[ROM][N7100][E210PORT][4.4.4]*25.09.2015* nemesis note 4

• 1.329 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke. Hat geklappt.

Also hab bis dato noch nix am System verändert von Einstellungen her.
Bildschirmschoner ist aus und Smart Stay ist an aber nach 30 sec geht immer das Display aus.
Beim wieder einschalten wird auch der Sperrbildschirm angezeigt den ich per wischen entriegel aber dann nach 30 Sec is wieder der Bildschirm aus.

Mal ein paar Fragen.....

-Quick Glance bzw. Air gesture funktionieren nicht, Gell?!
-Schrittzähler über SHealth auch nicht, oder?
-Costum Settings (2 virtual Home Key + recent Task)
--->Left Corner, Center home, right Corner lock Screen funktionieren nicht da sie ausgelagert sind, wenn ich die Statusbar runter ziehe?!

Ansonsten ist die 3.2.3, wie die 3.1, einfach nur TOP!
Vermisse nur den Memory Kill, den ich aber mit dem LMT-Launcher als Option habe!

Danke und schönen Tag noch!!!!

Bin vom Note 2 auf 3 und vermisse dieses Rom! !Klasse Aktion hier.....

Die 3.2 läuft bei mir stabiler als die 3.1. Ich vermisse allerdings den Taskmanager auf dem Hardwarebutton.

@BigMoomba
Deaktiviere smart stay, denn das funktioniert nicht richtig, vielleicht hilft es.

@AndroNote
Quick glance funktioniert sonderbarerweise, wenn man es in den settings aktiviert und dort testet, in real life leider nicht (Sensorproblem), Air gesture kann gar nicht, denn dafür fehlt definitiv der Sensor vom N4, vielleicht können wir aber quick glance hinbekommen.
Die custom settings bekommt man über den Nemesis mod V9, denn dazu muss die systemUI getauscht werden, die "Stock" hat andere hidden buttons.

Schrittzähler geht mit dem N2 alleine nicht, man braucht ne Gear dazu, war auch bei SHealth vom S5 so. S Health kann man auch einfach ohne Aufwand rausschmeissen.

Memory kill wird es in einem separaten Mod geben mit einigen Fixes, die in Arbeit sind.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:56 Uhr wurde um 12:59 Uhr ergänzt:

@Castaneda
Schon den Mod V9 probiert? Der legt den Taskmanager auf den alten Menubutton, wie im N4 und in Lollipop

• Danke
Reaktionen: AndroNote
Schrittzähler hab ich mir so gedacht.

Air Gesture: Ja beim Test funktioniert quick glance.
Mehr bräuchte ich auch nicht; fand nur diese Gesture cool.

Danke für die schnelle Antwort!:thumbup:

V9 muss ich dann also auch nochmal flashen. Das wusste ich nicht. Wo finde ich den Download?

Von Sony gibt es zwei ganz nette Apps, die ohne zusätzliche Sensoren auskommen:

WALKMATE
LIFELOG

Der ursprüngliche Beitrag von 14:00 Uhr wurde um 14:01 Uhr ergänzt:

Nemesis Mod V9 LINK

• Danke
Reaktionen: AndroNote
Hey Androidwizard wäre es möglich die Bildschirmmodi wieder zu aktivieren? Bei mir sieht es in jedem Modus gleich aus. Danke amp

In AGNi control MDNIE HIJACK deaktivieren und schon laufen die Modi.
Schätze, du hast nicht 4.3.0 drauf, oder doch?

• Danke
Reaktionen: americanpittbull
Super danke. Habe die aktuellste drauf. Kenne mich mich Agni aber nicht aus. So sind die Farben schon etwas entschärft.

Ich habe die Einstellung zB bei mir in AGNi gleich gar nicht gefunden, denn im 4.3.0 gibt es keine Option MIDNIE HIJACK (disabled by default).

Das muss man auch deaktivieren, will man greyscale im Energiesparmodus verwenden.

Deshalb meine Empfehlung 4.3.0
Wer jedoch mit AGNi experimentieren möchte, nimmt besser eine neuere Version :thumbsup:

Ich weis nicht was ihr alle habt. Der Agni der drauf ist harmoniert mit dem Rom super. Warum also ein Update machen?

So jetzt aber das was ich eigentlich sagen wollte...

Ich habe hier im Forum jetzt echt jedes Samy Rom ausprobiert. Einige hatte ich einige Tage drauf, andere ein paar Monate und ander nur 20 Minuten.

Es gibt kein vergleichbares Samy Rom was mit diesem hier mithalten kann.

Diese Rom läuft super fix und braucht wenig Strom. Nach dem man den Agni richtig eingestellt hat kommt man im Atutu Benschmark Test auf 30.000 Punkte das ist für das Note 2 beachtlich.

Fehler gibt es bei diesem Rom kaum, ich habe bisher nur den gefunden das diese Video Editor nicht klappt. Das hatte ich auch irgentwo gepostet.

Daher lieber Androidwizard ich hoffe das du uns dann auch in Zukunft mit einem Android 5 Nemmesis 2 Rom versorgst wenn das Adnroid 5 wirklich noch für das Note 2 kommt.

Ich habe das gelesen mit dem Videoproblem und kann mich erinnern, dass es mit dem S5 Port voriges Jahr ein Workaround gegeben hat. Habe es bloß noch nicht gefunden oder nicht intensiv genug gesucht.

Wir arbeiten an weiteren Verbesserungen, aber das benötigt immens viel Zeit, da wir - ich habe das schon mal erwähnt - mit Firmwarekomponenten von fremden Geräten arbeiten, was man einfach nur als experimentell bezeichnen kann. Wir können auch nirgends abkupfern, denn es gibt anscheinend kein anderes, nicht DN4 basierendes Note 4 Rom.

Das ist vollkommen okay. Dafür das es alles experimetel ist ist es das beste Rom was ich drauf hatte, also versaut es nicht ;)

Wenn ich euch helfen könnte würde ich das sofort tun aber dafür reicht meine Ahnung leider nicht.

Ich habe mir jetzt auch die Rom installiert. Kann ich den dialer so einstellen das wenn ich auf Telefon gehe das er statt dem Telefon die Protokolle anzeigt?

Mir is aufgefallen, dass das GPS bei der 3.2 viel besser arbeitet als bei den Vorgängerversionen. Sauber!

Meine Tochter soll das Handy mit der Super Rom bekommen. Kann ich irgendwie die rechte eingrenzen, das sie nicht alles nutzen bzw verstellen kann?

Jo, mit dem Mod V9