[ROM][N7100][E210PORT][4.4.4]*25.09.2015* nemesis note 4

• 1.329 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So, frisch aufgesetzt mit der 3.4, läuft. Wenngleich ich den Agni noch mal hinterher packen musste da sonst "Black Bootscreen". Aber egal, nun löppt es. Der "Mod" mit der Tastenbelegung wie S5 funktioniert auch mit der 3.4

Frage:

1) Besteht die Chance das alte Layout im Schnellstartbereich zu bekommen. Die Schwarz/Silbernen Buttons sind zwar nice, aber ich steh da doch lieber auf die originalen die grün leuchten wenn das jeweilige Teil an ist.

2) Besteht die Chance das man die Anzeige mit der Downloadrate im Pulldownmenü deaktiviert/entfernt? Meinetwegen könnten auch die beiden Buttons links und rechts davon (Recent Apps und OFF) mit weg. Wenn es leichter ist die ganze Zeile zu eliminieren.

Ansonsten, läuft bisher rund. Am Weekend kommt die 3.4 sicher auch auf das 2. Note, das meiner Frau. Also, wenn ich ihrem Handy mal habhaft werde ;)

Die Buttons in der schnelleinstellung sagen mir auch nicht so wirklich zu. Finde die originalen auch viel besser. Aber ansonsten ist das echt eine Runde Firmware. Lob an Androidwizard und seinen Kollegen :)

Bin auch wieder auf 3.2 zurück, in der neuen wird das themen der buttons via wanam nicht mehr unterstützt ich mags zwar dunkel, aber dann doch so.

Anhänge

• 1435853780848.jpg
    1435853780848.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 225
Man bekommt die alte sysUI zurück, wenn man den ersten Fix für die 3.3 flasht, verliert allerdings Torch in den Toggles.
Wanam xposed müsste dann wieder problemlos funzen.

Momentan sind keine Änderungen oder ein Update geplant, Fixes und eventuelle Modifikationen macht gencho81 auf XDA, ist im OP gelinkt.

Ich tüftle an einem Rebase.

Hi
Den Tipp hatte ich im xda Thread auch entdeckt. Die zip Datei wird aber beim installieren aber immer als defekt verworfen. Öffnen mit zipper sagt das sie beschädigt ist. Auch nach nochmaligen download.

Hast du die Datei zufällig zur Hand?

Danke schön.

Ich sitze leider im Büro, welchen Download hast du genommen, den mega für 3.3 oder ?

es gibt einen Fix für 3.3 grüne Toggles und einen für 3.4 mit den gethemten Toggles, den du genommen hast

ersterer ändert zu grün, eh klar, oder?

Jupp. Habe beide Dateien gezogen. Logo. Für den Fall das ich back to original will ;)

Nur die zip für grün wird als defekt abgelehnt bei der Installation mit twrp.

Ich gewöhne mich langsam am dir silbernen ;) meine Frau will die aber gar nicht.

Schätze es liegt an TWRP, wir haben riesige Probleme mit, welche Version hast du?

Twrp 2.8.5.0
bisher keine Probleme damit und deiner Rom/Mods/Fixes gehabt

Hätte noch Philz Touch 6.26 und 6.48 auf der sd liegen. Empfehlung?

Ich habe eben mit 2.8.6 geflasht und passt - ich denke liegt sicher am Rec.

Bad vibes

2.8.6.0 = corruped File
2.8.7.0 = corruped File

Philz beide genannten Versionen melden "Bad zip"

:(

Nochmals runtergeladen... Just the Same game

Nachtrag: der 3.4 headfix.zip lässt sich problemlos flashen mit der twrp 2.8.6. Soll das einer verstehen

Zuletzt bearbeitet:
Ingrimmsch schrieb:
Jupp. Habe beide Dateien gezogen. Logo. Für den Fall das ich back to original will ;)

Nur die zip für grün wird als defekt abgelehnt bei der Installation mit twrp.

Ich gewöhne mich langsam am dir silbernen ;) meine Frau will die aber gar nicht.

Welche Links hast du verwendet?

Siehe ein paar Postings weiter oben
[ROM][N7100][E210PORT][4.4.4]*30.06.2015* nemesis note 4 | Seite 53

Hatte mich durch den xda Thread gelesen, wo die frage nach den Toogles auch aufkam. Ebenso das man die leiste verändern will. Da bedarf es ggf. Weiterer Eingriffe. Siehe xda Thread.

Erfolg!!!!!!

Dropbox - SystemUIRecentFix.zip

Hier geladen und mit twrp 2.8.6 geflasht und siehe da. Die grünen Toogles sind wieder da. Hurra.

Dafür die Durchsichtigkeit des infobereiches wieder futsch. Man kann nicht alles haben ;)

Danke Ingrimmsch hat suppi geklappt :)

Hat bei mir auch super funktioniert!
Jetzt sind die Buttons wieder so wie ich sie kenne ☺

Wir sind schon ein undankbares Customvölkchen :))))

Der Mensch ist doch ein Gewöhnungstier. Toll sehen die silbernen aus. Mich irritiert das das weiße, hellere Symbol "AUS" bedeutet.

Für Enthusiasten habe ich einen Userchat eingerichtet, der recht gut besucht ist, wo man mit unserem Team kommunizieren kann LINK

• Danke
Reaktionen: redbull1, Ingrimmsch und mischka88
Wollte mein Note 2 benutzen! Und was musste ich feststellen; meine SimKarte wird nicht mehr erkannt. Der Simslot ist defekt :(