[ROM][N7100][E210PORT][4.4.4]*25.09.2015* nemesis note 4

• 1.329 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wir bauen alles ein, was hübsch und nützlich ist. Alle Ähnlichkeit mit DN4 soll nach und nach verschwinden. Moderne Oberfläche Richtung S6 Lollipop

BTW: Wir haben eine heiße Spur bezüglich smart select

Hm, klingt interessant. Solange die Note Funktionalität erhalten bleibt. Momentan läuft es nämlich hervorragend und hat sehr wenige (mir bekannte) Bugs. Das mit smart select klingt super :)
Ah, und wenn ich ein Aktionsmemo starte füllt es denn ganzen Bildschirm aus. Ich muss erst das Handy ins Querformat drehen und wieder zurück das es richtig angezeigt wird.

Zuletzt bearbeitet:
S-Pen bleibt natürlich, aber die Settings haben (momentan) keinen Menueintrag mit Sound etc., aber wer braucht das schon... obwohl sich asiatische User bereits beschwert haben darüber :D

obwohl sich asiatische User bereits beschwert haben darüber
Wer eine Samsung Waschmaschine hat (wie ich, btw. tolles Teilchen Technik) wundert sich an dieser Stelle gar nicht :biggrin:

Auf die neue Version bin ich auch schon sehr gespannt. Klingt danach das es sehr intressant werden wird.

Wer es gar nicht erwarten kann bzw. einfach mal testen möchte:
Ich stelle eine saubere, mit den bisherigen Fixes versehene Version 3.2 (dirty flash mit wipe cache + dalvik) + einen Lollipop Mod zur Verfügung -> PN an mich :thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 08:33 Uhr wurde um 08:45 Uhr ergänzt:

Downloads von Nemesis bereits fünfstellig :thumbsup:

Markus E. schrieb:
Hm, klingt interessant. Solange die Note Funktionalität erhalten bleibt. Momentan läuft es nämlich hervorragend und hat sehr wenige (mir bekannte) Bugs. Das mit smart select klingt super :)
Ah, und wenn ich ein Aktionsmemo starte füllt es denn ganzen Bildschirm aus. Ich muss erst das Handy ins Querformat drehen und wieder zurück das es richtig angezeigt wird.
Hi Markus E.
Deinstalliere das S NOTE update dann ist wieder alles normal.

• Danke
Reaktionen: Markus E.
Ein kleiner Hinweis, damit geholfen werden kann:
Nachträgliche Änderungen des Ursprungsposts übersieht man leicht -> Problem Actionmemo, wenn man wie ich, sofort nach der Benachrichtigung guckt.

Tipp: Einfach neuen Post anfangen, der zumeist in den vorherigen eingebunden wird :thumbsup:

Jetzt hatte ich zwei Tage den Mod 9 installiert.Er bringt zwar das neue "CustomSettings" Menü mit, aber gleichzeitig werden in der oberen Statusleiste, links keine Symbole mehr gezeigt. Auch ist die S5 Toolbox, trotz Fix wieder daktiviert, gerade daran hatte ich mich gewöhnt. Aber das Unangenhmste ist, dass mit dem Mod 9 das Note relativ instabil wird und neustartet. Auch kommt es immer wieder vor, dass ein App sich beendet und neu gestartet werden muß. Leider unregelmäßig und nicht reproduzierbar. Für mich überwiegen bisher die Nachteile und ich habe ein Nemesis Backup vom 08.4. wieder installiert.
Jedenfalls bin ich auf das angekündigte neue Nemesis recht gespannt!

Zuletzt bearbeitet:
Welche AGNiversion verwendest du?
Keine Symbole links in Statusleiste? Welche? Durch den Mod ist oben links für recents reserviert.
Hast du den AIO Fix geflasht u.a. für Toolbox

Der ursprüngliche Beitrag von 10:58 Uhr wurde um 12:10 Uhr ergänzt:

Ein paar Screenshots von den Testern, was gefällt, was eventuell nicht passt und vom Einhandmodus wären super, danke voraus :thumbsup:

Niemand? :sad: Einhand? -> finde ich persönlich total cool

Wollen ja, aber bin gerade nicht so der passende Tester. Die Nemisis habe ich schon fertig installiert aber noch nicht weiter eingerichtet als Backup schon liegen. Liegen tue ich leider halt auch derzeit... krank danieder plus erneutem Sturzschaden auf die gerade mit der Heilung angefangenen Schulter.

Ich nutze mein Note derzeit einfach so wie es ist (DN4) und habe einfach nicht den Kopp neu einzurichten. Bin aber bestimmt bald wieder halbwegs auf den BEinen und dann installiere ich auch neues. Dann auch gern als Testkaninchen :thumbsup:

Dann Gute Besserung

Gute Besserung!

Versuchskarnickel braucht es nicht, denn ich denke, ich gebe keinen Mist raus ;)
Was sagen die, die schon probiert haben?

Hallo Androidwizard, erstmal ein großes Dankeschön für Deine PN. Ich habe vorhin eine dirty Install gamacht, den Agnity Kernel 4.3.0 installiert, dalvik-Cache und Cache gelöscht, Upgrade installiert und wieder dalvik cache und cache gelöscht und das System hochgefahren. Programm läuft Super, ich muß mich aber erstmal in die ganzen Einstellungen einarbeiten. Es bieten sich ja da ungeahnte
Möglichkeiten. Allein das mit dem Smart Screen ist ja ein echter Leckerbissen. Muß das Alles erstmal in Ruhe austesten, bis alles intuitiv abläuft. Den integrierten Adblocker habe ich deinstalliert, da ich von Haus aus AdAway ind Adblock Plus verwende. Drei solche Programme wären wohl ein wenig zu viel geworden!

Zuletzt bearbeitet:
Kein Thema, ich habe diese Zusatzapps so installiert, dass sie einfach deinstalliert werden können, also sind die weder im app noch im priv-app folder.

Einziges kleines Manko der Settings ist, dass sie noch nicht für Notes überarbeitet, sondern annähernd S6 sind.

ich denke die Anpassung der S6 Settings an das Note werdet ihr auch noch passend hinkriegen. Nachdem, was ihr bisher abgliefert habt, bin ich da ganz zuversichtlich.

• Danke
Reaktionen: OldN900Maemo
Na dann mache ich mal einen Screenshot - allerdings ohne Lollipop-Mod

Anhänge

• Screenshot_2015-04-16-22-18-02[1].png
    Screenshot_2015-04-16-22-18-02[1].png
    77,1 KB · Aufrufe: 194
So nun wollte ich mir das auch mal anschauen.

Aber bevor ich groß weiter teste. Kann man irgentwo das Dock wider so einstellen wie das normal ist. Denn so wie es bei dem ROM ist ist es für mich eine Katastrophe.

dock? du meinst den Launcher? mit den apps am Startbildschirm, ja kann man
LINK gibt es bei uns unter FAQ im Startpost

• Danke
Reaktionen: Pysk
Dock ist das ding unten wo Telefon App usw normal drin sein sollte.

Danke für den Link