[ROM][N7100][E210PORT][4.4.4]*25.09.2015* nemesis note 4

• 1.329 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DOWNLOAD von hier, es gibt auch neuere Firmwares, allerdings muss man hinsichtlich carrier vorsichtig sein.

Hier gibt es eine Übersicht über die neuesten Rollouts -> LINK

• Danke
Reaktionen: Thrustmaster
herzlichen dank für deinen link. leider war die dl-geschwindigkeit gestern so miserabel, dass er erst mitten in der nacht damit fertig wurde. heute zurück aus der uni wollte ich nun die stock rom mit odin flashen. ab in den download-modus, odin 3.10 starten, usb anschließen, wird erkannt, die stock bei "AP" auswählen und start gedrückt. Resultat: Fail!

Wenn ich nun mein Note boote, hab ich das gelbe Warndreieck mit "Firmware upgrade encountered an issue. Please select recovery mode in Kies & try again". Was soll ich nun tun? Oder ist nun der Fehler noch gravierender?

Nö, unverändert. Was war die Begründung für den fail?

ich habs mir nicht notiert, wollte aber einfach nicht. dazu hat er meine knox warranty miterhöht, aber das sollte kein großes problem mehr sein :p
ich hab jetzt odin 3.07 genommen und nun hat er alles ohne probleme geflashed und bin beim ersten boot und warte bis alles hochlädt. für mich also wieder etwas durchatmen :D

Hi. Gibt's eigentlich ne Möglichkeit das UI wieder in Original Zustand zu bringen.

Lg

Ohne Theme, dann den ersten Fix für die Version 3.3 flashen.

Was heißt "ohne Theme"?

Nicht die metallischen Toggles, sondern die original grünen.

Also VERSION 3.4 30.06.2015 flashen und dann fix drüber? Wipes auch machen?

Verstehe ich es richtig, dass du 3.4 noch nicht drauf hast? Dann muss vor dem Fix rebootet werden. Ich würde auch ein Setup machen und später den Fix mit Wipes flashen.

Ja, ich hatte noch keine Zeit die drauf zu machen. Vieleicht heute Abend ist morgen. Dann weiß ich Bescheid, danke :)
Ich hatte weiter oben gelesen das Du empfiehlst mit Odin zu flashen, wo bekomme ich die 3.4 dafür her? Oder gehen auch zip's?

Ich empfehle Odin? Sicher nicht fürs Rom, das muss etwas anderes gewesen sein.

Ah, hab gerafft worum es ging, danke Dir :)

Habe eben mal maxx audio von der ac auf die nemesis geflasht.
Läuft bestens.

Anhänge

• 1437929758060.jpg
    1437929758060.jpg
    42 KB · Aufrufe: 253
  • Danke
Reaktionen: Androidwizard
Es wird noch eine Version 3.5 in dieser Woche rauskommen, da ich ein paar Fehler drin habe :rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: redbull1, mischka88 und OldN900Maemo
Entspurt bevor das Note 5 bei dir einzieht [emoji22]

Zuerst werden die Kröten zusammengekratzt und von einem Release bzw. einer Erwerbbarkeit in unseren Breiten keine Spur :thumbsup:

Schon was gelesen wieviele Kröten es sein müssen?

was wird bei 3.5 anders oder neue sein?
kann kaum abwarten:)
super rom!!!

Es wird eine Version mit reinen Fixes geben und eine weitere - so es klappt - "blacked out" mit dunklen Apps und UI.

HIER zwei brandneue Themes zu flashen -> S6 plus und Note 5

Anhänge

• Screenshot_2015-07-28-00-30-44[2].png
    Screenshot_2015-07-28-00-30-44[2].png
    276,3 KB · Aufrufe: 205
  • Screenshot_2015-07-28-00-30-24[1].png
    Screenshot_2015-07-28-00-30-24[1].png
    237,8 KB · Aufrufe: 226
  • Danke
Reaktionen: hamburgammic, redbull1, OldN900Maemo und eine weitere Person