[ROM][4.4.2][TW KitKat] Blacktox V4.2.1 [19/5/14]|S5-Note3|Stabil|Schnell

• 548 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist das ganze Aussehen nicht schon S5 und die Systemeinstellungen...

Sehe ich auch so, fast ein wenig zu viel, wenn man 1,5 Jahre an die alte UI gewöhnt ist. ;)

Also ist unter Themes das "Samsung Basic" das s5 Theme ?

Androidwizard schrieb:
An was denkst du da speziell? Geht noch mehr S5? Bin mit dem Theme der 4.1.1 drüber, ändert nichts am Aussehen.

Weil die Pfade zum ändern der png 's nichtmehr stimmen oder ?!

Penwindow not work

Anhänge

• 2014-04-06-13-01-11[1].png
    2014-04-06-13-01-11[1].png
    54,1 KB · Aufrufe: 215
Jetzt bleibt die Uhr auf dem Sperrbildschirm schon wieder ständig stehen.

Die normale Uhr in der Statusbar geht richtig weiter, aber auf dem Sperrbildschirm geht sie nicht weiter, wenn sich der Bildschirm abschaltet.
Wenn ich das Handy dann wieder aufwecke, ist auf dem Sperrbildschirm exakt noch die Zeit, die es hatte, als sich der Bildschirm abschaltete.

Das ist echt nervig und ich kann mir das nicht erklären, warum das so ist.

Nimm einfach eine andere Uhr auf den Sperrbildschirm. Ich habe zum Beispiel Android Weather auf dem Sperrbildschirm. Sieht Super aus und funktioniert Top. Und dazu zeigt es auch noch das Wetter an in verschiedenen Variationen.

Penwindow not work = Kann ich bestätigen.

Uhr auf dem Sperrbildschirm bleibt ständig stehen = Kann ich nicht bestätigen

Androidwizard schrieb:
Ja, das ist auf allen so (DN3, JellyKat, Cosmyn). Keine Ahnung woran das liegt, konnte auch kein Forumpost eines Devs dazu entdecken.

Das liegt am Bootloader bzw Kernel! Es gibt noch keinen offiziellen 4.4.2 Bootloader und Kernel von Samsung.
Die Systeme arbeiten alle auf der 4.3 Basis. So lange da nix offizielles kommt, kann der Fehler nicht behoben werden.

Marcel2580 schrieb:
Nimm einfach eine andere Uhr auf den Sperrbildschirm. Ich habe zum Beispiel Android Weather auf dem Sperrbildschirm. Sieht Super aus und funktioniert Top. Und dazu zeigt es auch noch das Wetter an in verschiedenen Variationen.

Das klingt gut, aber wie stelle ich das ein? Hab jetzt mal geguckt, aber bin nicht schlau daraus geworden.

Edit: Habs gefunden, aber, wie bekomm ich jetzt die "alte" Uhr raus? Es kommt nun immer erst der "alte" Sperrbildschirm und dann muss ich rüberwischen, um das neu gesetzte Widget zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Akkuverbrauch finde ich nicht so dolle. Im Vergleich zu meinem vorigem Revolution HD 20.1 mit AGNi Kernel v3.9.3 liegen Welten dazwischen.
Ein weiterer Negativ Punkt ist die Standortbestimmung. Damit die zuverlässig läuft muss immer GPS dazu geschaltet sein. Also der "Hohe Genauigkeit" Modus! Wenn ich in den Einstellungen nur auf den Modus "Energiesparmodus" (per WLan und mobile Netze) setzte und oben in der Leiste GPS deaktiviere, funktioniert die Standortbestimmung nicht und z.B. das Wetter App meldet dann beim Aktuallisieren es wären die Standortdienste ausgeschaltet. Das deaktivieren von GPS schaltet die Standortbestiummung aus. Daher auch unnötiger Stromverbrauch wenn das immer im "Hohe Genauigkeit" Modus laufen muss.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: healthyhoo
So. Bin auch mal auf der blacktox. Und bin gleich schwer verwundert.
Habe meiner Meinung nach nen sauberen full wipe gemacht.
Format factory Reset.
Beide Untermenüs.
Dann nochmal einzeln alle Partitionen formatiert.
Wipe Cache und dalvik Cache.
Dann problemlose Installation.
Handy eingerichtet und getestet.
1. Bei den Einstellungen hab ich die Auswahl: alt oder s5.
Hat doch das E-Team programmiert?
2. Dann war gleich der freisprechmodus aktiviert (Lenkrad in der statusleiste) wie bei der DN3.
3. Privat Modus funktioniert auch hier nicht
4. Jetzt kommt das beste.
Im Air Command hab ich das Any App Symbol und kann eine App frei wählen die gestartet werden soll.
Und das ist definitiv ein E-Team eigenes Feature! Das es nur bei der DN3 geben dürfte.

Habt ihr das auch?
Oder bin ich besoffen?

Wenn dem so ist, dann ist das eine reine DN3 Kopie leicht um die s5 Features modifiziert!

azasa5ah.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Na, wer hat denn da was von wem abgekupfert ? :lol:

Ist bei mir auch.

@Logel: man müsste tatsächlich die beiden im Detail vergleichen und ich weiss definitiv, dass vieles gemeinsam erarbeitet wird, zB bei fixes.

Apropos Fix: penwindowfix in post #3

2 mal das N2 in Händen - mein Traum *oto*

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Karakan
Ja, möchte sie nicht schlecht reden! Funktioniert soweit auch! Hab sie ja erst 30 min drauf.
Ist mir nur sofort aufgefallen dass die gleichen Einstellungen vorhanden sind.
Prozess.acore FC nach der Installation, freisprechemodus gleich aktiviert, und die Auswahl bei den Einstellungen.
Ich weiß nur dass @titooo7 das Any App Feature als world exclusive DN3 feature für die RC angekündigt hatte.
Riecht für mich halt momentan schwer nach Kopie

Nicht Kopie, ich denke, dass wir beide das selbe Produkt unter verschiedenen Namen präsentieren, ein paar Änderungen vielleicht hier und da.

Mist, jetzt hab ich den Fix geflasht und AnyApp ist weg. :sad:

Wie bekomme ich das wieder hin ?

AnyApp war super !

Stimmt leider und dirty drüberflashen nützt auch nichts. Werde die frage mal auf arabisch posten ;)

• Danke
Reaktionen: Karakan
Ja das wäre super.

AnyApp ist genial und ich würde es sehr gerne wieder nutzen können.

Edit: Hab jetzt mal das Theme für die DN3 RC geflasht.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2677759

Ist zwar nicht mein Geschmack aber als Notlösung ist das ok.

AnyApp geht jetzt wieder aber Penwindow nicht.

Also wenn du was gefunden hast im arabischen Forum bitte posten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein penwindow fix mit 115 MB ???????????

ist ja nicht normal was da zusätzlich noch alles gefixt wird.
Beta ROM ist ja noch milde ausgedrückt. Eher Alpha!!!