[ROM][N7100][E210PORT][4.4.4]*25.09.2015* nemesis note 4

• 1.329 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hast dich genau an die Anweisung gehalten? Mod -> Reboot -> Fix1 ohne Wipe -> Reboot -> Setup -> Recovery -> Fix2 ohne Wipe, -> Reboot

Nach dem ersten Fix müsste es schon ganz normal booten

@androidwizard du hast bei xda geschrieben das du v3 veröffentlicht hast welche version ist das die hier ist?

Das ist V3,
V1 war der Port, V2 ohne SPen-Features mit allerlei Apps von anderen Geräten.

Also da ich seit paar Tagen darauf bin hab ich die aktuellste

V1 und 2 habe ich hier nicht veröffentlicht, aber V4 und S6 :confused2: werde ich auch hier publizieren.

Das ist ja schön zuhören

So bei mir geht es nun auch.
Danke AndroidWizard

Ist bei deiner Rom der Support der Dockingstation vorhanden? Oder gleiches Problem wie bei der DN4?

LG

Was bei der Rom aber leider nicht geht ist, wenn man die rom komplett neu aufspielt -> Hochfaehrt -> Recovery -> Mod flashen -> Reboot -> Fix1 ohne Wipe -> Reboot -> Setup -> Recovery -> Fix2 ohne Wipe, -> Reboot

Fix 1 und wenn man dann bootet stürzt die Oberfläche ab und wenn man die Fix 2 auch installiert stuerst die Oberfläche auch ab... :(
Gibt es da ne Loesung?

Ich habe davon gelesen im Thread zum Mod, Lösung gabs keine, außer einer sauberen Neuinstallation.
Übrigens ganz wichtig: Nie die intSD wipen.

Ja aber gerade bei der Neuinstallation passiert das ja was ich oben geschrieben hatte... Androidwizard

Ich denke, dass beim Flash im Recovery etwas fehlerhaft läuft. Da wird die systemUI ausgetauscht. Welches Recovery hast benützt?

Bei PhilZ 6.48.4 der beschriebene Fehler...

Bei TWRP 2.4.4.0 hatte es garnicht erst installiert...

Ich verwende TWRP 2.8.5.0, zumindest TWRP 2.8.+ sollte es den Empfehlungen bei XDA nach zumindest sein.

Dann probiere ich es noch mal damit... aber vorher noch schnell nen Backup machen :)
Melde mich dann nochma :)

Hi Androidwizard. Ich hab nochwas auf dem Herzen.
Ich hab Dein Rom jetzt mal ausführlicher getestet und finde es super. Zwei Dinge sind mir aufgefallen, vielleicht kann man sie noch beseitigen, dann wäre es aus meiner Sicht glaube ich perfekt. Beim Spen Feature intelligente Auswahl besteht der Fehler das es sich sofort schließt sobald man sich zu weit entfernt oder versucht eine Schaltfläche anzuklicken. Evtl ist das schon bekannt. Außerdem kann man den Energiesparmodus in den Schnelleinstellungen nicht richtig deaktivieren. Die CPU Leistung bleibt gedrosselt. Man muss dazu händisch in die Einstellungen und es dort seperat abstellen.
Vielleicht darf ich noch einen Wunsch äußern? :) Ich würde mir den Entsperr Bildschirm Abstrakte Kacheln wünschen, das ist mein Favorit.

Lg

Smart Select Bug ist bekannt, der wird im nächsten Projekt "pure Note 4 experience" zu beheben sein (den Fehler gibt es auch auf DN4).

Das mit dem Energiesparmodus muss ich mir bei Gelegenheit anschauen und abstract tiles habe ich nicht drin aktuell, weil ich nicht bei DN4 kopieren wollte.

Werde ich dann auch ins nächste Projekt aufnehmen, wenn mir nicht schon vorher was dazu einfällt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Markus E.
Es gibt viel zu tun, lassen wir's liegen ...... :D

Nö, im Ernst, zwei Sachen:

Anhänge

• Screenshot_2015-03-04-17-56-33[2].png
    Screenshot_2015-03-04-17-56-33[2].png
    249,4 KB · Aufrufe: 244
  • Screenshot_2015-03-04-18-56-40[1].png
    Screenshot_2015-03-04-18-56-40[1].png
    8,5 KB · Aufrufe: 246
Ein Romtester hat ein Youtubevid gemacht, worin man Fehler und Unterschiede zur DN4 sieht. Habe das auch in den OP eingefügt -> YOUTUBE

Sooooo hatte das jetzt noch mal probiert mit der TWRP Recovery die du sagtest Androidwizard... geht nicht... habe es nun ueber Philz geflasht OHNE die Mod...