[ROM][4.4.2][TW KitKat] Blacktox V4.2.1 [19/5/14]|S5-Note3|Stabil|Schnell

• 548 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, über die extreme Größe hab ich mich auch gewundert.

Das ist kein penwindow fix sondern ein blacktox v4.1.2 fix
So heist es ja auch. Also ich habe gerade mal ein wenig im arabischem Forum gelesen aka Google Translator. Nun habe ich Kopfschmerzen. D: Ich lese da mehr von Gott als vom ROM.

Ich habe ja schon darauf aufmerksam gemacht, dass die Präsentation nicht so ganz einfach wird... ich tu' mein Bestes. Kann sein, dass letztes Fix ein AIO ist, allerdings stand davon nichts in der Beschreibung.

• Danke
Reaktionen: skysat
Ich schätze sehr Deine große Mühe! Keine Frage. Ohne Dich gäbe es dieses ROM hier gar nicht. DANKE! Bei XDA ist es ja verbannt.

Das ist der totale Schwachsinn, dass diese ROM nicht auf xda vorgestellt werden darf, dadurch wären mal min. 40 000 mehr User dabei

Der Penwindowfix wurde im O-Thread soeben entfernt wegen des Konflikts mit AnyApp.

@AndroidSuperSu ich habe eine Vermutung, warum keine Blacktox im XDA, aber dazu müsste ich (oder irgendjemand) die Blacktox zerlegen und mit der DN3 vergleichen, aber das gehört ins Reich der Spekulation.

Zuletzt bearbeitet:
Also ein Aio Fix ? Na, bei der Größe irgendwie naheliegend.

Was gefunden wegen AnyApp im arabischen Forum ?

Siehe mein voriges Post, demnächst soll ein neuer Fix online gehen, wenn ich das richtig verstanden habe ;)
Edit: Ich bin mir ziemlich sicher, dass das kein AIO Fix war, trotz der Größe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Karakan
Nicht einfach den Überblick zu behalten was man flashen soll und was nicht.

Wenn du was lesen solltest was der Fix bewirkt, bitte posten.

Also: In "Bugs" im Startpost findet man Fehler und den Hinweis, ob es einen Fix gibt, den man in Post #3 findet.

Außer den 5x6 Launcher gibt es noch keine nennenswerten Themes und Mods.

Sobald der Penwindowfix da ist, werde ich es hier hinten bekanntgeben und den dann im Post#3 unter Penwindow hinterlegen.

Sodele. S Pen Fenster funktioniert !

Wie habe icht hinbekommen ?

Ganz einfach. Ich habe die 115 MB grosse Datei "blacktox v4.1.2 fix by moath" von Androidwizard (Post3) entpackt und alle Dateien im SYSTEM/APP Ordner
per Rootexplorer ins ROM -> system/app Kopiert und die alten überschrieben. Danach die Berechtigungen gesetzt, neu gebootet und fertig.
Den Ordner framework aus dem "blacktox v4.1.2 fix by moath.zip" NICHT kopieren. NUR die APPs aus dem APP Ordner.
Habe mal gedacht ein Versuch ist es wert und siehe da es hat geklappt. ;)

Anhänge

• Screenshots_2014-04-06-21-41-47.png
    Screenshots_2014-04-06-21-41-47.png
    141,6 KB · Aufrufe: 196
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Karakan und Androidwizard
AnyApp auch?

Androidwizard schrieb:

das ist das wo man ein App zuweisen kann das dann geöffnet wird ?

Ja das geht auch

Der ursprüngliche Beitrag von 22:10 Uhr wurde um 22:13 Uhr ergänzt:

Mann könnte das "blacktox v4.1.2 fix by moath.zip" umfriemeln und z.B. den framework ordner rausnehmen. Vermute nämlich das diese framework schuld ist das anyapp verschwand

• Danke
Reaktionen: Karakan und Androidwizard
Vielen Dank an skysat! Ich war jetzt so frech und habe den Vorschlag auf Arabisch umgefriemelt und mal dort gepostet, hoffe, dass das ok ist?

Leider hat jemand über einen neuen Bug berichtet: Angeblich Actionmemo fc während des Telefonierens.

Und wenn man Framework löscht aus der Zip ?

Denn bleibts doch eigentlich flashbar oder ?

per Rootexplorer ins ROM -> system/app Kopiert und die alten überschrieben. Danach die Berechtigungen gesetzt

Wie muss man die denn setzen ?

x x
x
x

Kannst einfach bei den anderen apps nachschauen.

PS:

AntHalService.apk
ANTPlusPlugins.apk
ANTRadioService.apk

nicht in App kopieren. Ist ein nutzloser Samsung Spam!

Und wenn man Framework löscht aus der Zip ?

Denn bleibts doch eigentlich flashbar oder ?

keine Ahnung. Brobiers aus.

Mich würde es sogar reizen den kpl Fix zu flashen. Vieleicht wars ein einmaliger Fehler. Oder hatte noch jemand ein Problem nach dem flashen von diesem Fix ? Im Arab Forum liest man keine Klagen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Also rw-r-r ?

Und das bei jeder kopierten App ? Boah, fummelig... :biggrin:

nicht fummelig. Kannst mit Root Explorer in einem Rutsch berechtigen.

Anhänge

• Screenshots_2014-04-06-23-24-52.png
    Screenshots_2014-04-06-23-24-52.png
    108,7 KB · Aufrufe: 189
  • Danke
Ich habe es jetzt mal probiert und AnyApp ist futsch..... unfortunate settings has stopped. OK, ich sollte nichts tun, wovon ich keine Ahnung hab' ;)

Neuer Penwindow/Aircommand-Fix in Post #3 scheint nicht zu funktionieren!

Zuletzt bearbeitet: