[ROM][N7100][E210PORT][4.4.4]*25.09.2015* nemesis note 4

• 1.329 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jetzt scheint alles zu gehen, hatte was vergessen :/ Ich richte jetzt mal alles ein und probiere intensiv aus. Bisher sieht es hervorragend aus :)

*Update 9.3.2015*
Rom läuft sehr flüssig und stabil. Mir persönlich ist es jetzt lieber als DN4, zumal die meisten Fehler beseitigt sind. Auch Bluetooth läuft hier besser. Vielen dank :)

Zuletzt bearbeitet:
S6 Theme in der nächsten Version

Anhänge

• Screenshot_2015-03-10-19-16-46[1].png
    Screenshot_2015-03-10-19-16-46[1].png
    238,1 KB · Aufrufe: 242
Hat schon jemand probiert, ob der Soundoutput über Dockingstation funktioniert?

Anhänge

• Screenshot_2015-03-11-01-51-04[1].png
    Screenshot_2015-03-11-01-51-04[1].png
    33,4 KB · Aufrufe: 225
Wie? Was? Spiel nicht mit meinen Gefühlen :D Wurde das Ganze nun implementiert?

Bin zufällig in der Nacht drauf gestoßen und dachte mir: Da war doch mal was ..... und leider kann ich es nicht testen, nicht mal ansatzweise.

Den Screenshot, wie es auf Stock aussieht, finde ich auf die Schnelle auch nicht mehr...

Dann bedanke ich mich mal bei deinem Unterbewusstsein :D Sehr nett von dir!

In der Stock war es üblich, dass diese Option unter Einstellungen >> System >> Zubehör zu finden war. Es gab dann immer ein "Audio-Output" Menü, in welches man die Dock auswählen konnte. In der DN4 ist allerdings nur die Option "Surround" wieder zu finden. Die ganzen Optionen wie bei dir im Screenshot, sind bei mir nicht aufgelistet. Entweder handelt es sich um versteckte Einstelloptionen, oder es läuft auf deiner Rom :)

Da ich sowieso mit den Gedanken spielte zurück zur DN3 zu gehen, als die Dock noch funktionierte, werde ich deine Rom die kommenden Tage mal flashen und schauen ob das Ganze funktioniert. Das wäre einfach ideal :)

Hi erstmal.

Gestern habe ich mich dazu entschlossen von CM12 weg zu gehen und diese Rom mal auszuprobieren. Nach einem Tag testen sag ich mal folgendes: Überwältigend :scared: :scared: !! Kann diese Rom wirklich jedem Empfehlen. Sie läuft stabil und bis jetzt komplett fehlerfrei. Riesen Dankeschön an die Entwickler an dieser Stelle!

Trotz allem frage ich mich folgendes:

1. Kann man das Flipboard durch Google Now ersetzen? Wenn nicht dann lade ich den Google Now Launcher. Auch nicht schlimm.

2. Themes kann ich nicht runterladen. In der Themesoption habe ich die Auswahl von den 6 mitgelieferten Themes. Wenn ich dann auf Galaxy APPS klicke dann sagt der mir, dass keine Apps verfügbar sind. Wo bekomme ich denn andere Themes her?

Danke und liebe Grüße ausm Schwabenland

Themes werden weder vom Note 2, noch vom Note 4 unterstützt. Diese gibt es ua. für A500, von dem der Themechooser stammt.
Ich baue die Themes nach meinem Geschmack ein, kann aber auch ne größere Auswahl mit dem nächsten Update liefern. Werde gelegentlich ne Übersicht posten.

Einziges Problem: Man kann mE nicht unendlich viele vorinstallieren.

Androidwizard schrieb:
Themes werden weder vom Note 2, noch vom Note 4 unterstützt. Diese gibt es ua. für A500, von dem der Themechooser stammt.
Ich baue die Themes nach meinem Geschmack ein, kann aber auch ne größere Auswahl mit dem nächsten Update liefern. Werde gelegentlich ne Übersicht posten.

Einziges Problem: Man kann mE nicht unendlich viele vorinstallieren.

Okay das klingt einleuchtend :huh:. Wenn ich mir einen anderen Launcher installiere, werden da die Note 4 Features unterstützt?

Du meinst sowas wie Nova, ja werden unterstützt.

Androidwizard schrieb:
Du meinst sowas wie Nova, ja werden unterstützt.

Okay dankeschön :) Will jetzt eigentlich nicht unbedingt weg von dem Launcher aber das Flipboard nervt ein wenig - glaub da bin ich eher der Google Now Mensch :/

Flipboard kannst bei den Homescreensettings deaktivieren

1.Screenshot
Homescreen -> Menue Taste

Da kannst du das Flipboard abschalten.

Anhänge

• 1426087168438.jpg
    1426087168438.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 274
  • 1426087181416.jpg
    1426087181416.jpg
    1,5 KB · Aufrufe: 221
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Androidwizard
Hie und da brauche ich wirklich einen Dolmetscher :thumbsup:

Wollte die Rom auch mal testen. Leider trotz neuester Philz, nach Installation Agni und SuperSu+Mod1 geflasht. Neustart, bleibt im Samsung Logo hängen. Also Wieder Recovery, Fix1 ohne Wipe, Neustart, Startet aber es kommt sofort die Fehlermeldung:System UI has stopepde. Auch nach 2tem Fix!
Hm, eine Idee?

Vor Mod1 muss man rebooten. All in one geht nicht.

Meine Empfehlung: Rom, Update, AGNi + SuperSu, dann Setup, später Mod

• Danke
Reaktionen: stevebiker
Danke, dann auf ein 2tes!
Edit: Clean to install new Rom ausführen oder nur full wipe?

Cache + Dalvik sollte reichen, wenn du nur nochmals von vorne beginnst.

Nö, ich hatte restored die DN4. Also clean to install...

Yups, keinesfalls die intSD platt machen (muss ich mal erwähnen).