Thoddü
Enthusiast
- 1.035
Moin,
es gibt eine geportete MIUI v7 5.8.27 (nicht von mir getestet):
Autor: gtbluesky
Aktuelle Version: 5.10.24
Android-Version: 4.4.2 KitKat
Basis: Samsung Stock NL1
Download: MIUI ROM for Samsung Galaxy Note 2 - MIUI Downloads - Xiaomi MIUI Official Forum (ganz unten)
Anleitung:
1) Rom herunterladen
2) Rom auf das Telefon kopieren
3) Telefon ausschalten und die Recovery starten (Vol+ & Power gedrückt halten)
4) Backup erstellen (zur Sicherheit)
5) Folgende Befehle ausführen: Wipe /data, wipe /cache, wipe dalvik cache
6) Install .zip from sdcard (oder wo immer ihr das Rom gespeichert habt), Rom auswählen und flashen starten
7) Telefon neustarten (kann bis zu 10 Minuten dauern)
Wenn ihr von einer alten Android- und/oder MIUI-Version kommt solltet ihr bei Schritt 4 zusätzlich noch wipe /system durchführen. Damit werden sämtliche (!) Systemdateien gelöscht und auf dem Telefon ist keinerlei Rom mehr! Wenn das Flashen von MIUI v7 fehlschlägt (warum auch immer), dann solltet ihr euer Backup einspielen oder das alte Rom flashen.
Bugs: ???
Siehe auch bei XDA: [KK][fix Google Play]MIUI 7 for Samsung Note⦠| Samsung Galaxy Note II GT-N7100, N7105 | XDA Forums
Bilder:
Wer mag den Beta-Tester für uns spielen? Ich hab leider nur das eine Gerät und bin deshalb vorsichtig ;-)
Vg Thoddü
es gibt eine geportete MIUI v7 5.8.27 (nicht von mir getestet):
Autor: gtbluesky
Aktuelle Version: 5.10.24
Android-Version: 4.4.2 KitKat
Basis: Samsung Stock NL1
Download: MIUI ROM for Samsung Galaxy Note 2 - MIUI Downloads - Xiaomi MIUI Official Forum (ganz unten)
Anleitung:
1) Rom herunterladen
2) Rom auf das Telefon kopieren
3) Telefon ausschalten und die Recovery starten (Vol+ & Power gedrückt halten)
4) Backup erstellen (zur Sicherheit)
5) Folgende Befehle ausführen: Wipe /data, wipe /cache, wipe dalvik cache
6) Install .zip from sdcard (oder wo immer ihr das Rom gespeichert habt), Rom auswählen und flashen starten
7) Telefon neustarten (kann bis zu 10 Minuten dauern)
Wenn ihr von einer alten Android- und/oder MIUI-Version kommt solltet ihr bei Schritt 4 zusätzlich noch wipe /system durchführen. Damit werden sämtliche (!) Systemdateien gelöscht und auf dem Telefon ist keinerlei Rom mehr! Wenn das Flashen von MIUI v7 fehlschlägt (warum auch immer), dann solltet ihr euer Backup einspielen oder das alte Rom flashen.
Bugs: ???
Siehe auch bei XDA: [KK][fix Google Play]MIUI 7 for Samsung Note⦠| Samsung Galaxy Note II GT-N7100, N7105 | XDA Forums
Bilder:
Wer mag den Beta-Tester für uns spielen? Ich hab leider nur das eine Gerät und bin deshalb vorsichtig ;-)
Vg Thoddü
Zuletzt bearbeitet: