[ROM][N7100][E210PORT][4.4.4]*25.09.2015* nemesis note 4

• 1.329 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also bis Setup Alles perfekt! Keine der beiden Fixes waren notwendig. Einrichten flüssig, jetzt installiere ich Mod1! Dann sehen wir weiter!
Nach dem Flashen des Mod1 komme ich nur mehr bis zum Samsung Logo! Jetzt die Fixes flashen?
Edit:ja, steht ja auf Seite1!

Zuletzt bearbeitet:
Die beiden Fixes benötigt man bei der Mod-Installation ;)

• Danke
Reaktionen: stevebiker
Leider, es hängt beim Samsung Logo! Fixes genau nach Anleitung, also fix1 ohne Wipe, Neustart, Recovery, fix2 ohne Wipe, Neustart!

Androidwizard schrieb:
Yups, keinesfalls die intSD platt machen (muss ich mal erwähnen).
Warum (nicht platt machen)?

@steve
Mod zuerst, ohne Fix, dann war Bootloop? Wenn so ist, dann Fix1 und der Neustart müsste klappen. Fix2 erst nach dem Neustart, damit der volle Mod hergestellt wird.
Die Fixes enthalten framework, Fix1 vom alten Mod V7, Fix2 vom aktuellen Mod.

@MorningStar
Liegt an der Base Firmware vom S3, die noch ohne exakte Partitionierung des Systems auskam, während Note 2 einen bestimmten dev/block benötigt.
EDIT: Wenn man die intSD platt macht, wird system nicht am richtigen Platz abgelegt und es kommt beim Start zum Bootloop.

• Danke
Reaktionen: MorningStar
Update: Habe es instinktiv genau so gemacht. Funktioniert! Jetzt habe ich meine Apps geladen, jetzt einrichten, dann sehen wir weiter. Vielen Dank!

Schaut bisher gut aus! Natürlich zu kurz um etwas konkretes zu sagen, eine Frage habe ich dennoch:
Xposed ist offensichtlich vorinstalliert, weil eine händische Installation wird mir verweigert, da integriert. Aber wo ist der Zugriffsbutton? Ich möchte es aktivieren und einiges hinzufügen.

Über die Settings -> Custom Settings = ein blauer Button unter Connections

Der ist aber gut versteckt!:laugh::thumbsup:

OK, das nächste Mal auf dem Sperrbildschirm anstelle des Kamerashortcuts :D

Der war gut!:flapper:

Bis jetzt bin ich sehr angetan! Ich finde blos Akkustatus in Prozent für die Leiste nirgends.
Edit:Gefunden in Gravity. Die Rom macht immer mehr Spaß! Ist ja fast wie eine Rätselrally! :p

Der ursprüngliche Beitrag von 18:49 Uhr wurde um 20:12 Uhr ergänzt:

Schade! War Alles super, bis, ja bis ich in der Gravity einige Einstellungen vorgenommen und neu gestartet habe! Das warś! Startet zunächst nicht mehr, fix1 drüber, startet irgendwie, aber "Oberfläche angehalten" Meldung. Blieb mir nichts Anderes übrig als mein Backup zu starten!

Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt läuft alles gut. Aber wo kann ich ausstellen, dass der linke softkey den taskmanager aufruft?

@steve
Wenn sowas passiert, einfach den Mod dirty drüber flashen, die beiden Fixes helfen nur beim Start und haben danach nichts mehr zu melden.

@Castaneda
Grundsätzlich soll es so sein, dass anstelle des Menubuttons der Taskmanager läuft -> das ist Note 4 und aktuell auch Lollipop Style. Ich habe, wenn du willst, auch eine Zip, um das zu ändern, musst mir allerdings bekannt geben, welchen Mod du geflasht hast.

@all
Ein Update auf Version 3.1 ist in Vorbereitung, wo dann zusätzliche Mods untergeordnete Rolle spielen werden.

Ich warte erstmal noch ab :) Ich finde es super das jemand aus Deutschland neuen Wind in die N2 Rom Szene bringt :)

Ich hab die V1 geflasht. Ne Zip wäre super.

Spielt leider keine flash Videos ab...wie kann ich das Ändern? Flashplayer ist installiert...

Anhänge

• 1426233934857.jpg
    1426233934857.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 204
@steve
Wenn sowas passiert, einfach den Mod dirty drüber flashen, die beiden Fixes helfen nur beim Start und haben danach nichts mehr zu melden.

Danke für den Tip!

Also den Flashplayer habe ich seit ewig in keiner der halbwegs aktuellen Rom's zum Laufen gebracht!
Aber, der stirbt eh bald aus!:flapper:

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht es "out of the box", ohne zusätzlichen Flashplayer :confused2:

Anhänge

• Screenshot_2015-03-13-09-46-57[1].png
    Screenshot_2015-03-13-09-46-57[1].png
    90,7 KB · Aufrufe: 185