[ROM][N7100][KSUKNI3][4.4.4] *21.01.15* DN4 v2.1

Nein versteckte Powerbuttons habe ich nicht genommen. Wuesste auch nicht wo ich das einstellen koennte...

Der ursprüngliche Beitrag von 09:33 Uhr wurde um 09:52 Uhr ergänzt:

Wenn ich oben in der rechten ecke versuche nen stueck ueber dem Display die Statusleiste runterzuziehen kommt das mit dem neustart menue usw...
 
Klingt danach das die ui nach Beitrag #118 angepasst ist. Also oben rechts abtippen = Bildschirm aus.

Hält man oben rechts etwas länger fest kommt das Menü .
 
Liegt an der Systemui.apk von Post #118
Habe es gerade ausprobiert.
 
Na dann eben doch, wie vermutet ;)
Ich bin nun weg von DN4, also wenn es etwas im OP zu ändern gibt -> bitte hier posten, danke! :thumbsup:
 
Androidwizard wo biste hingegangen?
 
Zurück zu eigenen Projekten. DN4 ist ein tolles Produkt und das wird kaum jemand in absehbarer Zeit übertreffen, falls es jemand versucht (einzig Dr. Ketan traute ich es zu, der aber nicht einmal einen Versuch unternehmen wird).
 
Echt coole ROM! Habe Sie heute Nacht mal draufgehauen. War die erstel ROM wo ich keinen Boot Freeze hatte. Bis jetzt lauft alles top, bis auf Google Suche ( habe ich sofort deaktivert ). AKKU läuft sehr Gut. ( nach 17 h bin ich noch bei 85% ) Eine dunkle Theme wäre noch TOP um noch mehr Energie zu sparen. !!
Gruß
 
hrwik schrieb:
Echt coole ROM! Habe Sie heute Nacht mal draufgehauen. War die erstel ROM wo ich keinen Boot Freeze hatte. Bis jetzt lauft alles top, bis auf Google Suche ( habe ich sofort deaktivert ). AKKU läuft sehr Gut. ( nach 17 h bin ich noch bei 85% ) Eine dunkle Theme wäre noch TOP um noch mehr Energie zu sparen. !!
Gruß

Via Playstore Updaten dann funkt auch die google suche ;)
 
Hat jemand die GMX App? Bekomme FC Touchwiz beim starten. Kann das jemand bestätigen?
 
Ich weiß das Thema gab es schonmal aber ich möchte keine letzten 50 seiten durchforsten. In der statusleistewird ein upcoming festival angezeigt. Wenn ich drauftippe sollte sicher der splaner aufgehen. Tut er aber nicht, bzw stürzt ab. Und das symbol ist weiterhin in der leiste. Aktuelle 4.4.4 inkl aller updates.
 
Mittlerweile schwirren Fixes im O-Thread rum, dass einem schwindlig werden könnte, gepaart mit hunderten, absolut entbehrlichen Post von Leuten, die besser auf ihren Stockroms geblieben wären. Mit ein Grund für mich, von DN4 wegzugehen. Durch das Flashen von nicht originalen Fixes vom Eteam können neue Probleme auftreten, siehe letzte Themes, weshalb ich die auch nicht in den OP aufgenommen habe.

Wer über ausreichende Englischkenntnisse verfügt, dem sei der O-Thread auf XDA ans Herz gelegt. Da gab es heute ua. einen Fix für SPlanner/Festival (nicht vom Eteam!).
 
Guten morgen

Der fix für den splanner kann funktionieren, kann aber auch Kummer bereiten.

Vor der Installation die Daten und Cache des Planner löschen. Nach dem flashen dann Cache und Dalvic wipen.

So weit so gut.

Danach läuft die alte SPlanner.apk im beige Style ohne die bekannten Probleme.

Problem bei mir:
Widget ist das "neue" (weiße) geblieben und will dann nicht mehr so recht.

Nach den nächsten Reboot hatte ich keinen Zugriff mehr auf den Google Kalender. Auch nicht mehr via anderer kalender App.

Ein einfaches zurück gibt es nicht mal eben, da der fix alleine daher kommt ohne zip für ein zurück auf vorher.

Ein hoch auf den der vorher ein Vollbackup zieht ;)

Im O-Thread schreiben einige das es klappt, einige das sie danach Probleme haben. Scheint ein wenig anhängig vom Update und Veränderungsstand zu sein. Ich habe die UI aus Beitrag 188 drin und update 5b.

Bleibe beim Ausweichkalender Sol bis es ein offizielles fix gibt. Ein hoch auf Backups ;)
 
Eine verbesserte NJ2 Stock mit Note 3 Funktionen und ab morgen eine neue 4.4.4 mit ???, wenn alles klappt.
 
Wenn man in den Taschenrechner geht und dort was eingibt redet das Handy mit einem
 
Habe davon gelesen, tat es bei mir aber nie :confused2:
 
hamburgammic schrieb:
Wenn man in den Taschenrechner geht und dort was eingibt redet das Handy mit einem

Das kann ich nicht bestätigen. Bin auf DN4 Update 5b. Alles soweit "normal". Manchmal schmiert mir allerdings der Touchwiz ab. (Meldung: TW wurde beendet)

Edit:
Zusätzlich zum DN4 habe ich noch den 240dpi-Mod drauf. Vielleicht ist das die Ursache für mein Touchwiz Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch auf 5b update
 
Hallo ich habe die Rom nun seit einigen Tagen auf meinem note2 und bin so weit sehr zufrieden, nur habe ich zwei Probleme!
Zum einen ist mein Wlan sehr langsam und die Reichweite sehr schlecht!
mein ping liegt zwischen 500 und 600 und ich erreiche gerade mal ne Geschwindigkeit von 1 bis 2 Mbps! Ich hoffe es weiss jemand Rat!
dann ist mir aufgefallen dass die tasten Beleuchtung immer wieder ausgeht ob wohl ich diese in den Einstellungen auf immer an gestellt habe!
 
Wlan liegt aber nicht an der Rom sondern an der radio Rom einfach mal ne andere flashen
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.427
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
111.167
LtComJCFox
L
redbull1
Antworten
28
Aufrufe
8.406
bernardo65
bernardo65
Zurück
Oben Unten