[ROM][4.4.2][NC2][LEAK] PROTOTYPE Beta0.4.2 [19/04]

• 102 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
um es dir zu erklären und zwar habe ich auf meinem OTA Profil das datum von heute und eine uhrzeit(als die Rom fertiggestellt wurde) drinn, da ist aber noch das datum von der 0.4.1 drinn und deshalb WURDE?/wird dir ein "Neues" (zu einem späteren zeitpunkt erstelltes Update angezeigt

Sonst alles flüssig keine Fc`s oder sonstige Probleme (bei mir spackt die StatusBar bissle bei euch auch ) !?

Bei mir bis jetzt alles in Ordnung. Keine Fc's oder sonstige Fehler. Schnell wie immer. Ich habe jetzt auch mal den Batterie mod von der DN3 geflasht. Funktioniert leider nicht. Das einzige was passiert ist dass das Akku Symbol komplett verschwindet und nur noch die Prozentzahl da steht wenn man es in den Einstellungen aktiviert hat.

Ich hab keine Ahnung wie das E-Team das gemacht hat officiell geht der mod nur bis 4.2.2
und ravi meinte DN3 hat doch einen nimm doch den !! :/ ich halte auf jeden fall weiter die Augen Offen nach nem BatteryMod

Von welchem Batterie mod redet ihr da?
Die DN3 hat doch kein Batterie mod!
Oder meint ihr den OG battery mod?
Falls ja, der wurde an die DN3 angepasst. Da wird eine angepasste DN3 systemUI mit geflasht.

• Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu
Danke für die Erklärung.

Bei mir läuft alles wunderbar, überhaupt keine Macken.

Ist schon fast unheimlich, so ein von Anfang an gut laufender Leak der 4.4.2:biggrin:

Also erst einmal ein riesiges Lob für Deine Arbeit!
Ich habe reichlich ROMs ausprobiert und bei Deiner bin ich hängen geblieben...
...schnell, Batterie schonend, ohne viel Schnickschnack.

Eine Frage hätte ich noch: habe z.Z. noch die 0.4 drauf und möchte die 0.4.2 installieren.
Kann ich die einfach drüber installieren oder ist ein Fullwipe etc. erforderlich?

Danke für's Antworten und Danke für die tolle ROM!

In der Theorie einfach System formatieren und drüber bügeln, ich wollte es eigentl. Im Update-script ändern hab es aber vergessen jetzt wird immer wenn du die Rom Installierst ein /system und /data wipe gemacht

Das hatte ich noch gar nicht getestet, aber, ich bekomm auch einen FC, wie ich gerade festgestellt habe.

ok hoffentl. kann ich das bis zur nächsten officiellen Version Fixen

• Danke
Reaktionen: Cornmat und Marcel2580
Hat iwer das Problem, dass AirCommand nicht öffnen will oder sie wieder Schließt ?!

Nein läuft alles super.

Nein, das Problem hab ich nicht.

Mal eine andere Frage: Hast Du Deine Rom schon mal als Backup gespeichert und wieder eingespielt und dann ein Problem mit Whatsapp gehabt?

Ich krieg Whatsapp nicht mehr zum Laufen seit dem Backup einspielen. Da kommt immer die Meldung, ich hätte zu viele Codes angefordert und ich soll 24 Stunden warten. Das geht nun schon seit vorgestern so.

Deinstallieren von Whatsapp etc. hat nix geholfen.

Funktionierte bei mir auch bestens

Der ursprüngliche Beitrag von 14:18 Uhr wurde um 14:22 Uhr ergänzt:

@ cornmat

Hast mal die whatsapp App deinstalliert und gleich danach die whatsapp plus Version probiert?

@All: Habe bei mir auf XDA das Banner AH-Team [PROTOTYPE] angefügt, hoffe, das ist ok für unseren jungen Dev und wäre - finde ich - ein nettes, gut sichtbares Symbol der Unterstützung :cool2:

• Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu
@Cornmat
Lösch mal dein Dalvik/cache und probiers wieder!! Aber vorher Whatsapp deinstallieren!
Danach geh mal mit deim RootExplorer in /data/data uch und lösch nun alle dateien mit Whatsapp im namen

Der ursprüngliche Beitrag von 14:37 Uhr wurde um 14:40 Uhr ergänzt:

Aso ja ich habe auch die genehmigung vom VN Team um die Mods zu nutzen :)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:40 Uhr wurde um 14:41 Uhr ergänzt:

@Androidwizard
willst du vllt mal nen Link in das Forum schicken wo du meine Rom vorstellen wolltest :)

Hier gibt es den Link zum Forum

cool sieht gut aus

Danke !!

Noch nicht viel gemacht und ohne Registrierung siehst du keine Bilder