[ROM][4.4.2][TW KitKat] Blacktox V4.2.1 [19/5/14]|S5-Note3|Stabil|Schnell

• 548 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Endlich Englisch für mich :thumbup:
Kann leider meinen Moderatornamen (noch) nicht ändern, denn wenn das auf XDA die Runde macht, ist mein Ruf im A*

Habe gerade meine Moderatorrechte eingesehen, wow, das ist heftig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Karakan
Androidwizard schrieb:
Habe gerade meine Moderatorrechte eingesehen, wow, das ist heftig.

Ja aber bannen oder sperren von Karakan ist nicht. :tongue:

So, gute Nacht.

wenn er brav schlafen geht, dann gute Nacht :biggrin:

• Danke
Reaktionen: Karakan und AndroidSuperSu
Update in OP -> neue Homepage Blacktox

• Danke
Reaktionen: Marcel2580, culinaire und Karakan
@Androidwizard, kannst du mir aus der Blacktox das Modem als flasbare zip bereitstellen. Das ist ganz gut und auch mit 4.3 nutzbar.

Momentan ganz schlecht, sitze noch länger im Büro.... :sad:

Hmmm, ist das eine bin Datei aus der Rom ?

Steht bei mir Modem Bin.

Also das könnte ich dir hochladen aber nur nicht als flashbare Zip...

Dank dir.
Das modem ist echt gut.

Immer wieder gerne, kein Problem. :) Bei der Gelegenheit habe ich mal eine Verständnisfrage:
Es ist doch so, dass sämtliche 4.4.2 ROMs auf Leaks eines Galaxy S5 Systems basieren. Ist dann das beinhaltete Modem ebenfalls aus diesem Leak, oder kommt es von einer 4.3 Firmware für das Note 2 und wurde dort im Nachhinein implementiert? Wenn ja, ist es ganz normal als 4.3er Modem handzuhaben. Andernfalls müsste ich es im Modem-Thread als 4.4.2 deklarieren. Kann einer von euch Licht in die Sache bringen?

Danke!

Also auf jedenfall ist es kompatibel mit 4.3 und funzt bestens.

uploadfromtaptalk1397579753372.jpg

Ich dachte es sei ein Leak vom Note 3? Weiß es aber nicht genau. Dachte der Leak sei raus gekommen bevor das S5 zeug kam

@Androidwizard

Da gibt's einen Ram Fix !
blacktox-ram

Schon getestet ?

• Danke
Reaktionen: Androidwizard
Das hier ist ein aktueller Screenshot eines Note 3 (eben gemacht). Jetzt sollte man wissen was das S5 für Modem und Basisband hat.

y7a9e7u9.jpg

• Danke
Reaktionen: redbull1
Die Anzeige SM G900L bei der Blacktox spricht klar für S5. (Würde man so etwas fälschen?)
Bei der NB4 bzw. NB6 echt keinen Schimmer. Bzw. einen Verdacht bei NB6, dass es N3 sein könnte, wegen des N3 Modpacks?

Ein kurzer Artikel über Spekulation zu G900L

Zuletzt bearbeitet:
Ist das bei noch Jemandem so, dass nach jedem simplen Reboot die Akkulaufzeiten zurück gesetzt sind?

Nö.

Hab eben Reboot gemacht wegen flashen der Tweaks.

Lüppt seit 8 Stunden laut Anzeige...

Androidwizard schrieb:
Die Anzeige SM G900L bei der Blacktox spricht klar für S5. (Würde man so etwas fälschen?)
Bei der NB4 bzw. NB6 echt keinen Schimmer. Bzw. einen Verdacht bei NB6, dass es N3 sein könnte, wegen des N3 Modpacks?

Ein kurzer Artikel über Spekulation zu G900L

Ja, würde man auch fälschen.
Bei der DN3 Rom sollte man glaub in der build.prop den Modell Namen auch auf die S5 Variante ändern(mit verschiedenen Buchstaben am ende), dann wurden irgendwie Grafiken im S5 Style angezeigt. Als ich mein Handy dann an den PC angeschlossen habe, war der Modell Name plötzlich S5.
Also ist der Modell Name geändert, greift das System scheinbar auf andere Dateien zu.
Keine Ahnung! Müsste man nen dev wie ff mal fragen.

Okay, denn liegt es nicht an der Rom, schon mal gut zu wissen:)

Nu muss ich nur noch herausfinden, warum es bei mir so ist.

Mir fällt gerade ein, ich hab heute den Fix für längere Batterielaufzeit geflasht.

Hast Du den auch drauf?

Wenn nicht, könnte es vielleicht daran liegen, dass sich bei mir der Akku nach jedem Neustart zurück setzt.