[ROM][N7100][KSUKNI3][4.4.4] *21.01.15* DN4 v2.1

Hinsichtlich Tastenbeleuchtung lohnt mE ein Blick in die AGNi App, dort sollte sich das regeln lassen!
WLAN: DN4 hat kein Modem drin, warum? Weil es kein 4.4.4 Modem fürs N2 gibt. Daher bleibt das drin, das man vorher schon hatte.
 
ok danke dann flasche ich mal ein anderes modem und schaue ob es dann besser ist!
Ich hatte vorher die dn3 drauf! Könnt ihr mir ein Modem empfehlen oder ist es glückssache und damit egal welches ich nehme?
 
Meine Erfahrung: ND3 Modem der ersten 4.4.2 war ok, NC2 davor richtig gut (allerdings aus einem Leak). ND4-NJ2 kein Unterschied zu bemerken, nicht überragend, aber wieder ok.
 
Hallo

die Kamara App bringt Fehler Meldung "Kamara geschlossen" wenn ich in die Kamara Einstellungen gehe.
 
Hallo Freunde
Wenn ich ein Anruf bekomme kriege eine Meldung :
GestureService angehalten .
Muss ich alle Updates installieren ich habe nur die 5 und 5b installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
App freezen, bzw. in einem der Updates (3 oder 4) fliegt die App raus, da aufgrund fehlenden Sensors nicht funktioniert wie auf dem N4

Der ursprüngliche Beitrag von 11:58 Uhr wurde um 12:26 Uhr ergänzt:

EDIT: Es müssen alle Updates installiert werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Nachteil und mit ein Grund, warum ich diesen Mod (richtigerweise handelt es sich um ein komplettes Rom!) nicht gepostet habe: Da es nicht vom Eteam stammt, kann es mit zukünftigen Updates und Fixes zu Komplikationen kommen.
 
Mein Englisch ist nicht besonders gut ich meine gelesen zu haben das zukünftige Ubdate kompatibel sind
 
Sagt, der, der's gemacht hat, also keine Garantie ;)
 
Soll ich jetzt alle Updates installieren oder reich nur 5b ?
 
Du musst alle 5 flashen, 5b, wenn du Xposed verwendest.
 
  • Danke
Reaktionen: Marccom und Kanomen
Ich melde mich mal wieder zu Wort. Habe die DN4 schon mehrere Wochen im Einsatz.

Meine Probleme mit dem "Abschmieren des Touchwiz" habe ich dadurch gelöst, dass ich den Nova-Launcher installiert habe. Jetzt wacht auch das Note 2 ohne Gedenksekunde auf :biggrin:

Weiterhin habe ich gegen den Bug im S-Planer (mind. 10 Sekunden warten, bis man weitere Eingaben für einen neuen Termin tätigen kann) den Jorte-Kalender installiert und mit meinem Google-Kalender verbunden. Damit klappt alles wunderbar, auch die Widgets sind echt vielzählig und individualisierbar. TOP :thumbup:

Bin momentan echt zufrieden. Da das Note 4 momentan nicht überall vorrätig ist, bleibt erst mal das "wiederbelebte" Note 2 ...

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Marccom
Hallo,

Ich nutze dn4 auch inzwischen ne Weile, bin seit heute auch Stand 5b.

Freu mich zwar auch tierisch auf das Note 4, aber mit dem Note 2 mit der ROM bin ich enorm zufrieden.
Freezes gabs bisher keine...Abstürze auch nicht.
Den Nova hab ich auch...allerdings bis heute auch regelmäßige Ausfälle. Allerdings beschränken sich die auf Quit-Messages. Nach dem Schließen ist alles normal.
Die Probleme mit S Health und S Planner hab ich auch...S Health habe ich einfach deinstalliert.
Die vom Vorredner genannte Lösung werde ich mal probieren. Danke für den Tipp.

Gruß
Marc
 
Nutzt jemand die Ebay Kleinanzeigen App? Bei mir zeigt es seit gestern keine Bilder mehr an. Wie ist es bei Euch?
 
Bei mir geht ebay kleinanzeigen perfekt :)
 
@hara:
Selbiges Problem habe ich bei meinem Note 3 auch, ebay Kleinanzeigen und die ebay App...


Es scheint am einem Update zu liegen und nicht an der DN4 Rom.

Was letzte Preis??? :D :D :D
 
Habt ihr alle adaway?
Seit aktualisieren der host dateien gehen die Bilder nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: meine-Handywerkstatt
Danke lillifee, jetzt klappt es wieder, ich habe es soeben getestet. :)

Was nehme ich als Alternative zu adaway?
 
Gerne.
Hast deinstalliert? Zurück setzen hat bei mir gereicht.
Gleichwertige alternative kenne ich keine.
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.427
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
111.167
LtComJCFox
L
redbull1
Antworten
28
Aufrufe
8.406
bernardo65
bernardo65
Zurück
Oben Unten