[ROM][4.4.2][TW KitKat] Blacktox V4.2.1 [19/5/14]|S5-Note3|Stabil|Schnell

• 548 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du hast den fix geflasht ?

Ja, habe ich, scheint beschädigt

Im Arabischen gepostet und festgestellt, dass der Googleübersetzer zum Gruseln übersetzt, ich hoffe, ich beleidige dort niemanden.

Zuletzt bearbeitet:
@Androidwizard,

lade gerade meinen Fix mal hoch.

Schaue mal mit Rootexplorer in system/framework und sag mir mal wie gross das deine framework-res.apk ist und welches Datum sie hat.

gibt beim Flashen eine Fehlermeldung und keine framework-res.apk mit rootexplorer gefunden. konnte sie auch nicht auf dem pc zerlegen

Edit: Fehler wurde bestätigt, offensichtlich beim upload

framework-res.apk in der bestehenden Installation meinst du? 25,51MB 01 Aug 08 14:00:00

Zuletzt bearbeitet:
Doch die framework-res.apk gibt es. Sie liegt im root/system/framework

schau mal. Ist Deine die selbe ?

Falls es die selbe ist dann einfach wie ich weiter oben schrieb die apps aus dem Fix kopieren und die alten überschreiben.

Anhänge

• Screenshots_2014-04-07-00-57-08.png
    Screenshots_2014-04-07-00-57-08.png
    96,5 KB · Aufrufe: 170
Zuletzt bearbeitet:
ja, passt, dachte erst im Fix, sorry

im fix ist nämlich ne andere framework-res.apk. Deshalb der Vergleich.

Wenn also die selbe hast wie ich dann nur die apps kopieren. Dann sollte es funktionieren.

So ich bin dann wech. gn8 und viel Erfolg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Androidwizard
jo sind genau die apps die ich kopiert habe.
Dann kann ich ja meinen Fix auf Dropbox wieder wegmachen.
War ja ne schwere Geburt ;)
Ich halt sowieso nicht viel von solchen flash Fixen. Ich kopiere das lieber von Hand. Da weis ich was ich tue.

Neuer Penwindow/Aircommand-Fix in Post #3

Moinsen. :)

Also ein neuer Fix den man jetzt gefahrlos flashen kann ?

Keine Probleme mehr und AnyApp funzt ?

Habt ihr den Arabern einen Denkanstoß gegeben und die haben einen neuen Fix gebastelt ?

Sie haben mich - wenig überraschend bei den Fachausdrücken - nicht verstanden, aber skysat's Lösung umgesetzt. Ich wurde eingeladen, doch auf Englisch zu posten.

• Danke
Reaktionen: Karakan, Cornmat und Marcel2580
Könnt ihr mal gucken, ob das bei euch noch funktioniert, dass ihr via Pen bei einer Nachricht die Vorschau für die Kontakte sowie die Galeriebilder bekommt?

Bei mir geht das jetzt nach dem Fix nämlich nicht mehr. Da wird ständig nur Aircommand aufgerufen und irgendwann steht dann "Nachrichten beendet" da.

Konnte den neuen Fix berufsbedingt noch nicht testen, habe den letzter Nacht drauf und da klappt es, anscheinend......

Find ich super Androidwizard.

Du bist unser Auslandsreporter im nahen Osten.

Werde später mal ein Backup einspielen und den neuen Fix flashen. Den neuen einfach drüberbügeln brachte leider keinen Erfolg.

Es sei denn das der neue Fix auch Probleme verursacht. :)

Werde ich ja heute Abend hier lesen.

AnyApp ist mir wichtig. Hab bei XDA ein Thema bei Austin bestellt und extra gesagt mit der Funktion.

Tag,
der Download Link der Rom funktioniert nicht mehr.

hallo fromfuture, scheint, dass die den komplett aus dem Forum genommen haben, denn nicht einmal den toten Link findet man mehr. Sobald sich was ändert, werde ich winken ;)

Hab schon woanders die gewünschte apk gefunden aber danke ;)

Und schon wieder ein neuer Penwindow/Aircommand-Fix in Post #3

Heute einen weiteren Bug entdeckt.
Wi-Fi Direkt funktioniert nicht. Ich wollte heute meinem Arbeitskollegen, der auch ein note 2 besitzt, eine Datei per Wi-Fi Direkt zuspielen. Nach Auswahl der Datei und Klick zu ihm kommt ein Fenster mit Fehlermeldung mit beendet oder angehalten. Weis nicht mehr den genauen Wortlaut. Könnt Ihr das bitte auch mal testen und wenns bei euch auch so ist, weiterleiten ? Also auf Wi-Fi Direkt kann ich nicht verzichten!