[ROM][N7100][E210PORT][4.4.4]*25.09.2015* nemesis note 4

• 1.329 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab denn Fehler gefunden... Lag daran, dass ich versucht hatte es ueber Facebook zumachen ueber denn Browser ging es...

Androidwizard schrieb:
Yups, keinesfalls die intSD platt machen (muss ich mal erwähnen).

Und was muss ich machen, wenn ich es doch mal gemacht habe :rolleyes2:

Einfach ne Rom für Note 2 drüberflashen, nichts Portiertes

• Danke
Reaktionen: americanpittbull
Super danke.

EDIT: so nach weiterem kämpfen habe ich es hinbekommen.

Was mich wundert ist, dass egal welche Einstellung man im Punkt "Bildschirmmodus" macht sieht alles gleich aus. Vermisse ein wenig das matte und farblose aus der original Rom.

EDIT2: wäre es möglich eine Taschenlampe in das Benachrichtigungsfeld einzubauen?

Zuletzt bearbeitet:
Hm, die Rom mag mich nicht, oder mein Gerät die Rom!
Nach sauberer Neuinstallation zunächst Alles im grünen Bereich. Dann, ich glaube nach der Installation von Mod 1, nach Neustart wurde mein Pin nicht mehr akzeptiert. Weder die Zip's noch Mod nochmal flashen hat geholfen! Wieder in DN4 ist Alles normal!

Ich hasse dieses Rumgeflashe von Fixes und Mods, daher wird es bald eine neue Version geben, die wirklich alles drin haben soll, aber momentan hakt es noch ein wenig....

• Danke
Reaktionen: manne49 und stevebiker
Heute festgestellt, dass ich nur via Lautsprecher telefonieren kann. Höre nix und werde nicht gehört.

Hallo.
Habe mir gestern die ROM mit dem neusten PhilZ geflasht.
Inkl. aller Updates fixes und Mod.
Kann nur sagen
Daumen hoch!!!!!:thumbsup:
der einzige BUG ist der mich stört ist, dass meine Kamera immer nach dem öffnen angehalten wird... Kann kein Bild schießen:sad:
Woran könnte das liegen? Bzw was kann ich noch versuchen/machen.
Ist der RAM etwa zu voll?
Ansonsten 5 Sterne!!!
Danke

@americanpitbull
Das dürfte es nicht geben, hatte auch noch keiner, was genau hast geflasht? Sauber?
FIX
alternativ
FIX

@AndroNote
Es gibt nur 2 Bugs: Smart Select und FM Radio
Lösch mal im Appmanager die Kameradaten und reboot.

• Danke
Reaktionen: AndroNote
Kamera-Daten im Anwendungsmanager gemacht.
Hat nichts gebracht:sad:
Benutze nur den Stift und die Kamera hält an sobald ich ein Bild machen möchte oder die Einstellungen anklicken will.->Kamera angehalten:confused2:
Kann jem. mal testen, ob es an der Stiftbenutzung liegt?!
Danke

Auch komplette Neuinstallation der ROM bringt das gleiche Problem mit sich:unsure: (gerade neu geflasht)
MMH.....

Ja stimmt, ich verwende nie die Kamera mit dem Stift, muss mir das näher anschauen.

• Danke
AndroNote schrieb:
Kamera-Daten im Anwendungsmanager gemacht.
Hat nichts gebracht:sad:
Benutze nur den Stift und die Kamera hält an sobald ich ein Bild machen möchte oder die Einstellungen anklicken will.->Kamera angehalten:confused2:
Kann jem. mal testen, ob es an der Stiftbenutzung liegt?!
Danke

Auch komplette Neuinstallation der ROM bringt das gleiche Problem mit sich:unsure: (gerade neu geflasht)
MMH.....

An meinem (Test-)Zweit-Note 2 ist der Touch kaputt benutze deshalb nur den Stift und sobald ich in der Kamera was ansteuern will stürzt die App ab. Außer anfokussieren geht nichts! komisch

Der ursprüngliche Beitrag von 15:33 Uhr wurde um 15:36 Uhr ergänzt:

Ah Ok wäre nett von dir.
Danke.
Musst dir jetzt aber wegen mir nicht das WE hier ran setzten.
Wie du Zeit hast natürlich.
Hab ja noch mein zweites (noch) originales Note :biggrin:

Bitte um Verständnis, möchte mich aktuell auf die neue Version konzentrieren, als alte Fehler zu fixen, die mE nicht gravierend sind.

Scheint am Stift zu liegen. Geht bei mir auch nicht.

Bevor ich die neue Version rausgebe, muss ich zur Kamera noch etwas finden.... wenn alles klappt, fällt V3.1 aus und kommt gleich 3.2 mit ein paar netten Überraschungen....

• Danke
Bin gespannt Androidwizard :)
Freu mich schon :)

Teaser nennt man das ... :D

Anhänge

• Screenshot_2015-03-14-19-43-35[1].png
    Screenshot_2015-03-14-19-43-35[1].png
    171,4 KB · Aufrufe: 231
  • Screenshot_2015-03-14-19-44-18[1].png
    Screenshot_2015-03-14-19-44-18[1].png
    82,7 KB · Aufrufe: 263
Bin ja mal gespannt wie es wird dein neues update

Kein Update, eine komplette Rom und der Mod soll rausfliegen, GPS funktioniert, Batteriemod eventuell (aber eingebaut, nicht extra), siehe Screenshots

Wirst Du das dunkle Design beibehalten? Und Fehler wie das mit dem Spen Auswahl Menü beseitigen wär auch super :)