[ROM][N7100][E210PORT][4.4.4]*25.09.2015* nemesis note 4

• 1.329 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nachdem das Nemesis ROM das einzige Custom Rom ist, das noch weiterentwickelt wird werde ich es doch weiterverwenden. Sowohl das ADR HD 31 sowie das Dr.Ketan v14 ROM sind zwar sehr gute ROM, aber bei beiden findet, wie auch bei dem DN4 v2.1 keinerlei weitere Entwicklung statt. Schade das eine oder andere ROm machte einen fast perfekten Eindruck.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde auch das es sehr gute roms for das note 2 gibt und denke wenn da wirklich noch ein update seiten Samsung kommen sollte tut sich wieder was mit der Entwicklung neuen Customroms.Im Moment ist fast alles im Schlafmodus,bis auf Nemesis,hoffe das da noch was kommt.
Auf der anderen Seite kann sein das ich das Note 2 gegen ein Note 3 tausche,mal sehen...:tongue:

Hi,
ob das ein empfehlenswerter Tausch wäre, bleibt dahingestellt. Wenn man die seinerzeitigen Test liest, wird eigentlich nur der Prozessor beim Note 3 gelobt das vorhergegangene Note 2 kann angeblich alles genauso gut oder besser, als das damals erschienene Note 3. Genau diese Testergebnisse haben mich dazu bewogen als Zweitgerät das Note 2 zu erwerben und nicht das 3.

• Danke
Reaktionen: manne49
@manne49
DAS kann nur geschehen, wenn du etwas für DN4 geflasht hast. Da entsteht ja der Eindruck, ich hätte geklaut :scared:

Anhänge

• Screenshot_2015-03-30-10-44-58[1].png
    Screenshot_2015-03-30-10-44-58[1].png
    24,4 KB · Aufrufe: 203
  • Danke
Reaktionen: manne49
Wenn du auf 3.0 bist, ja, da ist was von DN4 in den Add-Ons

Ich habe eine Telegram Gruppe gegründet zum Zweck der Weiterentwicklung der Nemesis-Projekte. Wer sich berufen fühlt, etwas beizutragen und gut Englisch kann, bitte melden.

Ich lese wohl mit ;)
Englisch ist mittelmäßig würde ich sagen

• Danke
Reaktionen: Androidwizard
Ich kann auch mit lesen und wenn was geistreiches mir einfällt würde ich es auch mitteilen. Englisch ist auf jedenfall verständlich für mich sonst wäre ich nicht auf xda

• Danke
Bei mir dasselbe, lesen gut, schreiben zur Zeit nicht so gut.
Wenn mir aber was Geistreiches einfällt kriege ich es zur Not übersetzt.

• Danke
Bis jetzt sind Entwickler und Themer dabei

Hast PN

Als Erstes ein grosses Lob an Androidwizzard für die Entwicklung des Nemesis. Je länger ich das ROM benutze, um so besser gefällt es mir.
Wass ich jedoch überhaupt nicht verstehe, ist die teilweise Diskussion über den GPS Empfang. Zumindest mit der Build 3.1 habe ich innerhalb von 2 Sekunden Anzeige von 6-9 Satelliten, selbst im geschlossenem Raum in Fensternähe. Beide Systeme GPS bzw Glonass werden perfekt empfangen und angezeigt. Für mich erübrigt sich da jeder Fix. Auch beim Fahren ist der Empfang konstant und zuverlässig. Das Navigieren mit dem, von mir auf dem Note 2 verwendetem Navi Programm iGO Primo 2.4 ist mit diesem GPS Empfang eine reine Freude. Bin rundherum zufrieden!

• Danke
Reaktionen: Olli von G
Ich sehe das genauso mit dem GPS ich nutze immer googlemaps und da ist der fix auch immer Ruck zuck

GPS funzt einwandfrei, nur optisch passt es ohne fix nicht.

Da in dem Thread eigentlich zu viele Versionen herumschwirren und dir Eingangsseite auch nicht sonderlich gepflegt wird:flapper: : Was muß ich bei der aktuellen Version Alles nachflashen um ein funktionierendes Gesamtpaket zu erhalten? Welcher Fix , welcher Mod, Kernel nachflashen, ja oder nein, SuperSu? Fragen, Fragen!

Einfach die V3.1 flashen, dass war's.
Lg

• Danke
Reaktionen: stevebiker
Was muß ich bei der aktuellen Version Alles nachflashen um ein funktionierendes Gesamtpaket zu erhalten? Welcher Fix , welcher Mod, Kernel nachflashen, ja oder nein, SuperSu? Fragen, Fragen![/QUOTE]

Hi,

ich habe nach fullwipe das rom geflashed;ganz normal,danach den aktuellen AgniKernel,dann cache+dalvic cache,dann habe ich diese s-penmod geflashed(der Punkt des S-pen wird damit richtig positioniert),damit rennt bei mir dieses astreine,hammer rom wie die 1!!
Allerdings habe ich noch diesen 240 dpi mode(den letzten von diesem E-Team)
drübergebügelt;macht sinn mmn,mehr platz auf dem screen.

Screenshot_2015-03-29-10-44-02.png

lg,

manne

• Danke
Danke! Und der Gps Fix? Ich habe gelesen, funktionieren tut es auch ohne, aber optisch?
Androidwizard ist mit seinen Aussagen immer schon, sagen wir sparsam geweswn.
@manne49
welchen S-pen mode? Da gibt es im Playstore einige. Und Mod´s wohl auch, blos die habe ich noch nie gebraucht. Hast einen Link?

Nicjt aus dem PS,suchen und flashen.Klick mal auf Q+A im ersten threat,dann nach unten gehen zum letzten Punkt. ..siehst schon. Mit faster fix,aus dem playstore,habe ich irgendwas auf Europa oder Germany gefixt,GPS ist denn sehr fix zur Stelle. Dieses Rom und mein Geldbeutel halt mich davon ab ein Note 3 zu kaufen..findest da natürlich nicht. ...

• Danke
Danke! Ich bin zwar dort, aber es ist halt sehr unübersichtlich! Das war´s was ich meinte! Hier auf der OP Seite ist tote hose! Alles mühsam von XDA macht keinen Spaß! Noch dazu, ich bekomme dieses spen Zeug nicht geöffnet. Ich krieg nur das L_Speed, was das auch ist!
Ist es das frameworkmod1 zip? Es macht keinen Spaß auf der XDA seite! Ich hasse es!

Edit: Ich denke, das hat sich erledigt! Weder mit Philz, noch mit der empfohlenen TWRP, was ich ebenfalls hasse, kann ich die Rom installieren! Es kommt in beiden zu "failed" Meldung. MD5 habe ich natürlich kontrolliert.

Zuletzt bearbeitet: