[ROM][N7100][E210PORT][4.4.4]*25.09.2015* nemesis note 4

• 1.329 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Morgen, ich nutze, das note2 als zweithandy.
Die Laufzeit ist der Wahnsinn mit dieser rom.

Anhänge

• 1429937966868.jpg
    1429937966868.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 163
  • 1429937986552.jpg
    1429937986552.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 162
Androidwizard schrieb:
Jo, mit dem Mod V9

Aber Updates kann ich weiterhin drauf machen? Und wie funktioniert das mit dem Mod v9 genau?

Ich zitiere mich mal selber:
Mich stören 2 Sachen ungemein:
1.Benachrichtigungen vorlesen, läßt sich nicht abstellen, die Häkchen sind aktiviert, aber ausgegraut!
Habe nach all dem Lob hier die 3.2 installiert. Oben genannte Einstellung geht noch immer nicht?!
Uch bei Bewegung und Gesten, wenn man Gesten in der Benachrichtigungsleiste aktiviert, kommt man zu den Einstellungen. Dort kann man scheinbar Alles aktivieren, nur, es funktioniert nicht! Beim weiteren Versuch bekommt man auch die Einstellungen nicht mehr zu Gesicht! Tja, das ist was ich mit Portieren von fremden Geräten gemeint habe. Und, bitte nicht in den falschen Hals bekommen! Es ist eine Feststellung, keine Motzerei! Frage: ist irgendwann damit zu rechnen, daß Genanntes behoben wird?

Zuletzt bearbeitet:
Wem die Vorleserei des Anrufers auf den Senkel geht:
in system/app SamsungTTS umbenennen, löschen oder permissions ändern

• Danke
Reaktionen: stevebiker
Hi, ich hatte gefragt ob ich beim Dialer es so einstellen könnte das ich direkt bei den Protokollen rauskomme wenn ich auf den hörer klicke

Kann ich den AGNI 4.4.0 direkt über den 4.3.9 Flashen ?

Ja, kannst :thumbup:

Danke. .!

Ich habe noch ein paar Dinge auf der to-do-list und die Wünsche der User nicht überlesen. Wenn es blöd hergeht, kann ich ab kommender Woche auf Entwickler umschulen :sad:

Das klingt aber nicht gut...

Nemesis 3.2.3
Agni 4.4.0

Habe gerade festgestellt, dass wenn ich die Kamera benutze und dann mir die Bilder direkt anschaue und dann wieder in die Kamera zurueck gehe kann ich keinen Fotos mehr machen muss erst aus der Kamera raus und dann wieder rein..

Den Kamerafehler kann ich leider reproduzieren, muss mir das anschauen.

Smart select bug FIX

Der ursprüngliche Beitrag von 22:58 Uhr wurde um 23:36 Uhr ergänzt:

Kamerafehler liegt an Multiwindowview, denn wenn man das deaktiviert, tritt es nicht auf.

Problem: Note 2 Kamera in anderer (nicht Note 2) Umgebung....

• Danke
Reaktionen: AndroNote
In AirCommand hat sich smart select geschlossen, sobald man mit dem SPen zu weit vom Bildschirm weg war. Diesen Bug gibt es auch in DN4 - nun ist das Vergangenheit :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: stevebiker
Alles klar, danke!

Funktioniert suppi

Nach Installation von V9 funktioniert der Homebutton und der Menüsoftkey nicht mehr. Auch der Menübutton in der Statusleiste ist ohne Funktion.

Gar nicht mehr oder anders, denn mod V9 ändert die Belegung, damit die "hidden buttons" genützt werden können.

Wipes von cache und dalvik nach dem mod?