beljos
Dauer-User
- 1.206
Wie komme ich dort hin ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hatte ich auch gesucht. Wie schnell man sich doch an Sachen gewöhnt. Mit der DN4 kamen die Recent Apps auf den linken Button... igitt dachte ich... nun klicke ich aus Gewohnheit da drauf und lande wieder in den Einstellungen Habe die Recent dann aber selber im Pulldown entdeckt.Das findet sich im Pulldown links, in der Mitte Trafficmeter und rechts der Ausschaltknopf.
Danke Dir, jetzt wo Du es so schreibst, meldet sich bei mir die Hirnzelle XY das da mal was war.Die Einstellungen mit den "hidden buttons" gibt es nur mit dem Mod V9 in FAQ.
Klingt spannend. Würde ich zumindest mal rein schauen allein des Interesse halber was so alles an Arbeit in einer ROM drin steckt. Täte dem einen oder anderen vielleicht auch mal gut Das basteln überlasse ich aber (derzeit zumindest noch) Euch Pros. Muss beruflich derzeit trotz Handicap schon genug an Fachidiotie in den Schädel bekommen.Rombasteln in 10.000 einfachen Schritten