[ROM][N7100][E210PORT][4.4.4]*25.09.2015* nemesis note 4

• 1.329 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So bin jetzt mit allem Fertig und recht zufrieden mit der Rom.
Muss ich noch irgendwas einstellen um die besten Ergebnisse zu bekommen ? Wie so eine lange Akku laufzeit die ein par hier haben ?

Besser geht immer, aber grundsätzlich muss man nichts dazu tun. Anfangs kann schon sein, dass man mehr Akku verbraucht, aber nach einiger Zeit (1-2 Tage) spielt sich das ein.

@androidwizard

Jetzt hat es funktioniert! Hast Du dich evtl vertan, was das Wipen mit Twrp angeht? Weil, Du schriebst mir, das ich bei Wipe Advanced die ersten vier anklicken muss! Jetzt habe ich wie schon "L3xtronz " schrieb, "System" aus der Auswahl weggelassen und siehe da es hat funktioniert!

Gruß

Beljos

Ich mich vertan? IMPOSSIBLE :D
Spass beiseite, müsste auch mit system wipe gehen, habe ich selbst mehrmals schon gemacht, aber Hauptsache es funzt jetzt :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: beljos
Ja, stimmt! Sollte ja nur ein Hinweis sein :thumbup:
Sieht sehr gut aus Deine Rom.

Übrigens gibt es seit heut Nacht V3.2.3 im OP
(ist eine weitere Verbesserung gegenüber der inoffiziellen 3.2)

• Danke
Reaktionen: bernardo65
Muss ich wieder neu flashen und einrichten ;)

Oder kannst Du ein Update Service einrichten, so daß alles von ganz alleine geht :thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 09:03 Uhr wurde um 09:04 Uhr ergänzt:

Aber ich kann ja mit titanium Backup alles sichern und zurück spielen. Oder?

Man kann dirty flashen, kein Problem, Wipe cache + dalvik

Ah okay! Somit bleiben die Apps drauf!

Yup :thumbup:

• Danke
Reaktionen: beljos
Nochmals zum Verständnis! Wenn ich die Datei runtergeladen habe, gehe ich ins Recovery und auf installieren und nach dem installieren auf Wipe cache + Dalvik?

Richtig oder falsch meine Vorgehensweise?

Man kann vorher oder nachher wipen, macht mE keinen Unterschied, ich mache es vor dem Romflash.

Vielen Dank für Deine Hilfe! Und es ist wirklich eine super Rom :thumbup: :)

@ Version 3.2.3
Download von MEGA sowohl mit Firefox, oder IE nicht möglich. Chrome wir schon mal die Installation verweigert nur Chrome portable scheint zu funktionieren. Jedoch ist die Downladgeschwindigkeit unter aller Kritik (3.2 MB/sec) Mega ist jedenfalls der unangnehmste aller Hoster und kaum mit einem normalen Browser zugänglich

Also beim Chrome kann unter download schauen und da siehst Du das du die Datei entsperren kannst. Musste ich auch machen.

Mirror in OP hinzugefügt.

Letzendlich habe ich es mit dem Chrome Partable heruntergeladen. Nur was hilt die schönste Datei, wenn dir Installation kurz nach dem Start mit FAILED abricht. Dabei ist es völlig egaL ob man eine Dirty Install oder sonst eine der im TWRP enthaltenen Möglichkeiten versucht. Gleiches Ergebnis nach factory reset, Advanced Wipe mit system, cache, dalvik. Abbruch immer mit FAILED. Ich habe die Schnauze voll und bin auf auf die Version 3.1 zurück, die läuft jedenfalls ohne jede Fehler, wärend bereits in der 3.2, zum Beispiel die neuen Einstellungen zwar angezeigt werden, aber keine davon zufriedenstellend funktioniert. So stelle ich mit jedenfalls auf Dauer kein neues ROM vor.
Veröffentlich doch sowas erst, wenn ihr auch sicher seid, dass es läuft. Aber das hier ist in meinen Augen eine reine Verarsche!

Wenn failed dann spricht mal einiges für einen fehlerhaften Download, md5 geprüft?

Welche Einstellungen in 3.2? Die im Mod? Der war tatsächlich nur eine Versuchsversion, die ich nicht offiziell rausgegeben habe, nur für Interessierte.

Die aktuelle Version 3.2.3 (offizielle 3.2) hat einige Verbesserungen, die in der Vorabversion noch nicht drin waren.

"Verarsche" ist mal völlig überzogen
1. Niemand ist gezwungen das Angebot anzunehmen
2 Ich muss das nicht machen und könnte meine kostbare Freizeit anders nützen
3. bekomme ich nicht einen Cent dafür
4. ist es kein Zufall, dass Nemesis Rom aktuell weltweit an erster Stelle der TW Roms für das Note 2 steht. Downloadzahlen im fünfstelligen Bereich und hunderttausende Besuche in den Threads rund um den Globus - davon träumen Entwickler.
5. habe ich mir bereits überlegt, den Thread hier zu schließen, denn manch einer scheint sich als Kunde-König zu fühlen.

• Danke
Reaktionen: Castaneda, OldN900Maemo, Ingrimmsch und 2 andere
bernardo65 schrieb:
Letzendlich habe ich es mit dem Chrome Partable heruntergeladen. Nur was hilt die schönste Datei, wenn dir Installation kurz nach dem Start mit FAILED abricht. Dabei ist es völlig egaL ob man eine Dirty Install oder sonst eine der im TWRP enthaltenen Möglichkeiten versucht. Gleiches Ergebnis nach factory reset, Advanced Wipe mit system, cache, dalvik. Abbruch immer mit FAILED. Ich habe die Schnauze voll und bin auf auf die Version 3.1 zurück, die läuft jedenfalls ohne jede Fehler, wärend bereits in der 3.2, zum Beispiel die neuen Einstellungen zwar angezeigt werden, aber keine davon zufriedenstellend funktioniert. So stelle ich mit jedenfalls auf Dauer kein neues ROM vor.
Veröffentlich doch sowas erst, wenn ihr auch sicher seid, dass es läuft. Aber das hier ist in meinen Augen eine reine Verarsche!

Hallo, ich verweise auf die Foren Regeln und muss Dich bitten solche beschimpfungen (Dein Zitat: Aber das hier ist in meinen Augen eine reine Verarsche) zu unterlassen. Eine neutrale schreibweise setzen wir hier im Forum voraus! Also bitte daran halten.
Danke Beljos

Der ursprüngliche Beitrag von 12:23 Uhr wurde um 12:30 Uhr ergänzt:

Hallo Androidwizard,

Wie komme ich in das "Multitasking". Wenn ich in der Mitte auf den Button länger drauf drücke, erscheint die "Google Suche"?

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst sicher "recents" oder "recent apps", deutsche Bezeichnungen sind mir leider nicht geläufig.

Das findet sich im Pulldown links, in der Mitte Trafficmeter und rechts der Ausschaltknopf.