[ROM][N7100][E210PORT][4.4.4]*25.09.2015* nemesis note 4

• 1.329 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Könntest mal bitte nen Screenshot posten, damit ich genau sehe, was Sache ist, danke!

Hier.

Danke fürs gucken :)

Kann tatsächlich NICHTS entdecken ;) wo isser?

Nochmal. Ging eben nicht. Kannst auch die Akku Anzeige beachten. In der kurzen Zeit fehlt soviel.

Sorry, es klappt grad nicht mit dem hochladen :/

Der ursprüngliche Beitrag von 12:05 Uhr wurde um 12:09 Uhr ergänzt:

Grad nervts, tut mir Leid. Kann ich es per Mail schicken? Es klappt nicht mit dem hochladen.

Kein Stress, sitze im Büro und kann eh nicht viel von hier aus machen ... reden wir abends drüber :winki:

• Danke
Reaktionen: Markus E.
Du müsstest ne Nachricht haben

Wie ich vermutet habe, es liegt an der Note 4 Oberfläche. Vor einem Monat hat Sony im Playstore gepostet, dass sie es in einem Update beheben werden ... tja, mal sehen, ob mein DarkMod (derzeit in Planung) da Abhilfe schaffen kann.

• Danke
Reaktionen: Markus E.
Ok, vielen lieben Dank. Dann kümmere ich mich erstmal um das Akku Problem. Ich hatte schon überlegt ob ich wieder auf Dr Ketan wechsele aber ich mag Deine Rom. Das muss irgendwie in den Griff zu bekommen sein.

Am Wochenende, wenn nichts dazwischen kommt, gibt es die neue Version *DAUMENDRÜCKEN IST ANGESAGT* ;)

• Danke
Reaktionen: AndroNote, Olli von G, Ingrimmsch und eine weitere Person
Das klingt gut, ich drücke Daumen ^^

___
Ich drücke immernoch :D

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich gefiel mir diese ROM ganz gut. Aber mein GPS ist so daneben, dass es für mich leider nicht nutzbar ist. Bekomme oft gar keinen fix. Im Auto auch. War übrigens bei der mr. Luong auch so Auf stock läuft es wesentlich besser. Woran könnte das liegen?

GPS oder Bluetooth oder beides?
Ich habe in der nächsten Version, an der ich gerade sitze, alle möglichen GPS-Fixes und Verbesserungen vorgenommen.

GPS sollte auf den 4.4.2 Roms eigentlich kein Thema sein.

Mein nächstes Projekt wird übrigens wieder auf 4.4.2 basieren und S6 im Mittelpunkt haben. Vorschau

Aber weiße Hintergründe ich weiß ja nicht

Androidwizard schrieb:
GPS oder Bluetooth oder beides?
Ich habe in der nächsten Version, an der ich gerade sitze, alle möglichen GPS-Fixes und Verbesserungen vorgenommen.

GPS sollte auf den 4.4.2 Roms eigentlich kein Thema sein.

Mein nächstes Projekt wird übrigens wieder auf 4.4.2 basieren und S6 im Mittelpunkt haben. Vorschau

Bluetooth hatte ich gar nicht getestet. GPS fix dauerte ewig und ständig wurden die Satelliten verloren. Mit Stock klappts wieder super. Is schon merkwürdig oder?

Gar nicht so merkwürdig, leider, denn alles, was hier läuft, ist nicht original Note 2, ok nicht alles, aber doch fast, sehr viel experimentell und hingebogen. Mal sehen, ob es mit dem Update besser läuft.

Fertig, bis auf Toolbox .....

Bleiben wir noch beim Note 4 Rom bzw werden die vorhandenen Fehler beseitigt oder gibt es wieder was ganz neues? Ich mag das Rom nämlich und wurde es gern behalten.

Ich hoffe, dass nicht mehr viel zu fixen ist. Welche Fehler meinst du genau?

Dum di dum dumdum

Der ursprüngliche Beitrag von 21:55 Uhr wurde um 21:55 Uhr ergänzt:

Ich fühle mich gerade wie als wenn wir auf den Osterhasen warten

Ich seh' was hoppeln :D

Haha was macht denn der upload