[ROM][4.4.2][TW KitKat] Blacktox V4.2.1 [19/5/14]|S5-Note3|Stabil|Schnell

• 548 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Langsam werde ich echt sauer. Wollte ein gutes Produkt präsentieren und jetzt murksen sie mit dem Penwindow/Aircommanfix rum und es klappt einfach nicht. Wifi direct noch zum Drüberstreuen, mal sehen, was sich da ergibt.

Kann mich täuschen, aber vielleicht liegt ein Update in der Luft *Optimist ich* :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ist mir auch zu anstrengend. Denke werde mal das DN3 antesten. Sollte das auch nicht alltags tauglich sein, dann wieder zu 4.3 mit Agni Kernel gehen. Bei den Arabern habe ich das Gefühl das die gar nicht wollen das ihr Blacktox ROM bei uns public wird. Das Blacktox kann ja auch nicht mehr als das DN3. Der einzigste Unterschied ist N7100XXUFNC2. ... und bald wird DN3 auch auf dieser ROM Version sein.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn das so weitergeht wars das auch von meiner Seite mit Blacktox.
Bin ja mehr im Recovery als am telefonieren. :biggrin:

Der Fix von heute Morgen ist nicht mehr aktuell und das ist jetzt wieder ein neuer ?

Funktioniert der wenigstens ?

Was ist denn mit dem ersten Fix ?

Der hatte ja ca.115 MB und die anderen Penwindow-Fixe so ca. 60 MB.

Kann ich den Fix von der ersten Seite gefahrlos flashen ?

Was ist das mit Pullup apk. ?

Pullup konnte ich noch nicht testen (FakeJap oder sowas?), ebensowenig, wie den neuen Fix. Bin eben beim reorganisieren meines Geräts.

Na gut, ich teste den Fix und werde berichten.

• Danke
Reaktionen: Denowa
Ich denke, ohne Androidwizard gäbe es hier gar nix zum testen!
Und das Problem bei neuen release Versionen ist fast immer, dass die User quasi als beta Tester her genommen werden!
Und sich das antun,.....mit arabischer Übersetzung etc.....da sag ich mal: Hut ab!

Also ich bin bis jetzt rundum zufrieden mit der Rom. Hoffe das sie hier noch weiter verfolgt wird und noch viele Updates kommen. Und der Thread Ersteller macht das super. Großes Kompliment und Dankeschön an dich.

Logel schrieb:
Und das Problem bei neuen release Versionen ist fast immer, dass die User quasi als beta Tester her genommen werden!
Und sich das antun,.....mit arabischer Übersetzung etc.....da sag ich mal: Hut ab!

Der Meinung bin ich auch.
War mal im arabischen Forum, aber ich hab, trotz Übersetzung, nur Bahnhof verstanden.

Logel schrieb:

Hier übt auch keiner Kritik an der Arbeit von Androidwizard.
Er ist unsre Auslands-Korrespondent im nahen Osten. :thumbup:

So, der neue Fix für Penwindow läuft. :thumbsup:

Aber lustig, das der um die Hälfte kleiner ist als der erste Fix.

Karakan schrieb:
Aber lustig, das der um die Hälfte kleiner ist als der erste Fix.

Ja es wurden die Spam Apps rausgenommen. Schrieb ich hier auch gestern. Ich glaube die Araber lesen hier mit ;)

Es ist auch kein wirklicher Fix. Es werden einfach nur Apps ausgetauscht nach /system/apps. Müsste man mal vergleichen. Vieleicht sind die sogar vom DN3 ROM :flapper:

Was die ganzen Apps alles mit Penwindow zu tun haben sollen ? Tzzzzzzzzz, man tauscht hier aus ohne Sinn und Verstand und hofft dann das es läuft . LOL. Alles sehr eigenartig.

PS: der DN3 Download ist ja mega kriech lahm :ohmy:

Anhänge

• fix.JPG
    fix.JPG
    1,6 KB · Aufrufe: 161
Zuletzt bearbeitet:
Die Araber lesen hier nicht mit, aber die Chinesen, wie ich heute schon bemerken durfte :D

Ich habe die apk's mal verglichen mit denen im älteren "blacktox v4.1.2 fix by moath.zip"
Sind genau die selben. Einziger Unterschied ist das etwa die Hälfte anderer apk's entfernt wurde, inkl. den Samsung Spam Apps.
Deshalb ist der "Fix" kleiner.

Na da bin ich mal gespannt wie die das Wi-Fi Direkt Problem lösen :D

skysat schrieb:
Was die ganzen Apps alles mit Penwindow zu tun haben sollen ? Tzzzzzzzzz, man tauscht hier aus ohne Sinn und Verstand und hofft dann das es läuft . LOL. Alles sehr eigenartig.

Da ist was dran. Drei Fixe für "Penwindow" innerhalb so kurzer Zeit. :biggrin:

Mach mir jetzt erst mal ein neues Backup der Rom mit dem funktionierenden Fix.

@skysat: Mal ganz dumm fragen muss und testen will wifi direct: wie geht das, wie stellt man das ein? Ich hol mir kurz ein Gerät dazu.

Note 10.1 ist da, habs meiner Frau geklaut und schau mir ein Tutorial auf youtube an

Kann es sein, dass das 10.1 kein S Beam hat? Dann kann ich leider nicht testen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt die Rom komplett neu aufgesetzt mit dem neuesten Fix und noch immer hab ich das Problem, dass, wenn ich mit dem Pen unter Nachrichten Kontakte oder einen Anhang einfügen will, dass sich dann immer Aircommand öffnet.

oh das weis ich nicht. Habs bisher nur von Note2 zu Note 2 gemacht.

So ich gehe jetzt mal fremd und flashe das DN3. Wills mir mal anschauen. Heist aber nicht das ich nicht zurück komme. ;)

@Cornmat: Könnest du bitte Schritt für Schritt beschreiben, wie und wann bei dir AC auftaucht, danke! Ich kann das nämlich nicht rekonstruieren.

@cornmat

Erkläre mal etwas genauer. Verstehe das nicht was du meinst.

Edit: Der "Wizard" war schneller.... :tongue: :biggrin:

Wifi-Direct Fix in Post #3

• Danke
Reaktionen: Denowa, skysat und Cornmat
Wenn ich eine SMS verschicken will, gehe ich ja unter Nachrichten (Messages), dort kann ich dann via Pen mit Air View die Kontakteliste anzeigen lassen oder eine Datei anhängen. Also Pen über Kontakte und/oder Datei, dann den Pen drücken und dann öffnet sich bei Kontakten halt die Kontakteliste oder bei Anhang die Galerie.

So kenn ich es jedenfalls und hat auch bisher immer funktioniert.

Wenn ich jetzt mit dem Pen bei Kontakte oder Datei einfügen gehe, wird zwar der Pen erkannt, aber wenn ich dann seitlich drücke, egal, ob einmal oder zweimal, öffnet sich Aircommand und nicht die Kontakteliste oder die Galerie.

• Danke
Reaktionen: Androidwizard