[ROM][N7100][E210PORT][4.4.4]*25.09.2015* nemesis note 4

• 1.329 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
framworkmod1 fixt den SPenpointer.

Bitte um Nachsicht, habe 3 Nemesis-Threads und nun sind wir am Entwickeln, um alles noch besser zu machen

GPS funktioniert, hat nur einen optischen Mangel. Der Link zu XDA Q&A ist nicht groß und sollte keine Probleme machen. Übersetzen ist leider nicht meins und Copy+Paste vom Original nicht gern gesehen.

ZurInstallation gibt es verschiedene Erfolgsmeldungen, sowohl Philz, als auch TWRP mit full wipe und ohne, intSD ja und nein.

Einer aus unserem Team hat es so zusammengefasst:

Installation Rom - Reboot - Reboot Recovery - Flash AGNi - Reboot

Es braucht keinen Flash SuperSU, ich hätte das geschrieben, wenn nötig. SuperSU 2.46 wird automatisch mitgeflasht beim Romflash.

Androidwizard schrieb:
framworkmod1 fixt den SPenpointer.

Bitte um Nachsicht, habe 3 Nemesis-Threads und nun sind wir am Entwickeln, um alles noch besser zu machen

GPS funktioniert, hat nur einen optischen Mangel. Der Link zu XDA Q&A ist nicht groß und sollte keine Probleme machen. Übersetzen ist leider nicht meins und Copy+Paste vom Original nicht gern gesehen.

Alles gut,wenn man etwas englisch kann und ein wenig sucht sollte es kein problem sein dein rom gut ans laufen zu bekommen;mit leicht übertaktetem kernel rennt es sogut wie lagfree und auch sehr schnell.......:thumbup:

Kein Thema! Ich bin heute neben der Spur!
Habe über eine Stunde, erfolglos versucht eine Rechnung prompt zu bezahlen. Bestellt in Österreich, Media Shop (meine Frau, Garten und so), die Rechnung ist von einer fine trade gmbh, Sitz Götzis, also Österreich. Auf dem Zahlschein eine deutsche IBAN, die mein Onlinebanking nicht kennt! Natürlich habe ich Auslandsüberweisung gewählt!
Genu off topic!
Tatsache ist, ich kann weder mit Philz 6.26, noch mit TWRP 2.8.5 die Rom installieren!
Da ist nix mit Reboot, es kommt schon bei der Installation die Fehlermeldung failed!

Hast eventuell die IntSD gewiped? Hast die DN4 auf deiner SD? Flash mal die und dann mit einfachem Factoryreset Nemesis.

Androidwizard schrieb:
@manne49
DAS kann nur geschehen, wenn du etwas für DN4 geflasht hast. Da entsteht ja der Eindruck, ich hätte geklaut :scared:

Den Eindruck wollt ich auf keinen fall erwecken;habe die 3.1 mit dem 240 dpi mode geflashed....:sad:

Der ursprüngliche Beitrag von 13:01 Uhr wurde um 13:04 Uhr ergänzt:

Tatsache ist, ich kann weder mit Philz 6.26, noch mit TWRP 2.8.5 die Rom installieren!
Da ist nix mit Reboot, es kommt schon bei der Installation die Fehlermeldung failed![/QUOTE]

Seltsam,ich habe auch twrp 2.8.5.0 und es zieht den install-prozess durch;eventuell dein download des roms nicht i.o?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:04 Uhr wurde um 13:06 Uhr ergänzt:

Da ist nix mit Reboot, es kommt schon bei der Installation die Fehlermeldung failed![/QUOTE]

Ist dein dfownload eventuell nicht i.o?Ich nutze auch TWRP2.8.5.0 und der Installationsprozess geht fehlerlos durch.

Ist schon in Ordnung, da ich keinen 240 dpi Mod gemacht habe. Irgendwie überschlagen sich die Ereignisse, habe nicht mit einem derartigen Ansturm und solcher Resonanz gerechnet. Mittlerweile geht Nemesis um die Welt, sogar in China habe ich einen Thread gefunden und es gibt noch so viel zu tun.

• Danke
Reaktionen: manne49
Hallo,

ich wollte die ROM in der Version 3.1 installieren.
Recovery habe ich die Philz 6.48.4 drauf.

Allerdings habe ich das Problem das nach der Installation der ROM und der Installation des Kernels, ich keine WLAN Verbindung herstellen kann. Der Schieberegler springt immer wieder zurück.
Gibt es da einen FIX?

Hoffe auf eine Lösung.:smile:
VIELEN DANK.

Gruß
FC_Phil

Rom nochmal dirty drüberflashen

Androidwizard schrieb:
Ist schon in Ordnung, da ich keinen 240 dpi Mod gemacht habe. Irgendwie überschlagen sich die Ereignisse, habe nicht mit einem derartigen Ansturm und solcher Resonanz gerechnet. Mittlerweile geht Nemesis um die Welt, sogar in China habe ich einen Thread gefunden und es gibt noch so viel zu tun.
Habe 3.1 grade nochmal installiert;muss an diesem 240dpi Mod liegen,nicht schlimm aber ist halt da.....Bitte weiter so mit deiner Arbeit! !!!!!

Androidwizard schrieb:
Rom nochmal dirty drüberflashen

Rom nochmal dirty flashen, brachte leider keine Abhilfe.

Ob ein ändern der Recovery Abhilfe bringen würde. Welche von TWRP muss ich nutzen da gibt's ja jetzt haufenweise Versionen.

t03gduoszn, t03g usw.

Was war vorher drauf, CM?

Ich frag´auch mal lieber! Habe die Dn4 mit full Wipe also clean to install new rom und format data+data media geflasht. So, mit welcher Recovery und, welchem wipe? Wnn Philz6.26 mit wipe for installnew rom oder nur Wipe data factory reset? Oder zwingend TWRP? und dort die 4 Optionen custo wipe?

Nee. Vorher hatte ich Stock Version, habe aber schon verschiedenste Versionen ausprobiert.

Nee! Mit der empfohlenen TWRP nur die 4 wipe Optionen, Meldung succesfull, nur, weiter als weißer Schriftzug und dann schwarzer Bildschirm komme ich nicht! Ich glaube, diese Rom ist nicht meins!

stevebiker schrieb:
Nee! Mit der empfohlenen TWRP nur die 4 wipe Optionen, Meldung succesfull, nur, weiter als weißer Schriftzug und dann schwarzer Bildschirm komme ich nicht! Ich glaube, diese Rom ist nicht meins!
wipe cache und wipe dalviccache vorm reboot;mann das muss doch laufen!:)

Habe das Ganze von Anfang an nochmal gemacht! Das selbe Ergebnis! Schwarzer Schirm! Das war´s dann wohl! Ich muß mir eine anständige, solide Rom auf Note2 Basis suchen! Diese Zwitter bringen nur Sch.. ergebnisse!