[ROM][N7100][E210PORT][4.4.4]*25.09.2015* nemesis note 4

• 1.329 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja dann drück ich mal im Namen aller anderen ganz fleißig :thumbup:;)

Androidwizard schrieb:
Wir sind gemeinsam am Graben in den smalis, drückt mal die Daumen, Jungs

@OldN900Maemo:
Recovery sollte keine Rolle spielen, ich verwende TWRP 2.8.5.0, das neueste TWRP auf keinen Fall verwenden!
Hast du irgendwas drauf, das nicht zur Rom gehört?

Nur einen anderen Agni Version. Alles anderen nur von Dir.
Lade mir jetzt mal TWRP 2.8.5.0 heruntern.
Wenn das auch nicht hilft bleibt nur der letzte Weg alles neu aufsetzen :crying:.

Androidwizard schrieb:
Klingt ganz nach Hardware, denn im Grunde geht das Problem vom Homebutton aus, vielleicht klemmt da was?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:59 Uhr wurde um 18:01 Uhr ergänzt:

AGNi 4.4.0 nun aktualisiert

Dachte ich auch aber wake up über den Homebutton klappt. Der Ausfall war auch erst mach dem flash der V9 aufgetaucht.
Beim Entsperren wird nicht mehr das Muster abgefragt. Ich bin sofort drin. Scheinbar hat mir die V9 irgendwas zerschossen. Das heißt wohl Factory reset oder :-( ?

Zuletzt bearbeitet:
Im V9 ist nichts drin, was das verursachen kann ... systemUI und keylayout werden geändert und ein Reset der Einstellungen sound, lock, etc.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:27 Uhr wurde um 20:34 Uhr ergänzt:

Entsperren wird auch zurückgesetzt, ja

Das is aber echt kurios. Bleibt mir jetzt nur der factory reset?

kein Backup? Ansonsten bleibt doch nur ne saubere Neuinstallation

Nemesis Mod V11 Lollipop (einziges Manko: man bekommt das DN4 Reboot Menu) DOWNLOAD

Habe zwei Probleme beim benutzen festgestellt.
Zum einen verbindet sich das handy nach verlassen des WLANs nicht automatisch mit dem Mobilfunk. Zum anderen muss ich das Handy oft zwei mal anschalten, um mein Passwort eingeben zu können. Beim ersten mal geht das Display unmittelbar wieder aus. Ansonsten finde ich die Rom super.

Vielen Dank dafür.

Also, ich kann diese Probleme nicht bestätigen! Vielleicht nochmals Wipe cache sowie Dalvik machen. Oder neu Flashen.

Leute, vor dem Flash des "Lollimods" bitte Backup, denn ich mag das Zeug nicht und habe es sofort ge-ext, also Geschmackssache

Bin sehr zufrieden mit der Rom und dem Mod

Für den Mod gibt es bereits eine 240 dpi Variante -> LINK

Hab keinen Mode drauf. Nur V3.2. Sauber geflasht.

Ist der automatische Switch Wlan-MD bzw. Mobile Data an?
Beim Entsperren hängt das Gerät am USB-Kable?

Der ursprüngliche Beitrag von 10:02 Uhr wurde um 10:04 Uhr ergänzt:

Noch sind wir am Forschen bezüglich Quick Glance, keine vorschnelle Begeisterung angesagt momentan, leider.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:04 Uhr wurde um 10:10 Uhr ergänzt:

Es gibt bereits Fans mit eigenem Banner :thumbsup:
sigpic5396390_4.gif

• Danke
Reaktionen: TomTom83, Ingrimmsch, beljos und 2 andere
Hallo Zusammen,
Note 2 läuft wieder und das ohne alles neu aufzusetzen bzw. zu flashen :flapper:.
Wie im Beitrag 602 beschrieben hatte ich Probleme nach der Installation vom Mod V9.

Habe es wieder zu laufen gebracht indem ich folgendes geändert habe:

1. Versuch: die Nemesis 3.2.3 nochmals dirth zu Flash.
    Ergebnis: Immer noch keine Symbolleiste am oben linken Rand :confused2:
  2. Versuch: Die Mod V9 zip geöffnet und mir die Dateien im priv-app angeschaut. Diese waren: Custom_Set.apk und SystemUI.apk. Diese habe ich mit denen aus der original Nemesis.3.2.2.zip ausgetauscht und die Rechte angepasst. Danach Reboot aber ohne Erfolg :confused2:.
  3. Versuch: Wie unter Punkt 2 beschrieben, jedoch jetzt mit der Datei Generic.kl aus dem user\keylayout Verzeichnis. Erneuter Reboot wieder ohne Erfolg :cursing:.
  4. Versuch: Wieder wie unter Punkt 2 beschrieben habe ich jetzt noch die Framework Dateien aus der Original Nemesis.Zip entpackt und die vorhandenen Dateien des Mod V9 im Gerätespeicher überschrieben. Das überschreiben hat auch noch funktioniert. Wie ich danach noch die Rechte anpassen wollte hatte ich einen automatischen Reboot. :cursing: :cursing:.
    Nach diesem Reboot startete das Note 2 noch normal, aber bevor ich den Sim Lock eintragen konnte hatte ich schon die ersten Fehlermeldungen, dass Module nicht mehr laufen. Begeisterung war sehr sehr groß :cool2:.
  5. Danach versuchte ich an die Framework Dateien nochmals heranzukommen, aber ohne Erfolg.
  6. Aus reiner Verzweiflung habe ich über die Punkte 1-5 nochmals dirthy die 3.2.3 geflasht und siehe da alles läuft wieder wie es sollte und die Nacht war gerettet. :thumbsup:
Wollte dies nur mitteilen, wenn noch jemand die Probleme hatte nach dem Installieren des Mod V9.

• Danke
Reaktionen: Androidwizard
Freut mich, wenn es wieder läuft, aber vom Nachmachen (step by step) wird dringendst abgeraten :D

Hast doch ein super Rom erschaffen. Das musste doch wieder laufen, weiter so :D

Rund 250.000 Besuche in den Threads weltweit, mehr als 15.000 Downloads seit Beginn und bereits rund 5000 von V3.2, dat läuft ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:48 Uhr wurde um 20:49 Uhr ergänzt:

Die nächste Version wird besser.... na mal sehen

Mod V11 gibt es in den nächsten Minuten neu....

Der ursprüngliche Beitrag von 20:49 Uhr wurde um 22:29 Uhr ergänzt:

Hier nun der überarbeitete Mod V11 inklusive Nemesis Reboot Menu und kleinen Fixes LINK

• Danke
Reaktionen: OldN900Maemo, redbull1, Ingrimmsch und eine weitere Person
Guten morgen

Sieht nice aus der MOD11. Schade das Dein Launcher damit entfällt. Also kein hübsches Dock mehr unten und eine Zeile weniger Fläche.

Ist das so gewollt?