beljos
Dauer-User
- 1.206
Werde die neue 3.3 heute Abend mal installieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe ich getan jedoch ist das Problem weiterhin da. Außerdem ist es nicht möglich mit seinem Google Konto anzumelden da dort die meldung " Bei der Kommunikation mit den Google Servern ist ein Problem aufgetreten" .und dabei kommt nochmal die meldung "der Vorgang com.google.process.gapps wurde angehalten"hamburgammic schrieb:@ L3xtronz
Gapps brauchst du bei Nemesis 3.3 bzw allgemein bei der Nemesis Rom nicht...
Am besten du machst es noch mal ohne die Gapps.
LG hamburgammic
L3xtronz schrieb:Habe ich getan jedoch ist das Problem weiterhin da. Außerdem ist es nicht möglich mit seinem Google Konto anzumelden da dort die meldung " Bei der Kommunikation mit den Google Servern ist ein Problem aufgetreten" .und dabei kommt nochmal die meldung "der Vorgang com.google.process.gapps wurde angehalten"
Löscht dies die ganzen App Daten auf dem Handy ? bzw. der restliche Inhalt?hamburgammic schrieb:Wipe mal Cache und Dalvik und probiere es wieder. Und wenn das nicht geht dann mal komplett wipe machen wenn du TWRP drauf hast dann die ersten 4 Optionen.
Liebe Gruesse
Tim
L3xtronz schrieb:Löscht dies die ganzen App Daten auf dem Handy ? bzw. der restliche Inhalt?
@Androidwizard ja hat nichts mit der Rom zu tun es hat immer alles super funktioniert aber dann musste ich weil das Handy sich aufgehangen hat den Akku entnehmen und dannach kamen diese Probleme.