Zeit. Kann es auch sein, dass der Akku langsam an Leistung verliert? Ich habe mein Note 2 seit ziemlich genau 2 Jahren und nutze es täglich und viel (meist 1 ganze Akkuladung 100%->0%) und habe den Akku bisher noch nicht getauscht. Wie sieht es denn bei euch aus lillyfee & x3droid? :)
 
Ich hab das note nicht mehr als Haupthandy und nur 2 komplette Ladungen mit der rom gemacht.
Zwischen 6 und 7 stunden dot.
 
Versucht mal im Energiesparmodus die Einstellung Display zu aktivieren. Habe dies auch bei mir aktiviert und habe das Gefühl das der Akku jetzt länger hält. Das Display ist bis jetzt auch noch hell genug.
 
Das der Akku langsam den Geist aufgibt kann natürlich auch sein. Meiner ist auch fast genau 2 Jahre alt. Ganz am Anfang habe ich ihn auf einen Akkuverbrauch von 0,2% über Nacht gebracht. Egal welche ROM und welchen Kernel ich jetzt benutze, auf diesen Wert komme ich nicht mehr.
Nachdem ich die Rom jetzt auch ein paar tage nutze sind mir immer mehr kleine Fehler aufgefallen, die aber nicht wirklich in der Benutzung störend sind. Wie z.B. das ich keine Themen für die Fest-Effekte auswählen kann.
Ich werde die Akkulaufzeit einfach noch mal ein paar Tage im Auge behalten und dann mal schauen ob Keaton ne vergleichbare Rom rausbringt. Um mal nen Vergleich zu haben.
 
Wenn die Rom so gut wird wie auf dem s3 Dann gibt es glaube ich nichts besseres.:thumbsup:
 
Könnte mal jemand besonders Freundlicher einen Screenshot der Settings/Einstellungen ganz runterscrollen bei Anwendungsmanager etc reinstellen, danke!!!! :thumbsup:
 
Meinst du das?
 

Anhänge

  • 1418635737870.jpg
    1418635737870.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 227
  • Danke
Reaktionen: Androidwizard
Perfekt, danke!
 
Gibt's eigentlich einen fix für nen Ruckler beim Lockscreen? Da stockt es ab und zu. Leider bleibt dann auch immer die Musik hängen.
 
@evondem
Ich habe auch die DN4 inkl. aller Updates installiert. Bei mir sehen die Einstellungen allerdings so aus wie der Screenshot von hara im Note 2 Treff. Was hast du zusätzlich installiert um die Punkte Autostarts und Permission Manager im Menü zu bekommen?
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.427
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
111.165
LtComJCFox
L
redbull1
Antworten
28
Aufrufe
8.406
bernardo65
bernardo65
Zurück
Oben Unten