[ROM][4.3][XXUENC3]Hurricane V12 - Fast+Stable+Long Battery+Low Ram][20/03]

Also Akkuwetter (AccuWeather2013 For Note II 4.3 Leaked V2.zip) aktualisiert sich bei mir nicht immer automatisch. Nur gelegentlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht probierst du mal die neue ☆HaWKiSH™EXTREME SERIE☆ aus...
so wie ich gelesen habe, soll die Version alles beinhalten, was du gestern separat mit der 300mb-File nachgeladen hast... Ausser die S-Pen Sachen...
Aber ein Anfang ist es... Lade die File gerade runter... so wie es Ausschaut dauert das bis 2017.... Geduld ist eine Tugend... in 50 Minuten soll der Download fertig sein.
 
Ist es nur bei mir so oder verbraucht der Mediaserver auf einmal mega viel Saft? Ich hab bei 1T 11S 57M ca. 6S 22M 14S Medienserver "Wach bleiben".
 
Hmm...habe die ROM heute auch mal getestet. Aber von den Note3-Sachen habe ich nicht wirklich was gesehen.

Dieses neue Menü, wenn man mit dem SPen über dem Display bleibt, kommt nicht...und auch manuell lassen sich die neuen Apps irgendwie nirgendwo starten.

Der einzig wirklich sichtbare Unterschied waren eigentlich die neuen Reiter im Einstellungsmenü.

Hatte mir mehr erhofft...schade eigentlich...
 
Habe ich das nicht schonmal gelesen? :D
Hier - im vergleich zu Hawkish - ist in der Tat weniger vom Note3 feeling zu sehen...
 
Also ich bin immer noch bei der Goa Rom 9.2. Ich habe mir jetzt mal hier alles durchgelesen, und ich bin nicht überzeugt worden diese Rom zu flashen. Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht was ich tun soll ;-)
Meine Frage: warum habt Ihr diese Rom geflasht? :confused:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Bei mir, pure Flashsucht. Naja, und neugier. ABER ich kann dir auch die Hawkish empfehlen - die läuft bei mit seit gestern ohne einmal zu mucken...
 
Okay, werde mal dort lesen. Das die Rom läuft, setze ich voraus. Sonst hat es ja keinen Wert. Optik ist mir nicht sooo wichtig, weil ich den Apex habe, und von der Rom nicht viel sehe. Aktualität, S Pen, Kamera, Batterie Verbrauch, Note3 Funktionen, sowas hätte ich gerne ;-)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
So, kurzer "Zwischenbericht", Rom läuft bis jetzt ohne Probleme, und Akkulaufzeit ist auch TOP - knapp 2 Tage bei normalem Gebrauch.

Das Einzige was mir heute passiert ist, ich telefoniere über mein Autoradio, das per Bluetooth mit meinem Handy verbunden ist.

Da hat es heute immer wieder die Verbindung getrennt und musste sich neu verbinden. Hab jetzt schon mehrfach über Probleme mit Bluetooth gelesen,
scheint doch (noch) ein Bug zu sein.

Ansonsten bin ich bisher mehr als zufrieden.

Gruß bootmanager
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun
Nächste Woche wird die V3 kommen. Diese ist aufgrund diverser Sicherheits-/ Stabilitätsupdates eine Full Wipe Version, ihr müsst also einen Full Wipe/ Factory Reset durchführen, wenn ihr updaten wollt.

Hurricane wird dann kompatibel mit dr.ketans Mod Package für die 4.3 Leaks sein.

OP und Changelog werden dann gepudatet.
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun, deluxe299 und bootmanager
Für mich ist das MI6 4.3 Hurricane V2.0 das stabilste und akkufreundlichste 4.3er Custon ROM !

1+
 
Zuletzt bearbeitet:
wo hast du das musik widget und wetter widget her ?
 
Hab hier gerade gesehen, dass es hier einige Goa-Jünger gibt, die das Hurricane ROM auch probieren. Werde mich jetzt auch mal damit beschäftigen. Die Stock 4.3 lief bisher super. Wanamlite lief bei mir einen Tag gut, aber machte dann Probleme. Mal sehen was jetzt mit der Hurricane so auf mich zu kommt.
Superwolf_Style für die 4.3 Stock bin ich gerade am Basteln, will nur noch nicht so richtig stabil. Mal schauen was sich noch ergibt und wo wir Goa-Jünger am Ende landen werden.
 
Muss mir die auch mal anschauen. Die Hawkish läuft sehr stabil und sehr smooth bis jetzt.
Vg
 
Ei Gudde Superwolf ! :)

So sieht man sich wieder, also komm ich doch noch zu meinem Superwolf 4.3 Theme.
auch wenn es keine GOA mehr gibt.
 
Hi,

Bin auch einer der Goa oben hat und muß mich auch langsam umschauen, ich habe auch biser Superwolfs themes auf gea genutzt, wurde das gerne auch für andere Roms nutzen, also superwolf halte mich auf dem laufenden in welchem Rom du dein Themes anpasst
 
Hi, Suppe und Takeda. Habe mein Theme mittlerweile auf XDA für Hurricane gepostet. Link ist auch drinnen.
 
  • Danke
Reaktionen: Argento, Takeda und Fiedl
@ superwolf, ich werde es gleich auf der hawkish v2 flashen. Gebe dir bescheid wie es läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: Superwolf

Ähnliche Themen

Harv3y
Antworten
45
Aufrufe
9.259
Cpt. Future
C
redbull1
Antworten
123
Aufrufe
20.109
Castaneda
C
Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.427
Lady_in_black
L
Zurück
Oben Unten