[ROM][N7100][E210PORT][4.4.4]*25.09.2015* nemesis note 4

• 1.329 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das wäre ne feine Sache wenn du beim Note 2 eine Seitenleiste aktivieren könntest. Dann kaufe ich mir auch noch wieder ein Note ;)

Ahhhhja, hab das wohl falsch verstanden :lol:

Kann man die Menütaste und den Homebutton so wie beim Original anordnen (zuletzt geöffnete Apps mit der Menütaste)
Du hattest das ganz am Anfang mal, ich hatte mich daran gewöhnt und finde es mittlerweile gut. Mit Gravity Box geht's leider nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Es wäre tatsächlich ein kleines Wunder, wenn man die Seitenleiste .... obwohl... vorstellbar irgendwie, wenn man Sidekeypanel ....

Das mit den Buttons habe ich extra so gemacht, dass ... naja, mal sehen

Das wäre doch sowas wie die leiste für das multiwindow

Der ursprüngliche Beitrag von 21:00 Uhr wurde um 21:01 Uhr ergänzt:

Sowas gibt es ja schon es wäre ja im grunde nichts anderes

Stimmt schon, allerdings sieht das auf den Edgegeräten sicherlich eleganter aus ;)

OK, danke. Dann bleib ich bei der V3.

Ich habe mir gestern mal das Nemesis v.3.1 installiert und ausgetestet. Nicht schlecht, aber kaum ein Unterschied zu DN4_v2.1. Ansonsten auch hier der Radio Bug, allerdings ist er kein Problem. Es gibt, für die Radionutzer das extra für's Note geschrieben Spirit 2_FM_Radio.apk. Vor der Installation aber das System Radio App, mit einem geeigneten Tool entfernen.

Das stimmt wohl

Ich will da nicht vergleichen oder gar drüber streiten. Gewisse Ähnlichkeiten liegen in der Natur der Sache, in mancher Hinsicht ist Nemesis bereits einen Schritt weiter, logisch, denn das Eteam hat die Entwicklung eingestellt.

Montag wird es ein kleines Update geben und dahinter steht dann nicht mehr Androidwizard, sondern NemesisTeam. :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: bernardo65, kuckmalhierher und Olli von G
Coole sache finde ich. Was ich mir wünschen würde ist eine 4.4.2 Basis wo von haus aus gps und co keine zickerein gibt wo mancher von berichtet hat.

Ich habe schon ein Note 4 Rom auf 4.4.2 Basis, allerdings frühe Alpha-Phase, das kann noch Wochen dauern.

GPS sollte jetzt in 3.1 kein Thema mehr sein, oder :confused2:

Bei mir nicht war wohl ja in der version davor bei einigen

Was wird denn in dem update einzug halten

Grafische Verbesserung GPS und eventuell mehr S6 Lollipop.

Cool. Fände es gut wenn vieleicht paar mehr wallpapers von Star trek einzug halten

Nun, wie soll ich es sagen: Wallpaper einzubauen hat nichts mit Entwicklung zu tun, dazu genügt ne einfache App aus dem Playstore, von Samsung oder sonstwo.

Ich habe dieses eine lediglich wegen des dunklen Hintergrunds und wegen des Namens "Nemesis" reingegeben.

Bin trotzdem auf das update gespannt

Für alle, die nicht warten wollen, habe ich einen Link Q & A in den OP eingefügt mit einzelnen kleinen Verbesserungen, die ein eifriger Unterstützer im O-Thread gesammelt hat. :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Markus E., manne49 und Olli von G
Dann schauen wir mal

595f6a63f15c8438c8c12cbcc395f8d0.jpg

Hatte eigentlich das die Nemesis Adv.Note4 Vers. 3.1 geflashed;es steht aber DN4! ??Ist das so richtig?
Das Rom läuft top.
Gruß
Manne

Zuletzt bearbeitet: