[ROM][N7100][E210PORT][4.4.4]*25.09.2015* nemesis note 4

• 1.329 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann bleibe ich erst einmal bei der 3.2.3 läuft wie gesagt eh klasse.

• Danke
Reaktionen: Kaiyai
Jetzt muss ich doch mal fragen.

Was ist der Lollimod?

Das ist der ModV11 -> LINK

Der ursprüngliche Beitrag von 19:57 Uhr wurde um 20:00 Uhr ergänzt:

SystemUI und einige Apps sehen dann wie Lollipop aus

• Danke
Reaktionen: TomTom83 und Pysk
Danke.

Mir geht es bei Lollipop nur um die Notifikations

Es kommt demnächst ein Update, das ich - wohl oder übel - nochmal anpassen werde

• Danke
Reaktionen: TomTom83, bernardo65, Olli von G und 3 andere
Ziemlich ruhig geworden hier! Bestimmt hängt es mit dem schönen Wetter zusammen ;)

Wenn's läuft dann gibts auch wenig zu tippen :thumbsup:

Und das ist ja auch gut so.

Neben dem Programmiererleben vorm PC/Handy gibt es, habe ich mal gehört, auch so einen Gamingmodus namens "Reales Leben". :winki:

Am schönen Wetter liegt es nicht, es ist die Ruhe vor dem Sturm auf Version 3.3 :D
ein paar Kleinigkeiten braucht es noch, aber dann sollte es diese Woche doch klappen.

Wir haben einen Themer an Bord geholt und das soll sich bald bemerkbar machen ;)

• Danke
Reaktionen: Ingrimmsch, beljos, OldN900Maemo und eine weitere Person
Das wäre super!

Ruhe vor dem Sturm?

OK, Morgen Mittag zwischen 11-12Uhr also kommt 3.3 raus, laut Wetterbericht :flapper:

Nein, lasst Euch genug Zeit. Wir sind gespannt

es ist eben nicht das schöne Wetter, sondern die Version läuft nun mal eben ohne jede Probleme und da gibt es nichts mehr zu fragen oder zu basteln. Trotzdem wenn demnächst die 3.3 kommt gibt es für alle im Thread wieder genug zu tun.

Es gibt noch soooo viel zu tun, quick glance, 3G Videocall, smart scroll, um nur 3 Beispiele zu nennen, S6 Apps und Widgets ... mal sehen, wie viel davon schon in der 3.3 realisiert ist ;)

• Danke
Reaktionen: AndroNote
Ausserdem müssen wir uns beeilen, damit wir nicht rechts von Lollipop überholt werden:

Anhänge

• android5.0_lollipop_samsung_core2_grand2_mega2_grandePrime_Note2.jpg
    android5.0_lollipop_samsung_core2_grand2_mega2_grandePrime_Note2.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 900
Also kommt doch Android 5 für das Note. Wusste ich es doch. Computerbase.de hat mal darüber berichtet. Ich steh auf mein Note ;-). Stehen einem alle türen offen. Lg Tom

Wäre schön, wenn Samsung vorab eine Entwicklerversion rausgeben würde, denn ohne Custom Roms wird das nix Gscheites sein, erweiterte SPenfunktionen wird es sicher nicht geben, nur das nackte Betriebssystem.

Wünsche euch allen einen schönen Vatertag :cool:

• Danke
Reaktionen: redbull1
Ich wollte heute ein anderes Hintergrundthema verwenden (True Weather 6.01). Funktioniert auf einmal nicht mehr. Es wird zwar unter den Hintergrundeinstellungen angezeigt aber Nemesis sagt "App isn't installed", obwohl das Thema installiert ist und sich bis vor ein paar Tagen wechseln lies. Dies gilt im Übrigen für alle angezeigten Live Hintergründe. Das ist zwar kein bedeutsamer Fehler, ärgert mich aber trotzdem, dass die Installation nicht mehr erkannt wird. Nebenbei eine De- mit nachfolgender Neuinstallation ändert nichts. Nemesis beharrt in den Hintergrundeinstellungen darauf, "App isn't installed". Das App läßt sich auch normal über sein Icon starten. Warum auf einmal keine Verknüpfung zu den Einstellungen mehr vorhanden ist begreife ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns ist heute nicht Vatertag, anscheinend aber in D :confused2:

Kannst nen Link zu True Weather geben?
Probleme mit 3rd party apps kommen schon mal vor und Powerspiele kann man auch nicht zocken.

Einfachste Weg für true Weather LWP über Google Play store. Free Version oder kostenpflichtig ohne Werbung. Ich habe schon länger die kostenpflichtige Version. Es ist für mich zwar kein Problem es wiederherzustellen, da ich über ein Nemesis Backup verfüge, dass ich angelegt hatte als dieser Live Hintergrund sich noch einfügen ließ.
Nur im Hinblick auf die im Raum stehend Version Nemesis 3.3 wäre es schön wenn dieser Hintergrund im Startbildschirm verwendbar wäre. Ich bin seit einigen Jahren daran gewöhnt. Im Übrigen es läßt sich überhaupt keiner der zur Auswahll angebotenen Live Hintergründe auswählen. Nur die 5 gespeicherten farbigen Bilder oder wahlweise ein Bild aus der Galerie sind wählbar.

Funktioniert bei mir einwandfrei

Anhänge

• Screenshot_2015-05-14-18-47-41[1].png
    Screenshot_2015-05-14-18-47-41[1].png
    148,9 KB · Aufrufe: 176