[ROM][4.4.2][TW KitKat] Blacktox V4.2.1 [19/5/14]|S5-Note3|Stabil|Schnell

• 548 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn ichs wegmach seh ich zwar das captcha aber wenn ichs eingeben will werde ich auf andere seiten weitergeleitet und komm nicht mehr zurück. Kanns mir vielleicht jemand auf dropbox oder so legen?

Ja Adfree usw. blocken das.

Ist bei mir auch so. Im Browser dann eventuell noch auf Desktop-Ansicht.

In der Desktopansicht gehts auch nicht. Ich gebs auf!

Das geht ! Hab ich eben selber getestet.

Toolbox Fix in Post #3 + Screenshot

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Karakan und redbull1
Jo, habs eben über die "Alrikfra" geflasht. Dein Arabisch-Wörterbuch musst du unbedingt erweitern. :biggrin:

Coole Sache die Toolbox ! Lüppt 1A.

Muss mal auf Französisch umstellen, vielleicht erhellen sich ein paar mehr Begriffe.

Und der Next Browser ist für das Handy.

Hmmm, ich hab da wohl ein Problem.

Wenn ich Anwendungen beende und meinen Bildschirm sperre mit der Powertaste lande ich bei erneutem einschalten des Displays öfters bei der Pin-Eingabe.

Was ist denn da los ?

Hast du mit nem Full Wipe geflasht?

Sie läuft und läuft und läuft. Das macht richtig Spaß.

Hab mir jetzt noch vom BlueView Theme die Dialer- und Kontakte Apk geflasht und das sieht jetzt so richtig gut aus alles.

Screenshot_2014-04-05-12-58-26.png

Bis jetzt - Zwinker zu Androidwizard - die beste 4.4.2 Leak Rom. Bin so angenehm überrascht, weil ich das, nachdem die 4.1.1 bei mir gar nicht so wirklich wollte, nicht erwartet hätte.

• Danke
Reaktionen: Androidwizard
Das soll die N3 Kamera auf dem N2 sein:
1896943_270536129781656_1318094454_n.jpg

10153072_270536133114989_1173885996_n.jpg

• Danke
Reaktionen: Denowa
Gibt es da auch ein Download Link zu der Kamera oder befindet sich das noch in Entwicklung?

Glaube mir, gäbe es den Link (außer ich hätte ihn verpasst und das würde mich schon arg kränken), wäre er mit Trommelwirbel bereits auf Seite 1 zu finden! :thumbsup:

Edit: Fertig dürfte die Kameraportierung schon sein, vielleicht noch im Feinschliff.

Zuletzt bearbeitet:
@ Marcel2580

Wie ich immer wipe.

Factory Reset,Cache+Dalvik Wipe,unter Mount und Storage auch Cache und Dalvik wipe,Wipe von Data,System,Preload.

Hab jetzt die Pin-Abfrage deaktiviert. Scheint jetzt zu laufen.

Aber das System lüppt nicht wirklich rund. War im Playstore Updates machen und der Bildschirm lies sich kurzweilig nicht scrollen.

Das die Biester auch alle unterschiedlich reagieren. Bei anderen alles supi und bei mir zickt das Teil.

Blacktox ist offline, ich krieg' die Krise :scared:

Habe diese Rom auch seid gestern drauf und bin echt positiv überrascht. Bei mir funktioniert alles was ich so brauche und noch mehr. Musste nur die Nachrichten App neu flahen. Jetzt ist sie auch in Deutsch. Das einzige was mir noch so fehlt ist der OG BatteryMod. Gibt es den schon für diese Rom ?
Die Batterie von Wanam ist zwar ne alternative aber auch nicht wirklich schön. Alles Geschmackssache.
Oder gibt es da noch andere Möglichkeiten die Batterie zu gestallten ?

Batteriesymbole der 4.1.1 waren sehr schön und wurden im O-Forum bereits reklamiert. Mal sehen, ob was kommt, alternativ könnte man sowas wie OG mal drüberflashen, werde es probieren und berichten.

OG Battery aus der DN3 funktioniert :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Denowa, Marcel2580 und tomadimo
Hast du für das og Batterie einen Link. Finde im dn3 Thread nichts davon.